Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren

    Also Mein Alter Stadionsponoer zahlte mir 1,2 mio Deren vertrag lief jetzt aus der neue will nur max 800.000 zahlen . Warum gibt es nicht einfach einen Vertrag verlängern Button wo man den alten zu den selben Konditionen behalten kann ?

    Oder Habe ich da was falsch gemacht ?

    #2
    Also erstens bis zu in den falschen Berecih gerutsch, deine Anligen gehört zu Fragen zum Spiel.

    Nein falsch gemacht hast du so gesehen nichts, du bist sicher vor kurzen aufgestigen vermute ich daher der hohe Preis deines Sponsors und jetzt ist der Vertrag ausgelaufen und schon sinken die Beträge.

    Deswegen wenn man weiß das man aufsteigt empfiehlt es sich den laufenden Vertarg zu Kündigen und einen neuen abzuschließen dann bekommt man in der neuern Liga die höheren Einnahmen .
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Also erstens bis zu in den falschen Berecih gerutsch, deine Anligen gehört zu Fragen zum Spiel.

      Nein falsch gemacht hast du so gesehen nichts, du bist sicher vor kurzen aufgestigen vermute ich daher der hohe Preis deines Sponsors und jetzt ist der Vertrag ausgelaufen und schon sinken die Beträge.

      Deswegen wenn man weiß das man aufsteigt empfiehlt es sich den laufenden Vertarg zu Kündigen und einen neuen abzuschließen dann bekommt man in der neuern Liga die höheren Einnahmen .

      Ja Okay Sorry is ja aber so gesehen auch ne Kritik ;D

      Aber Danke werde das das Nächste mal berücksichtigen

      Kommentar


        #4
        Siehe auch folgendem Vorschlag

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=265308

        Kommentar


          #5
          Bei mir genau so..

          Ya ist bei mir genau so ! leider. Habe leider deswegen doch herben Verlust gemacht , und eine Lösung ist nicht in Sicht

          Kommentar


            #6
            Wie El Mister schon sagte, dass hat damit zu tun das man vor kurzen aufgestiegen ist.
            Zum anderen Vorschlag eine Verlängerung einzubauen bin ich nicht dafür...
            Warum? Das gehört zum managen dazu... mit ein oder zwei Saisons mit dem Geld hantieren und sich in der neuen Liga behaupten und wirtschaften.

            Ein Tipp:

            Wenn Ihr wisst, dass ihr aufsteigt (1 oder 2 Spieltage vorher) und euer Vertrag läuft in der darauf folgenden Saison aus, dann löst den den alten Vertrag auf und schließt einen neuen Vertrag ab. (Die Laufzeiten sind Ligenabhängig)

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              das ist ja ein guter trick aber von der kreisliga auf die landesliga ist der fehlöer noch nicht so schlimm!

              Kommentar

              Lädt...
              X