Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Hallo User,
    habe einen Vorschlag und wollte wissen was Ihr davon haltet.
    Bei mir ist es jetzt schon öfter vorgekommen das ich Spieler gekauft habe und die zusage vom Verkäufer hatte das der Spieler weiterhin im Training bleibt, dem war leider oft nicht so.
    Jetzt zu meinem Vorschlag, wenn ich einen Spieler kaufe wechselt der sofort zu mir in der Nacht um 3°° Uhr, dadurch kach ich ihn Trainieren, allerdings hat er eine Sperre so das ich ihn erst aufs Feld Stellen kann, wenn es mein Transferfenster zulässt.
    Natürlich habe ich dann auch die Lohnkosten schon zu tragen wenn der Spieler bei mir im Kader ist.
    So jetzt darf Abgestimmt werden aber bitte mit einer Begründung, nicht einfach nur ja ist gut oder nein brauch ich nicht.
    Danke
    33
    Ja, in absehbarer Zeit
    21,21%
    7
    Ja, am besten sofort
    30,30%
    10
    Nein, ist nicht Nötig
    48,48%
    16


    #2
    bin dafür,
    mich nervt das auch stärke steigt und steigt nicht
    man will ja das die besser werden nicht schlechter
    und so haben die anderen keine probleme mehr und der
    Spieler ist weg das würde alles einfacher und besser machen.

    Kommentar


      #3
      Grundsätzlich bin ich dafür...

      Nur sollte man bedenken, dass viele Manager ihre Spieler auf den TM setzen und gezielt mit der Wechselfrist kalkulieren...
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
        Grundsätzlich bin ich dafür...

        Nur sollte man bedenken, dass viele Manager ihre Spieler auf den TM setzen und gezielt mit der Wechselfrist kalkulieren...
        In wie fern meinst Du die Wechselfrist, beziehst Du das auf den Verkäufer?
        Kann doch auch so Passieren, wenn man ein Gebot Annimmt das der Spieler 2 Tage später oder noch am selben Tag weg ist, oder liege ich da Falsch?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
          In wie fern meinst Du die Wechselfrist, beziehst Du das auf den Verkäufer?
          Kann doch auch so Passieren, wenn man ein Gebot Annimmt das der Spieler 2 Tage später oder noch am selben Tag weg ist, oder liege ich da Falsch?
          Ja, auf den Verkäufer bezogen, wenn ich am 25. Spieltag nen Spieler verkaufe und weiß, dass die Saison des Käufers erst bei Spieltag 2 ist, hab ich die Gewissheit, dass der Spieler noch bis zum Ende meiner Runde bei mir ist...

          Wäre der Käufer bei Spieltag 34 und würde einen Spieler von mir kaufen, wäre dieser sofort weg...

          Je nachdem, was es für ein Spieler ist, könnte der AS-Verlust einige Punkte kosten...
          sigpic


          Kommentar


            #6
            Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
            Ja, auf den Verkäufer bezogen, wenn ich am 25. Spieltag nen Spieler verkaufe und weiß, dass die Saison des Käufers erst bei Spieltag 2 ist, hab ich die Gewissheit, dass der Spieler noch bis zum Ende meiner Runde bei mir ist...

            Wäre der Käufer bei Spieltag 34 und würde einen Spieler von mir kaufen, wäre dieser sofort weg...

            Je nachdem, was es für ein Spieler ist, könnte der AS-Verlust einige Punkte kosten...
            Klar gebe Dir ja recht, aber wenn Du ein Gebot bekommst wo Du schwach wirst kann der Fall ja auch eintreten das der Spieler schneller weg ist als gedacht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
              Ja, auf den Verkäufer bezogen, wenn ich am 25. Spieltag nen Spieler verkaufe und weiß, dass die Saison des Käufers erst bei Spieltag 2 ist, hab ich die Gewissheit, dass der Spieler noch bis zum Ende meiner Runde bei mir ist...

              Wäre der Käufer bei Spieltag 34 und würde einen Spieler von mir kaufen, wäre dieser sofort weg...

              Je nachdem, was es für ein Spieler ist, könnte der AS-Verlust einige Punkte kosten...
              So sehe ich das auch, ich habe recht wenig Spieler im Kader, weil ich schnell Spieler verkaufe und auch mal auf Risiko gehe. Ich achte sehr genau auf die Manager die meine Spieler kaufen wollen und wenn ich sehe das er noch am Anfang der Saison steht, verkaufe ich ihn und weis dann sicher, das der Spieler mir noch eine Zeit lang erhalten bleibt.

              Sonst wäre ich eigendlich dafür, aber in dem Fall nicht!

              Kommentar


                #8
                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                So sehe ich das auch, ich habe recht wenig Spieler im Kader, weil ich schnell Spieler verkaufe und auch mal auf Risiko gehe. Ich achte sehr genau auf die Manager die meine Spieler kaufen wollen und wenn ich sehe das er noch am Anfang der Saison steht, verkaufe ich ihn und weis dann sicher, das der Spieler mir noch eine Zeit lang erhalten bleibt.

                Sonst wäre ich eigendlich dafür, aber in dem Fall nicht!
                Brauchst ja das Gebot nicht annehmen, und schon bleibt der Spieler wieder länger in Deinem Team.

                Kommentar


                  #9
                  Interessanter Vorschlag mit einer Reihe von Auswirkungen. In der Zusammenfassung:


                  1. Training zwischen Kauf und Wechsel unter Kontrolle: großer Vorteil.

                  2. Gehälter für gekaufte Spieler sofort auf meine Rechnung, verkaufte Spieler dafür sofort runter von der Gehaltsliste: neutral bzw. eher ein leichter Nachteil, weil man tendeziell bessere Spieler kauft.

                  3. Kaderplätze sofort belegt durch gekaufte Spieler, sofort frei durch verkaufte Spieler: neutral.

                  4. Verkaufte Spieler sind sofort weg, gekaufte kommen weiterhin erst im Transferfenster: großer Nachteil.


                  In meiner persönlichen Abwägung wiegt 4. mehr als 1., deshalb bin ich gegen die Umsetzung des Vorschlags. Zumal ich in Sachen Training mit dem Verkäufer reden kann, gegen 4. kann ich gar nichts tun.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                    Interessanter Vorschlag mit einer Reihe von Auswirkungen. In der Zusammenfassung:


                    1. Training zwischen Kauf und Wechsel unter Kontrolle: großer Vorteil.

                    2. Gehälter für gekaufte Spieler sofort auf meine Rechnung, verkaufte Spieler dafür sofort runter von der Gehaltsliste: neutral bzw. eher ein leichter Nachteil, weil man tendeziell bessere Spieler kauft.

                    3. Kaderplätze sofort belegt durch gekaufte Spieler, sofort frei durch verkaufte Spieler: neutral.

                    4. Verkaufte Spieler sind sofort weg, gekaufte kommen weiterhin erst im Transferfenster: großer Nachteil.


                    In meiner persönlichen Abwägung wiegt 4. mehr als 1., deshalb bin ich gegen die Umsetzung des Vorschlags. Zumal ich in Sachen Training mit dem Verkäufer reden kann, gegen 4. kann ich gar nichts tun.
                    Mit Punkt 4 stimme ich Dir zu, allerdings besteht ja die Möglichkeit es nach hinten zu ziehen. Ich Persönlich kaufe mir erst neue Spieler bevor ich meine Verkaufe um auf der sicheren Seite zu sein.
                    Doch mit dem Verkäufer zu reden bringt oft nichts bin schon mehrfach enttäuscht worden, darum ist dieser Vorschlag entstanden, das er nicht Perfekt ist gebe ich zu, verfeinern kann man ja alles.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                      Brauchst ja das Gebot nicht annehmen, und schon bleibt der Spieler wieder länger in Deinem Team.
                      Aber wenn ich zu lange Warte mit der Annahme des Gebots, könnte es sein das der eigendliche Käufer einen anderen gefunden hat und meinen nicht mehr will. Weil es außerdem viele gibt die dann nicht bescheid geben, und ich dann später erst annehme, bleibe ich ne ganze weile auf den Spieler sitzen. Dann habe ich kein Geld und muss mit Umständen eine Woche warten -,-

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                        Hallo User,
                        habe einen Vorschlag und wollte wissen was Ihr davon haltet.
                        Bei mir ist es jetzt schon öfter vorgekommen das ich Spieler gekauft habe und die zusage vom Verkäufer hatte das der Spieler weiterhin im Training bleibt, dem war leider oft nicht so.
                        Jetzt zu meinem Vorschlag, wenn ich einen Spieler kaufe wechselt der sofort zu mir in der Nacht um 3°° Uhr, dadurch kach ich ihn Trainieren, allerdings hat er eine Sperre so das ich ihn erst aufs Feld Stellen kann, wenn es mein Transferfenster zulässt.
                        Natürlich habe ich dann auch die Lohnkosten schon zu tragen wenn der Spieler bei mir im Kader ist.
                        So jetzt darf Abgestimmt werden aber bitte mit einer Begründung, nicht einfach nur ja ist gut oder nein brauch ich nicht.
                        Danke
                        Es wär auf jeden Fall besser,als der aktuelle Zustand. Aber ob diese 'Transfermarkt-Revolution' überhaupt umgesetzt wird geschweige denn 'sofort' ,bezweifle ich...Bin jedenfalls dafür

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                          Ich Persönlich kaufe mir erst neue Spieler bevor ich meine Verkaufe um auf der sicheren Seite zu sein.
                          Klar ist es sicherer, ist aber 'ne Geldfrage ...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                            Aber wenn ich zu lange Warte mit der Annahme des Gebots, könnte es sein das der eigendliche Käufer einen anderen gefunden hat und meinen nicht mehr will. Weil es außerdem viele gibt die dann nicht bescheid geben, und ich dann später erst annehme, bleibe ich ne ganze weile auf den Spieler sitzen. Dann habe ich kein Geld und muss mit Umständen eine Woche warten -,-
                            Ist es Dir noch NIE Passiert das Du ein Gebot angenommen hast und mit dem Spieler wurde nicht verhandelt, ist doch im Grunde das Gleiche oder irre ich mich da.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von -alani- Beitrag anzeigen
                              Es wär auf jeden Fall besser,als der aktuelle Zustand. Aber ob diese 'Transfermarkt-Revolution' überhaupt umgesetzt wird geschweige denn 'sofort' ,bezweifle ich...Bin jedenfalls dafür
                              Deshalb ist ja auch eine Antwortmöglichkeit " In absehbarer Zeit "
                              Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                              Klar ist es sicherer, ist aber 'ne Geldfrage ...
                              Klar ist es ne Geldfrage, bei Funktioniert es dennoch, Fahre einen harten Sparkurs

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                Ist es Dir noch NIE Passiert das Du ein Gebot angenommen hast und mit dem Spieler wurde nicht verhandelt, ist doch im Grunde das Gleiche oder irre ich mich da.
                                Klar ist es mir schon passiert, aber ich Denke, das wir und langsam vom eigendlichen Punkt hier endfernen^^

                                Ich bleibe aus den Gründen in meinem ersten Beitrag gegen den Vorschlag!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Mir gefällt der Vorschlag nicht so wirklich und zwar aus folgenden Gründen:
                                  1. Manchmal benötigt man das Geld und den verkauften Spieler noch ein paar Spieltage - wäre damit nicht mehr möglich.
                                  2. Ein Kaderplatz des Käufers wäre sofort belegt - von Nachteil.
                                  3. Ich muss die Gehaltskosten sofort übernehmen - muss nicht sein, da er ja in der Zeit bei mir keine Leistung erbringt, beim Verkäufer allerdings auch nicht... Insofern ist das schon ein Punkt, wo man sich fragt, wer denn nun das Gehalt zahlen soll^^
                                  4. Realitätsnähe - Wechselfenster werden eingehalten und Spieler, die zwar schon verkauft sind (siehe Lakic etc.), müssen trotzdem bei ihrem alten Verein spielen.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                    Mir gefällt der Vorschlag nicht so wirklich und zwar aus folgenden Gründen:
                                    1. Manchmal benötigt man das Geld und den verkauften Spieler noch ein paar Spieltage - wäre damit nicht mehr möglich.
                                    2. Ein Kaderplatz des Käufers wäre sofort belegt - von Nachteil.
                                    3. Ich muss die Gehaltskosten sofort übernehmen - muss nicht sein, da er ja in der Zeit bei mir keine Leistung erbringt, beim Verkäufer allerdings auch nicht... Insofern ist das schon ein Punkt, wo man sich fragt, wer denn nun das Gehalt zahlen soll^^
                                    4. Realitätsnähe - Wechselfenster werden eingehalten und Spieler, die zwar schon verkauft sind (siehe Lakic etc.), müssen trotzdem bei ihrem alten Verein spielen.
                                    Bin ja bereit den Vorschlag Auszudiskutieren, nur sollte jedem klar sein das nicht alle Manager auch die es Zugesagt haben die Spieler im Training behalten, darum geht es mir, das Spieler die ich Kaufe auch Definitiv im Training bleiben. Wie man es handhabt sei mal zweitrangig, mit einem Screen der Skills beim Kauf ist mir auch nicht geholfen da ich wieder darauf vertrauen muss das der Verkäufer sein Wort hält.
                                    Wenn der Spieler ein Stammspieler vom Verkäufer ist bleibt der Garantiert im Training, mir geht es da eher um die Jungen fertigen Jugi´s.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Die Idee hinter deinem Vorschlag finde ich wirklich gut.
                                      Aber die Umsetzung ist für mich bisher für mich ein zweischneidiges Schwert - weiß ehrlich gesagt nicht ob ich pro oder contra sein soll.
                                      Das man selbst für das (weiter-)Trainieren verantwortlich ist, ist natürlich der Große Pluspunkt, aber.....

                                      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                      Aber wenn ich zu lange Warte mit der Annahme des Gebots, könnte es sein das der eigendliche Käufer einen anderen gefunden hat und meinen nicht mehr will. Weil es außerdem viele gibt die dann nicht bescheid geben, und ich dann später erst annehme, bleibe ich ne ganze weile auf den Spieler sitzen. Dann habe ich kein Geld und muss mit Umständen eine Woche warten -,-
                                      ...ich denke gerade an dem Punkt wird es scheiter. Denn so werden auf Dauer einfach alle unzufrieden. Die potenziellen Käufer, weil sie evtl. immer warten müssen bis der/die Spieler freigegeben werden und die Verkäufer weil der/die potenziellen Käufer evtl. schon fündig geworden sind.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Dann macht doch mal Denkanstöße wie man es machen könnte das jeder zufrieden ist Käufer/Verkäufer.
                                        Eine Grundidee besteht ja schonmal, die sollte jetzt nurnoch verfeinert werden.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                          Dann macht doch mal Denkanstöße wie man es machen könnte das jeder zufrieden ist Käufer/Verkäufer.
                                          Eine Grundidee besteht ja schonmal, die sollte jetzt nurnoch verfeinert werden.
                                          Meine Idee wäre es, dass der Spieler dann nur unter den Trainingsgruppen auftacht und man dann selbst das Training auswählt, aber der Spieler noch bei seinem alten Verein eingesetzt werden kann und auch bezahlt wird.
                                          Aber nur, wenn man weniger als 25 Spieler im Kader hat - ansonsten hat man eben Pech gehabt.

                                          Ob das sinnvoll und umsetzbar ist, ist die andere Sache.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                            Meine Idee wäre es, dass der Spieler dann nur unter den Trainingsgruppen auftacht und man dann selbst das Training auswählt, aber der Spieler noch bei seinem alten Verein eingesetzt werden kann und auch bezahlt wird.
                                            Aber nur, wenn man weniger als 25 Spieler im Kader hat - ansonsten hat man eben Pech gehabt.

                                            Ob das sinnvoll und umsetzbar ist, ist die andere Sache.
                                            Soetwas ist mir auch in den Sinn gekommen, weis nur nicht ob das so einfach ist Umzusetzen bzw. zu Programmieren.
                                            Da sehe ich ja das große Problem, es geht mir ja Persönlich um junge Spieler die gerade zu Profis wurden und keine Stammspieler sind, wenn die verkauft sind kann man die ja aus dem Kader nehmen und dadurch werden sie halt nicht mehr trainiert.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                              Soetwas ist mir auch in den Sinn gekommen, weis nur nicht ob das so einfach ist Umzusetzen bzw. zu Programmieren.
                                              Da sehe ich ja das große Problem, es geht mir ja Persönlich um junge Spieler die gerade zu Profis wurden und keine Stammspieler sind, wenn die verkauft sind kann man die ja aus dem Kader nehmen und dadurch werden sie halt nicht mehr trainiert.
                                              Versteh dich und bin da ja auch auf deiner Seite .
                                              Ich meinte ja, dass der Spieler dann bei dir - dem Käufer - in der Trainingsübersicht auftaucht, aber nur wenn du weniger als 25. Spieler hast, evtl. könnte man es ja auch so regeln, dass er in der Kaderübersicht auch auftaucht und man ihn dann auch nachwirkend in den Kader berufen kann, wenn man dann im Gegenzug einen anderen aus dem Kader verbannt, so wie man es ja auch machen muss, wenn man einen oder mehrere Neuzugänge hat, aber evtl. einen Spieler noch nicht verkauft hat.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                Bin ja bereit den Vorschlag Auszudiskutieren, nur sollte jedem klar sein das nicht alle Manager auch die es Zugesagt haben die Spieler im Training behalten, darum geht es mir, das Spieler die ich Kaufe auch Definitiv im Training bleiben. Wie man es handhabt sei mal zweitrangig, mit einem Screen der Skills beim Kauf ist mir auch nicht geholfen da ich wieder darauf vertrauen muss das der Verkäufer sein Wort hält.
                                                Wenn der Spieler ein Stammspieler vom Verkäufer ist bleibt der Garantiert im Training, mir geht es da eher um die Jungen fertigen Jugi´s.
                                                Sicherlich ist das ein Problem, dass Spieler nicht weitertrainiert werden, aber letztendlich obliegt dies immer noch dem verkaufenden Verein. Es gehört somit zum Spiel, sich seine Spieler dort zu kaufen, wo gute Voraussetzungen geboten werden. Verhandlungsgeschick und "Managerkenntnis" sind also gefragt.
                                                Nicht schön für den Anfang, aber wenn ich ehrlich bin, kaufe ich mittlerweile nur noch Spieler von vertrauenswürdigen, mir bekannten Managern. Insofern ist dies eine Unbill, die es zu meistern gilt (Managerfähigkeiten sind gefragt:p).
                                                (In der Realität wirst Du ebenfalls schwer beeinflussen können, ob dein verpflichteter Spieler in der Zeit vor dem Wechsel in der Stammelf spielt, auf der Bank sitzt, in der zweiten Mannschaft spielt oder gar ganz suspendiert wird.)

                                                In dem Sinne ein wiederholtes, nochmaliges: Nein:ugly::eek:
                                                Zuletzt geändert von Wellenläufer; 18.05.2011, 17:24.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                  Sicherlich ist das ein Problem, dass Spieler nicht weitertrainiert werden, aber letztendlich obliegt dies immer noch dem verkaufenden Verein. Es gehört somit zum Spiel, sich seine Spieler dort zu kaufen, wo gute Voraussetzungen geboten werden. Verhandlungsgeschick und "Managerkenntnis" sind also gefragt.
                                                  Nicht schön für den Anfang, aber wenn ich ehrlich bin, kaufe ich mittlerweile nur noch Spieler von vertrauenswürdigen, mir bekannten Managern. Insofern ist dies eine Unbill, die es zu meistern gilt (Managerfähigkeiten sind gefragt:p).
                                                  (In der Realität wirst Du ebenfalls schwer beeinflussen können, ob dein verpflichteter Spieler in der Zeit vor dem Wechsel in der Stammelf spielt, auf der Bank sitzt, in der zweiten Mannschaft spielt oder gar ganz suspendiert wird.)

                                                  In dem Sinne ein wiederholtes, nochmaliges: Nein:ugly::eek:
                                                  Gut ist halt Deine Meinung dennoch stellt sich mir die Frage warum Du einen Ähnlichen Vorschlag bringst.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                    Gut ist halt Deine Meinung dennoch stellt sich mir die Frage warum Du einen Ähnlichen Vorschlag bringst.
                                                    Oui, ist natürlich nur meine Meinung, allerdings denke ich, dass ich recht stichhaltige Argumente ins Feld gerufen habe

                                                    Und der Vorschlag, auf den Du anspielst bzw. verweist, hat zwar was mit gekauften Spielern zutun, ist aber inhaltlich doch recht verschieden von deinem

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                      Oui, ist natürlich nur meine Meinung, allerdings denke ich, dass ich recht stichhaltige Argumente ins Feld gerufen habe

                                                      Und der Vorschlag, auf den Du anspielst bzw. verweist, hat zwar was mit gekauften Spielern zutun, ist aber inhaltlich doch recht verschieden von deinem
                                                      Mit Deinem Vorschlag willst Du das gleiche wie ich auch, Kontrollieren ob Deine Spieler die Du gekauft hast auch im Training bleiben.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                        Mit Deinem Vorschlag willst Du das gleiche wie ich auch, Kontrollieren ob Deine Spieler die Du gekauft hast auch im Training bleiben.
                                                        Das ist ein Punkt
                                                        Außerdem sind die Mittel doch deutlich verschieden, das sollte man nicht außer Acht lassen

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                          Das ist ein Punkt
                                                          Außerdem sind die Mittel doch deutlich verschieden, das sollte man nicht außer Acht lassen
                                                          War nur ein Gedanke wie es Aussehen könnte, das es natürlich nicht jedem passt ist klar, dennoch kam bisher auch nur ein Vorschlag hinzu wie es man es noch anders machen könnte.
                                                          Bisher gab es ja nur Gegenwehr, aber keine brauchbaren weiteren Ideen, ich will einfach dafür sorge tragen das meine Gekauften Spieler im Training bleiben, klar könnte ich nur noch bei dem ein oder anderen kaufen, es ist aber nicht fair das es nur eine Handvoll Manager gibt wo ich Spieler kaufe, finde es als Wettbewerbsverzerrung.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                            War nur ein Gedanke wie es Aussehen könnte, das es natürlich nicht jedem passt ist klar, dennoch kam bisher auch nur ein Vorschlag hinzu wie es man es noch anders machen könnte.
                                                            Bisher gab es ja nur Gegenwehr, aber keine brauchbaren weiteren Ideen, ich will einfach dafür sorge tragen das meine Gekauften Spieler im Training bleiben, klar könnte ich nur noch bei dem ein oder anderen kaufen, es ist aber nicht fair das es nur eine Handvoll Manager gibt wo ich Spieler kaufe, finde es als Wettbewerbsverzerrung.
                                                            Tut mir leid, ich glaubte, in meinem zweiten Post deutlich ausgedrückt zu haben, dass der Käufer einfach kein Recht auf das Training hat, da dies zu 100% dem Verkäufer obliegt. Es ist in meinen Augen eine Managerfähigkeit, dafür zu sorgen, dass ich möglichst gut und günstigt einkaufe, dazu gehört eben auch das Training.
                                                            Auch deshalb bin ich gegen diesen Vorschlag

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X