Zitat von rene44
Beitrag anzeigen
Gesundheit
Einklappen
X
-
Zitat von shaq attack3 Beitrag anzeigenreicht doch wenn du ihnnicht spielern läasst...dann sinkt siene gesundheit nicht weiter,sonst wie es rene schon gesagt hat...
Kommentar
-
-
zu der frage: hol dir einen masseuer sonst dauert es zu lange bis er wieder fit ist, je höher der level umso schneller gehts
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenDanke, das der Beitragssammler mich nochmal bestätigt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von mehmet 92 Beitrag anzeigenich habe einen stürmer und der ist seit wochen auf geringer gesundheit
wie steigt es wieder??
wenn du keinen ersatz ST hast musste leider die Aufstellung ändern.
2. Masseur einstellen wenn du es kannst
3. Fitness trainieren
so jetzt wurde alles gesagt daher closed.
Kommentar
-
-
ST bei schlechter Gesundheit
Hallo,
ich habe mittlerweile 4 Stürmer und alle bekommen pro Spiel immer mächtig auf die Füße (ca. -5 pro Spiel) habe das auch schon des öfteren im Live-Ticker miterlebt!! Obwohl ich die Spieler abwechselnd immer mal auf die Bank setze damit sie sich erholen können und nen Masseur eingestellt habe, bleiben sie bei 50% Gesundheit stehen. Ich trainiere auch jeden Tag. Was kann ich sonst noch tun damit sie wieder bei besserer Gesundheit sind??
FC Gammerschdorf
Kommentar
-
-
Also was jetzt von mir kommt ist nur ein Tip, ob es zutrift weiss ich allerdings nicht zu 100 %:
Versuch es doch mal mit ner anderen Taktik einstellung. Agressivität ein wenig nach unten.
Ansonsten auch öfter mal Agressivität trainieren und nicht zu vergessen die Geschwindigkeit, Ausdauer und Fitness.
Hab selber kaum verletzungen, also scheine ich ja irgend etwas richtig zu machen. Kann allerdings auch an der Stärke des Spielers selber hängen. Hatte früher mit spielern um die 50-60 auch probleme mit verletzungen.
Kommentar
-
-
f.golonai
Zitat von Silbi Beitrag anzeigenHallo,
ich habe mittlerweile 4 Stürmer und alle bekommen pro Spiel immer mächtig auf die Füße (ca. -5 pro Spiel) habe das auch schon des öfteren im Live-Ticker miterlebt!! Obwohl ich die Spieler abwechselnd immer mal auf die Bank setze damit sie sich erholen können und nen Masseur eingestellt habe, bleiben sie bei 50% Gesundheit stehen. Ich trainiere auch jeden Tag. Was kann ich sonst noch tun damit sie wieder bei besserer Gesundheit sind??
FC Gammerschdorf
Threads wurden zusammengeführt...Das nächste Mal bemühst du mal die Suchfunktion...Ansonsten hat Sitcom Recht...
Kommentar
-
Zitat von f.golonai Beitrag anzeigenThreads wurden zusammengeführt...Das nächste Mal bemühst du mal die Suchfunktion...Ansonsten hat Sitcom Recht...
Kommentar
-
-
des macht`n unterschied, ob die 0 oder 100 haben.
als mein ST 0 hatte, hat der keine tore mehr geschossen.
dann hab ich mir ein mit level 3 masseur geholt, der spieler ist in der gesundheit
gestiegen und hat mehr tore geschossen.Zuletzt geändert von Schmitchen; 17.12.2007, 20:19.
Kommentar
-
-
ALso es macht einen Unterschied.
100 pro.
Ich habe in der Hinrunde zunächst 4 Siege feiern können und verlor dann den Rest.
Dann habe ich alle Spieler mit schlechter Gesundheit gegen Jugendspieler mit hoher Gesundheit ersetzt und ich habe trotz 200weniger Aufstellungsstärke mehr Punkte geholt als in der Hinrunde. Das sagt wohl alles.sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Ab wie viel Gesundheit spieler nich mehr aufstellen??
ich glaub der titel sagt schon alles
ich frag mich schon die ganze zeit wann ich meine spieler aufstellen soll und wann nicht
kann ich die auch aufstellen wenn di GS zb nur 95 oder so haben oder soll ich warten bis die wieder zwischen 98 u 100 sind??
mfg
sigpic
Kommentar
-
-
selbst mit gesundheit 0 kann er noch weiterspielen, aber man munkelt, dass er dann an stärke verlieren würde
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenich hab das gefühl dass meine unter 80 schlechter spielen,von daher ab auf die bank..am besten du baust zentrale u stellst dir ne schicke masseuse ein....dann erledigt sich das gesundheitsproblem quasi über nacht..
sigpic
Kommentar
-
-
f.golonai
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenich glaub der titel sagt schon alles
ich frag mich schon die ganze zeit wann ich meine spieler aufstellen soll und wann nicht
kann ich die auch aufstellen wenn di GS zb nur 95 oder so haben oder soll ich warten bis die wieder zwischen 98 u 100 sind??
mfg
Threads zusammengeführt.Das nächste Mal benutzt du bitte die SuFu
Danke
Kommentar
-
Zitat von Txantos Beitrag anzeigenWarum wird bei mir immer nur der eine Stürmer verletzt??? hat das nen Grund?
Kommentar
-
-
Zitat von Txantos Beitrag anzeigenja...aber es ist in einem spiel 4-5 mal der gleiche spieler.... das stört mich halt nur.
wenns n simulation spiel is dann juckt es mich nich...aba so oft werden meine nich gefoult
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenALso es macht einen Unterschied.
100 pro.
Ich habe in der Hinrunde zunächst 4 Siege feiern können und verlor dann den Rest.
Dann habe ich alle Spieler mit schlechter Gesundheit gegen Jugendspieler mit hoher Gesundheit ersetzt und ich habe trotz 200weniger Aufstellungsstärke mehr Punkte geholt als in der Hinrunde. Das sagt wohl alles.
und nochwas zu dem gerücht sie verlieren skills(stärke) ist nich wahr is jetz schon seit 2 saisons so und er ist von 70 auf 80 gestiegen!!
Kommentar
-
Kommentar