Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
    Nimm ihn doch mal aus der Mannschaft, damit er sich mal erholen kann.
    Und stell vor allem, wenn du noch nicht haben solltest, einen Masseur ein.
    reicht doch wenn du ihnnicht spielern läasst...dann sinkt siene gesundheit nicht weiter,sonst wie es rene schon gesagt hat...

    Kommentar


      #62
      Zitat von shaq attack3 Beitrag anzeigen
      reicht doch wenn du ihnnicht spielern läasst...dann sinkt siene gesundheit nicht weiter,sonst wie es rene schon gesagt hat...
      Danke, das der Beitragssammler mich nochmal bestätigt hat.

      Kommentar


        #63
        zu der frage: hol dir einen masseuer sonst dauert es zu lange bis er wieder fit ist, je höher der level umso schneller gehts

        Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
        Danke, das der Beitragssammler mich nochmal bestätigt hat.
        muss ich dir recht geben
        Klick mein Profil

        Kommentar


          #64
          Zitat von mehmet 92 Beitrag anzeigen
          ich habe einen stürmer und der ist seit wochen auf geringer gesundheit
          wie steigt es wieder??
          1. aus dem Team nehmen
          wenn du keinen ersatz ST hast musste leider die Aufstellung ändern.
          2. Masseur einstellen wenn du es kannst
          3. Fitness trainieren

          so jetzt wurde alles gesagt daher closed.

          Kommentar


            #65
            ST bei schlechter Gesundheit

            Hallo,

            ich habe mittlerweile 4 Stürmer und alle bekommen pro Spiel immer mächtig auf die Füße (ca. -5 pro Spiel) habe das auch schon des öfteren im Live-Ticker miterlebt!! Obwohl ich die Spieler abwechselnd immer mal auf die Bank setze damit sie sich erholen können und nen Masseur eingestellt habe, bleiben sie bei 50% Gesundheit stehen. Ich trainiere auch jeden Tag. Was kann ich sonst noch tun damit sie wieder bei besserer Gesundheit sind??

            FC Gammerschdorf

            Kommentar


              #66
              mmh, das´s komisch - auf welchem lvl ist denn dein masseur?

              Kommentar


                #67
                Also was jetzt von mir kommt ist nur ein Tip, ob es zutrift weiss ich allerdings nicht zu 100 %:

                Versuch es doch mal mit ner anderen Taktik einstellung. Agressivität ein wenig nach unten.
                Ansonsten auch öfter mal Agressivität trainieren und nicht zu vergessen die Geschwindigkeit, Ausdauer und Fitness.
                Hab selber kaum verletzungen, also scheine ich ja irgend etwas richtig zu machen. Kann allerdings auch an der Stärke des Spielers selber hängen. Hatte früher mit spielern um die 50-60 auch probleme mit verletzungen.
                http://fc2-sitcom.de.tl
                Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Silbi Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  ich habe mittlerweile 4 Stürmer und alle bekommen pro Spiel immer mächtig auf die Füße (ca. -5 pro Spiel) habe das auch schon des öfteren im Live-Ticker miterlebt!! Obwohl ich die Spieler abwechselnd immer mal auf die Bank setze damit sie sich erholen können und nen Masseur eingestellt habe, bleiben sie bei 50% Gesundheit stehen. Ich trainiere auch jeden Tag. Was kann ich sonst noch tun damit sie wieder bei besserer Gesundheit sind??

                  FC Gammerschdorf

                  Threads wurden zusammengeführt...Das nächste Mal bemühst du mal die Suchfunktion...Ansonsten hat Sitcom Recht...

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von f.golonai Beitrag anzeigen
                    Threads wurden zusammengeführt...Das nächste Mal bemühst du mal die Suchfunktion...Ansonsten hat Sitcom Recht...
                    :eek: echt??? Cool, wr bislang immer nur ne Vermutung von mir... lol
                    http://fc2-sitcom.de.tl
                    Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                    Kommentar


                      #70
                      als meine stürmer verlieren auch immer sher viel gesundheit!!!

                      Kommentar


                        #71
                        des macht`n unterschied, ob die 0 oder 100 haben.
                        als mein ST 0 hatte, hat der keine tore mehr geschossen.
                        dann hab ich mir ein mit level 3 masseur geholt, der spieler ist in der gesundheit
                        gestiegen und hat mehr tore geschossen.
                        Zuletzt geändert von Schmitchen; 17.12.2007, 19:19.

                        Kommentar


                          #72
                          Viele berichten davon das es keinen unterschied macht!!!

                          Kommentar


                            #73
                            ALso es macht einen Unterschied.
                            100 pro.
                            Ich habe in der Hinrunde zunächst 4 Siege feiern können und verlor dann den Rest.
                            Dann habe ich alle Spieler mit schlechter Gesundheit gegen Jugendspieler mit hoher Gesundheit ersetzt und ich habe trotz 200weniger Aufstellungsstärke mehr Punkte geholt als in der Hinrunde. Das sagt wohl alles.
                            sigpic
                            Suche:
                            TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                            Kommentar


                              #74
                              das mit der gesundheit hat nichts zu msagen finde ich... habe viele spieler mit 2% spielen lassen.

                              Kommentar


                                #75
                                Ab wie viel Gesundheit spieler nich mehr aufstellen??

                                ich glaub der titel sagt schon alles
                                ich frag mich schon die ganze zeit wann ich meine spieler aufstellen soll und wann nicht
                                kann ich die auch aufstellen wenn di GS zb nur 95 oder so haben oder soll ich warten bis die wieder zwischen 98 u 100 sind??

                                mfg

                                sigpic

                                Kommentar


                                  #76
                                  das spielt keine rolle..

                                  Kommentar


                                    #77
                                    selbst mit gesundheit 0 kann er noch weiterspielen, aber man munkelt, dass er dann an stärke verlieren würde

                                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                    - Ryan Giggs

                                    Kommentar


                                      #78
                                      kannst ihn eigentlich immer aufstellen aber ich stelle stürmer unter 30 lieber runter!!!

                                      Kommentar


                                        #79
                                        ich hab das gefühl dass meine unter 80 schlechter spielen,von daher ab auf die bank..am besten du baust zentrale u stellst dir ne schicke masseuse ein....dann erledigt sich das gesundheitsproblem quasi über nacht..
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #80
                                          das heisst wenn einer ne gesundheit von 92 hat kann ich ihn aufstellen und er bringt seine volle Leistung ?!

                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                            ich hab das gefühl dass meine unter 80 schlechter spielen,von daher ab auf die bank..am besten du baust zentrale u stellst dir ne schicke masseuse ein....dann erledigt sich das gesundheitsproblem quasi über nacht..
                                            hab ich schon

                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #82
                                              level?

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigen
                                                ich glaub der titel sagt schon alles
                                                ich frag mich schon die ganze zeit wann ich meine spieler aufstellen soll und wann nicht
                                                kann ich die auch aufstellen wenn di GS zb nur 95 oder so haben oder soll ich warten bis die wieder zwischen 98 u 100 sind??

                                                mfg

                                                Threads zusammengeführt.Das nächste Mal benutzt du bitte die SuFu

                                                Danke

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Warum wird bei mir immer nur der eine Stürmer verletzt??? hat das nen Grund?

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von Txantos Beitrag anzeigen
                                                    Warum wird bei mir immer nur der eine Stürmer verletzt??? hat das nen Grund?
                                                    stürmer und OMs werden nunmal am häufigsten verletzt .. liegt daran, dass sie ja die meisten angriffe spielen und deshalb häufiger vom ball getrennt werden müssen^^ .. wurde auch schon sehr häufig erklärt

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      ja...aber es ist in einem spiel 4-5 mal der gleiche spieler.... das stört mich halt nur.

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von Txantos Beitrag anzeigen
                                                        ja...aber es ist in einem spiel 4-5 mal der gleiche spieler.... das stört mich halt nur.

                                                        wenns n simulation spiel is dann juckt es mich nich...aba so oft werden meine nich gefoult

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                                                          ALso es macht einen Unterschied.
                                                          100 pro.
                                                          Ich habe in der Hinrunde zunächst 4 Siege feiern können und verlor dann den Rest.
                                                          Dann habe ich alle Spieler mit schlechter Gesundheit gegen Jugendspieler mit hoher Gesundheit ersetzt und ich habe trotz 200weniger Aufstellungsstärke mehr Punkte geholt als in der Hinrunde. Das sagt wohl alles.
                                                          ich hab ne gegenteilige erfahrung gemacht bei mir war der stürmer mit viel gesundheit nicht so gut jetz wo er immer um die 0-10 hat ist er torschützenkönig geworden und spielt klasse...

                                                          und nochwas zu dem gerücht sie verlieren skills(stärke) ist nich wahr is jetz schon seit 2 saisons so und er ist von 70 auf 80 gestiegen!!

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X