Einzelskills auch bei den Spielern anzeigen, die man gerade gekauft hat und auf die man noch wartet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mbshu
    Leistungsträger
    • 10.03.2010
    • 843
    • mbshu
    • HSV Budapest

Einzelskills auch bei den Spielern anzeigen, die man gerade gekauft hat und auf die man noch wartet

Ich finde es sehr gut, daß man jetzt die Einzelskills der Spieler sehen kann, die auf dem Transfermarkt stehen.

Wenn ich einen Spieler gekauft habe und er bei mir als "Abgeschlossener Transfer" im Kader steht, dann sehe ich die Einzelskills aber plötzlich nicht mehr - bis der Spieler im nächsten Fenster tatsächlich zu mir kommt.

Ich finde, man sollte die Einzelskills auch in dieser Übergangszeit sehen können.
    25
    Dafür
    64,00%
    16
    Dagegen
    0,00%
    0
    Egal
    36,00%
    9

Die Umfrage ist abgelaufen.

• schoeni1
    Leistungsträger
    • 12.01.2010
    • 927
    • schoeni/Uwe
    • Kievstars
    • 77.800

Warum?
    Das du konntrolieren kannst,ob er Trainiert wird??

Das sehe ich doch dann,wenn er kommt!

also nicht unbedingt Nötig.

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
      Ich finde es sehr gut, daß man jetzt die Einzelskills der Spieler sehen kann, die auf dem Transfermarkt stehen.

Wenn ich einen Spieler gekauft habe und er bei mir als "Abgeschlossener Transfer" im Kader steht, dann sehe ich die Einzelskills aber plötzlich nicht mehr - bis der Spieler im nächsten Fenster tatsächlich zu mir kommt.

Ich finde, man sollte die Einzelskills auch in dieser Übergangszeit sehen können.
      Doch ich finde auch das man es sehen soll wenn ich es vor dem Kauf sehen kann warum nicht wenn er schon mir gehört auch wenn er noch nicht bei mir ist.

Bin absolut dafür oder so wie früher es garnicht sehen können
      sigpic

Kommentar

• Desmond

Warum möchtest Du sie sehen? Wegen der Skillsteigerung und ob der Verkäufer sie auch wirklich trainiert weiterhin?

Kommentar

• Kaiwo
          Legende
          • 15.06.2010
          • 2616
          • Haribo43
          • Kotoko
          • 77800
          • DGS

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Warum möchtest Du sie sehen? Wegen der Skillsteigerung und ob der Verkäufer sie auch wirklich trainiert weiterhin?
          Wenn das der Fall sein sollte, könnte ein Screenshot schon reichen.

Kommentar

• mbshu
            Leistungsträger
            • 10.03.2010
            • 843
            • mbshu
            • HSV Budapest

Nachdem ich jetzt gelernt habe, daß es offensiv starke LM/RM und defensiv starke LM/RM gibt, ist es doch interessant, jederzeit sehen zu können, was für einer kommt.

Und El Mister hat Recht: wenn ich's auf dem TM bei völlig fremden Spielern sehen kann, warum nicht bei einem, für den ich schon bezahlt habe?

(War sogar Zusatzaufwand, hier extra einen anderen Inhalt der Lupenansicht zu programmieren ...)

P.S. Na ja, Screenshot, dazu müßte ich den Verkäufer erst anschreiben und auf Antwort warten.

Kommentar

• Desmond

Nachdem ich jetzt gelernt habe, daß es offensiv starke LM/RM und defensiv starke LM/RM gibt, ist es doch interessant, jederzeit sehen zu können, was für einer kommt.
              Das Zeitfenster zwischen Vertragsabschluss und Wechsel ist hingegen zu gering, als dass ein Spieler sein taktisches Verhalten maßgeblich durch Training ändern könnte. (sofern man das kleine Transferfenster ausnutzt)

Aber Dein Vorschlag hat durchaus seine Vorteile, gerade in Bezug auf den weiteren Skillverlauf bis zum Wechsel.
              Zuletzt geändert von Gast; 17.05.2011, 00:00.

Kommentar

• Kaiwo
                Legende
                • 15.06.2010
                • 2616
                • Haribo43
                • Kotoko
                • 77800
                • DGS

Und El Mister hat Recht: wenn ich's auf dem TM bei völlig fremden Spielern sehen kann, warum nicht bei einem, für den ich schon bezahlt habe?

(War sogar Zusatzaufwand, hier extra einen anderen Inhalt der Lupenansicht zu programmieren ...)

P.S. Na ja, Screenshot, dazu müßte ich den Verkäufer erst anschreiben und auf Antwort warten.
                Gebe ich dir recht mit dem Anschreiben, könnte ja schon vor dem Kauf gemacht werden so als Kauf Option, jeder hat hier einen Namen den er verlieren kann und wenn ich einmal die Katze im Sack gekauft habe merke ich mir den Verkäufer und bei dem werde ich nichts mehr kaufen. Wenn ich Spieler verkaufe lasse ich die immer im Training also kann ich es auch von einem Verkäufer erwarten das selbe zu tun.
                Vertrauen ist gut aber Kontrolle ist eben besser.

Kommentar

• Syrus1987
                  Neuzugang
                  • 06.05.2010
                  • 11

dies sieht man doch wenn man ihn bekommt ob er weiter trainiert wurde und ausserdem sieht man doch immerhin wenn er gestiegen ist in seinen gesamt skill und dies reicht eigentlich. Da die anderen daten ziemlich unwichtig sind und nur dafür sind in welcher trainingseinheit ein spieler schnell steigt

Kommentar

• Pele37
                    Hoffnungsträger
                    • 07.10.2010
                    • 145
                    • Pele37
                    • TLK [D], Liverpool Young Boys [UK]

Ich sehe es so, dass wenn mir etwas gehört, dann will ich auch sehen, was damit geschieht.

Ich habe den Spieler bezahlt und daher würde ich schon gerne wissen, ob der Spieler weiter im Training ist.
                    So kann ich auch sehen, ob ich mit einem vertrauenswürdigem Manager gehandelt habe.
                    Sollte ich in der Transferzeit nochmal einen Spieler vom Verkäufer haben wollen und wir kommen überein, dann ist der Reinfall eventuell doppelt so hoch, wenn beide nicht trainiert worden sind.

Daher würde ich es begrüßen, wenn man das einführen könnte.

Daher ein klares DAFÜR!!
                    Gruß
                    Pele

Kommentar

• El Mister
                      Legende
                      • 06.03.2010
                      • 3080
                      • El Mister
                      • Real Wiesenau C.F:
                      • 77800
                      • Pistoleros

Zitat von Syrus1987 Beitrag anzeigen
                      dies sieht man doch wenn man ihn bekommt ob er weiter trainiert wurde und ausserdem sieht man doch immerhin wenn er gestiegen ist in seinen gesamt skill und dies reicht eigentlich. Da die anderen daten ziemlich unwichtig sind und nur dafür sind in welcher trainingseinheit ein spieler schnell steigt
                      Tja dassehe ich doch sehr viel anders, drch das neue Future kann man absehen wie hoch ungefähr das Potential in dem Spielr noch ist da mache doch die Skill ab dem 3. Skill etwas unglücklich wählen nur mal als denkanstoß meiner seits
                      sigpic

Kommentar

• Syrus1987
                        Neuzugang
                        • 06.05.2010
                        • 11

Zitat von Pele37 Beitrag anzeigen
                        Ich sehe es so, dass wenn mir etwas gehört, dann will ich auch sehen, was damit geschieht.

Ich habe den Spieler bezahlt und daher würde ich schon gerne wissen, ob der Spieler weiter im Training ist.
                        So kann ich auch sehen, ob ich mit einem vertrauenswürdigem Manager gehandelt habe.
                        Sollte ich in der Transferzeit nochmal einen Spieler vom Verkäufer haben wollen und wir kommen überein, dann ist der Reinfall eventuell doppelt so hoch, wenn beide nicht trainiert worden sind.

Daher würde ich es begrüßen, wenn man das einführen könnte.

Daher ein klares DAFÜR!!
                        Welcher manager schmeißt nach einen abgeschlossennen transfer den spieler aus den kader, dies ergibt doch keinen sinn vorallem wenn er weiter seriös bei fc weiterpielen möchte denn solche user werden direkt im forum gemeldet oder durch ketten briefe gemeldet.

Kommentar

• Syrus1987
                          Neuzugang
                          • 06.05.2010
                          • 11

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                          Tja dassehe ich doch sehr viel anders, drch das neue Future kann man absehen wie hoch ungefähr das Potential in dem Spielr noch ist da mache doch die Skill ab dem 3. Skill etwas unglücklich wählen nur mal als denkanstoß meiner seits
                          Das ist auf gut deutsch gesagt shit happens da kannste auch nicht gegen lenken wenn du den spieler bereits gekauft hast

Kommentar

• Desmond

Welcher manager schmeißt nach einen abgeschlossennen transfer den spieler aus den kader, dies ergibt doch keinen sinn vorallem wenn er weiter seriös bei fc weiterpielen möchte denn solche user werden direkt im forum gemeldet oder durch ketten briefe gemeldet.
                            Es geht nicht darum einen gekauften Spieler aus dem Kader zu schmeißen, das gebieten auch nicht die abnormen Transfersummen. Es geht lediglich um die Transparenz im Zeitraum zwischen Vertragsabschluss und tatsächlichem Wechsel.

In diesem Punkt wäre eine "Kontrollfunktion", wie das Steigen des trainierten Skills, sehr vorteilhaft.

Ergo: Ich klicke auf den Spieler, der zum Zeitpunkt X zu mir wechselt und habe eine Übersicht über seine gewonnen Skillpunkte etc. .

Gerade, wenn man einen Spieler ohne Sofortkauf und Transferfenster kauft und somit eine längere Wartezeit bis zum Wechsel hat, eigentlich ein Muss.

Kommentar

• Pele37
                              Hoffnungsträger
                              • 07.10.2010
                              • 145
                              • Pele37
                              • TLK [D], Liverpool Young Boys [UK]

Es hat doch nichts mit aus dem Kader werfen zu tun.

Sondern eher, ob der Spieler auch z.B. die Skills trainiert, die ich brauche/möchte.
                              Desweiteren geht es auch darum, einen Spieler darauf aufmerksam machen zu können, dass ein Spieler eventuell schon in die nächste Trainingsgruppe gehört. (Doppelte Kontrollmöglichkeit!)

Es gibt auch Verkäufer, die sich dann um den verkauften Spieler nicht mehr scheren.

Ich erkläre jetzt mal einen Vorfall den ich selber erlebt habe.

Verkäufer X verkauft mir y einen Spieler. Dieser wird bis zum Verkauf in einer Trainingseinheit trainiert, die passend zum Spieler/Position ist.
                              Nach Verkauf brauch der Verkäufer diese Trainingsgruppe und traininert ab Verkauf was ganz anderes/falsches!!!

Daher sehe ich das als einen riesigen Vorteil an, das man sehen kann, was mit meinem Spieler geschieht!
                              Gruß
                              Pele

Kommentar

• Syrus1987
                                Neuzugang
                                • 06.05.2010
                                • 11

Zitat von Pele37 Beitrag anzeigen
                                Es hat doch nichts mit aus dem Kader werfen zu tun.

Sondern eher, ob der Spieler auch z.B. die Skills trainiert, die ich brauche/möchte.
                                Desweiteren geht es auch darum, einen Spieler darauf aufmerksam machen zu können, dass ein Spieler eventuell schon in die nächste Trainingsgruppe gehört. (Doppelte Kontrollmöglichkeit!)

Es gibt auch Verkäufer, die sich dann um den verkauften Spieler nicht mehr scheren.

Ich erkläre jetzt mal einen Vorfall den ich selber erlebt habe.

Verkäufer X verkauft mir y einen Spieler. Dieser wird bis zum Verkauf in einer Trainingseinheit trainiert, die passend zum Spieler/Position ist.
                                Nach Verkauf brauch der Verkäufer diese Trainingsgruppe und traininert ab Verkauf was ganz anderes/falsches!!!

Daher sehe ich das als einen riesigen Vorteil an, das man sehen kann, was mit meinem Spieler geschieht!
                                Was falsches kannst du in diesen sinne nicht trainieren du kannst einen st auf fangsicherheit trainieren und er steigt weiter in seinen skills zwar nicht so schnell wie in seinen hauptskills aber er steigt da. das einzigste was bei einen spieler wichtig ist ist der gesamt skill die anderen skills sind unwichtig es wird kein spieler schneller wenn du ihn auf geschwindigkeit trainierst.
                                Sowie kein spieler besser passen kann wenn du ihn auf pass trainierst.

Kommentar

• Desmond

Was falsches kannst du in diesen sinne nicht trainieren du kannst einen st auf fangsicherheit trainieren und er steigt weiter in seinen skills zwar nicht so schnell wie in seinen hauptskills aber er steigt da. das einzigste was bei einen spieler wichtig ist ist der gesamt skill die anderen skills sind unwichtig es wird kein spieler schneller wenn du ihn auf geschwindigkeit trainierst.
                                  Sowie kein spieler besser passen kann wenn du ihn auf pass trainierst.
                                  Entscheidend sind allerdings die Reihenfolge, in denen die Haupt-und Nebenskills trainiert werden. Somit geht es in Richtung "perfekter Trainingsplan", der die bestmögliche Abfolge einzelner Trainingseinheiten beinhaltet, um die Stärke schnellstmöglich nach oben zu bringen.

Ein Stürmer, der auf einmal Skillpunkte im Bereich Fangsicherheit über 200 hat (als Beispiel) ist nun mal "verskillt", da er dem vorgesehenen Plan nicht entspricht.

Nicht ohne Grund kursieren hier Trainingspläne, wie Spieler mit jeweiligen Positionen zu trainieren sind. Und genau aus diesem Grund ist eine Übersicht der trainierten Skills ein bedenkenswerter Vorschlag, was den Zeitraum des Transfers des Spielers betrifft.

Gruß, Chris

Kommentar

• Syrus1987
                                    Neuzugang
                                    • 06.05.2010
                                    • 11

Entscheidend sind allerdings die Reihenfolge, in denen die Haupt-und Nebenskills trainiert werden. Somit geht es in Richtung "perfekter Trainingsplan", der die bestmögliche Abfolge einzelner Trainingseinheiten beinhaltet, um die Stärke schnellstmöglich nach oben zu bringen.

Ein Stürmer, der auf einmal Skillpunkte im Bereich Fangsicherheit über 200 hat (als Beispiel) ist nun mal "verskillt", da er dem vorgesehenen Plan nicht entspricht.

Nicht ohne Grund kursieren hier Trainingspläne, wie Spieler mit jeweiligen Positionen zu trainieren sind. Und genau aus diesem Grund ist eine Übersicht der trainierten Skills ein bedenkenswerter Vorschlag, was den Zeitraum des Transfers des Spielers betrifft.

Gruß, Chris
                                    Der jenige ist nicht verskillt ein st der sagen wir mal 990 fangsicherheit hat 990 strfraumsicherheit und deswegen sagen wir mal einen gesamt skill von 300 hat, hat diesen gesamt skill nicht wenn er im tor steht sondern nur auf der position für die er vorgesehen ist wenn du diesen spieler ins tor stellen würdest hat er nur einen gesamt skill von sagen wir mal 100 wenn es überhaupt so hoch kommt die skills haben nichts mit den fähigkeiten eines spielers zu tuhen, diese sind nur dafür da damit ein spieler in seinen trainingseinheiten schneller steigt und du was zu tuhen hast.

Kommentar

• Desmond

Der jenige ist nicht verskillt ein st der sagen wir mal 990 fangsicherheit hat 990 strfraumsicherheit und deswegen sagen wir mal einen gesamt skill von 300 hat, hat diesen gesamt skill nicht wenn er im tor steht sondern nur auf der position für die er vorgesehen ist wenn du diesen spieler ins tor stellen würdest hat er nur einen gesamt skill von sagen wir mal 100 wenn es überhaupt so hoch kommt die skills haben nichts mit den fähigkeiten eines spielers zu tuhen, diese sind nur dafür da damit ein spieler in seinen trainingseinheiten schneller steigt und du was zu tuhen hast.
                                      Mit Verlaub: Du hast das richtige Training nicht begriffen.

Kommentar

• Syrus1987
                                        Neuzugang
                                        • 06.05.2010
                                        • 11

Mit Verlaub: Du hast das richtige Training nicht begriffen.
                                        Doch dies habe ich begriffen allerdings ist es egal auf welchen skill du ihn trainierst nur es ist dein pech wenn du ein st auf fang,- straumraumsicherheit trainierst oder auf seinen hauptskills auf den beiden erst genannten skills steigt er halt nicht so schnell wie auf seinen hauptskills. Dein st wird allerdings nicht zu einen bomben tw wenn du ihn auf tw eigenschafften trainierst. Das einzigste was hier zählt ist der gesamt skill den du immer siehst auch wenn er sich in der transfer phase grade befindet.

Kommentar

• Olleicke
                                          Leistungsträger
                                          • 07.04.2010
                                          • 944
                                          • Olleicke
                                          • Stattverein

Ich brauche das nicht, denn ich klone mir alle meine Spieler. Die kommen immer sofort!

Nein, jetzt ohne Spaß:
                                          Wenn ich einen Spieler kaufe, mache ich mir vorher - solange er noch auf dem TM steht - eine Kopie seiner angezeigten Skills. Diese übertrage ich in meine Excel-Datei, mit der ich alle FCup-Aktivitäten verwalte. Dadurch habe ich dann den Überblick.

Man könnte stattdessen natürlich die Werte auch per Screenshot sichern. Dann hat man sie auch. Ich habe es ein Mal versäumt, sie rechtzeitig zu sichern. Da wusste ich noch nicht, dass sie nach dem Kauf nicht mehr zu sehen sind. Da habe ich dann den Verkäufer gebeten, sie mir zuzusenden. Hat auch geklappt. Aber jetzt weiß ich's.

Fazit:
                                          Für mich unwichtig. Ich brauche das nicht, habe aber auch nichts dagegen.

Olleicke

P.S. Ich kaufe übrigens auch bei Managern, die die Spieler nicht weitertrainieren, weiter Spieler. Ich rechne nur die Stärke der Spieler entsprechend runter und zahle weniger Kaufpreis. Den Fall hat es tatsächlich schon gegeben.

Kommentar

• Reene*
                                            Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                            • 1800
                                            • Rene*
                                            • SELECAO MÜNCHEN
                                            • 77.800

Der Vorschlag ist logisch und sinnvoll; unbedingt nötig ist es aber für mich nicht.

[SIGPIC]

Kommentar

• DivisionS
                                              Hoffnungsträger
                                              • 17.02.2010
                                              • 154
                                              • DivisionS
                                              • 1.FC Eiswölfe 28
                                              • xxxxxx

Kann Reene nur zustimmen, wäre eine nette option wenn es umgesetztv werden würde ist allerdings nicht unbeding nötig
                                              Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                                              sigpic

Kommentar

• acmilan1899

Und wenn er nicht trainiert wird kannst du auch nichts mehr machen.

Kommentar

• feinschmecker007
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 15.08.2009
                                                  • 185
                                                  • feinschmecker007
                                                  • Eintracht Erfurt 2009

Servus werte Kollegen,

ich bin der Meinung erstmal eine klasse Sache das man nun auf dem Transfermarkt sehen kann wie er bisher trainiert wurde. Wenn ich mich für ein Spieler entschieden habe dann ist er ja mit Sicherheit ordentlich trainiert. So dann geht es nur noch darum wenn man ihn verpflichtet hat das er weitertrainiert wird und das kann ich eigendlich nur absichern in dem man den Verkäufer anschreibt. Wenn man seine Einzelskills nach dem Kauf weiter unter abgeschlossene Transfers sieht kann man auch nicht handeln. Und im höhsten Falle wird der Zeitraum bis er endgüldig wechselt so oder so nur ca. 14 Tage sein. Also man muß es nicht unbedingt einführen aber wenn es keine umstände macht dann bitte wäre auch nicht schlecht.
                                                  Ach so falls man unbedingt wissen will ob er weitertrainiert wurde kann man ja auch seine Daten vorher abspeichern oder aufschreiben.

MfG feinschmecker007
                                                  Zuletzt geändert von feinschmecker007; 17.05.2011, 14:26. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                                    Führungsspieler
                                                    • 15.10.2009
                                                    • 1094
                                                    • Manchester United FC
                                                    • 77.800

schreib sie dir auf :ugly::ugly:
                                                    nein spaß macht aber wenig Sinn warum auch??

sehe es als keine nötige Veränderung an daher dagegen

Kommentar

• topsi
                                                      Wasserträger
                                                      • 18.07.2009
                                                      • 31
                                                      • Topsi
                                                      • Gräfenberger SV
                                                      • 62.300

ich finde es blöd das man nicht sieht bei welchen verein man den spieler gekauft hat!!!
                                                      GRÄFENBERGER SV
                                                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=328897
                                                      sigpic

Kommentar

• feinschmecker007
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 15.08.2009
                                                        • 185
                                                        • feinschmecker007
                                                        • Eintracht Erfurt 2009

Zitat von topsi Beitrag anzeigen
                                                        ich finde es blöd das man nicht sieht bei welchen verein man den spieler gekauft hat!!!

Servus,

dies ist eigendlich ein guter Vorschlag finde ich. Würde ich auch unterstüzen. Aber es gibt natürlich auch da die Möglichkeiten es zu speichern oder aufzuschreiben. Man bräuchte ja eigendlich den Vereinsnamen nur um ihn eventuell anzuschreiben oder zu merken für die Zukunft wenn er sein Wort nicht gehalten hat.

MfG feinschmecker007

Kommentar

• Kaiwo
                                                          Legende
                                                          • 15.06.2010
                                                          • 2616
                                                          • Haribo43
                                                          • Kotoko
                                                          • 77800
                                                          • DGS

Bin jetzt absolut dafür, habe kein Bock mehr einem anderen Manager zu Trauen der mir vor dem Kauf zugesagt hat den Spieler weiterhin zu Trainieren.
                                                          Und ich gehe sogar noch etwas weiter, siehe hier

Kommentar

• mbshu
                                                            Leistungsträger
                                                            • 10.03.2010
                                                            • 843
                                                            • mbshu
                                                            • HSV Budapest

Hier kann zu, und dort geht es weiter:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=294368

Da werden nämlich zum gleichen Thema noch mehr nützliche Informationen gewünscht.

Kommentar

Lädt...