Zitat von -Ali-
Beitrag anzeigen
Gesundheit
Einklappen
X
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenich hab keinen masseuer hab einen der hat gesundheit 2 hab ihn erstmal aus der startelf entfernt wird das was bringen??
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Greek Beitrag anzeigenbei mir sind alle 98 gesundheit auser einer der hat schon 52 deswegen fragte ich jaa ^^ ... nicht das der schlechter wird mein guter ST
Kommentar
-
-
Zitat von WeAsL Beitrag anzeigenAufstellung -> Taktik
Hier kannst du gewisse Aufgaben zuweisen.
Diese haben aber meines Wissens noch keinen Einfluss auf das Spielgeschehen. Sollte sich das geändert haben, berichtigt mich einfach.
abba ,theoretsich müssten sich ja spieler,mit wenig gesundheit doch auch mal verletzen,oder??
Kommentar
-
-
Zitat von shaq attack3 Beitrag anzeigensoweit ich weiß ist es noch gleich...
abba ,theoretsich müssten sich ja spieler,mit wenig gesundheit doch auch mal verletzen,oder??
Nur wäre wieder das geheule groß dass zisch Spieler angeblich ja nur durchgehend 2 Spiele gesperrt werden, da sie verletzt sind.
Daher ist es ok wie es nun ist.
PS: Nein die Sachen wie Kaptiän und Co sind nicht ganz implementiert. zumindest Kapitän nicht.
Eckball und Freistöße sind eingebaut. Also ich habe bestimmte Spieler dafür und seh auch wenn ich ein Freistß habe, dass auch nur der eingetragene den ausführt ( steht zumindest da ^^ )
Kommentar
-
-
Zitat von KingPint Beitrag anzeigendu meinst, dass sie gewisse zeit aussetzen müssen. 2 Ligaspiele entsprechen ja in der Realität grob gesagt 2 wochen. Wäre meiner Meinung nach ein gutes Feature einzufügen.
Nur wäre wieder das geheule groß dass zisch Spieler angeblich ja nur durchgehend 2 Spiele gesperrt werden, da sie verletzt sind.
Daher ist es ok wie es nun ist.
PS: Nein die Sachen wie Kaptiän und Co sind nicht ganz implementiert. zumindest Kapitän nicht.
Eckball und Freistöße sind eingebaut. Also ich habe bestimmte Spieler dafür und seh auch wenn ich ein Freistß habe, dass auch nur der eingetragene den ausführt ( steht zumindest da ^^ )
Kommentar
-
-
Zitat von Candamir Beitrag anzeigenVerletzungen fehlen noch, sollte auch mMn eingeführt werden.
Das hat auch nichts mit Geheule zu tun! Hier heult niemand, wenn es gerecht und ausgewogen zugeht.
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenIch möchte jetzt mal eine Antwort haben:
Spielen Spieler schlechter, wenn sie eine niedrige Gesundheit haben oder hat es irgendwelche Nachteile, wenn sie eine niedrige Gesundheit haben?
Würde das gerne mal beantwortet bekommen.
Kommentar
-
-
f.golonai
Jungs bitte zurück zum Thema...Thx
@Topic:
Wie bereits erwähnt wird viel über niedrige Gesundheit spekuliert.Bei den einen schiesst der Spieler mehr Tore,bei dem anderen nicht,jemand munkelte sogar was von Skillverlust...Bisher wie gesagt alles reine Spekulation.Jeder sollte selbst wissen ob er den Spieler nun spielen lässt oder nicht.Meine Erfahrung:Ich habe bei betroffenen Spielern keine Unterschiede gemerkt!
Kommentar
-
Zitat von f.golonai Beitrag anzeigenWie bereits erwähnt wird viel über niedrige Gesundheit spekuliert.Bei den einen schiesst der Spieler mehr Tore,bei dem anderen nicht,jemand munkelte sogar was von Skillverlust...Bisher wie gesagt alles reine Spekulation.Jeder sollte selbst wissen ob er den Spieler nun spielen lässt oder nicht.Meine Erfahrung:Ich habe bei betroffenen Spielern keine Unterschiede gemerkt!
Hatte zwar mal einen kurzzeitigen Skillverlust, nachdem die Gesundheit unter 50 fiel. Die Skills waren aber am nächsten Tag wieder da, so dass das auch ein Anzeigefehler gewesen sein kann. Später habe ich Veränderungen nicht mehr gehabt, weder beim Skill noch bei den Toren.
Ich gehe daher wie du davon aus, dass die Gesundheit einfach nur eine Anzeige ohne Funktion ist.Fußball ist wie Schach,
nur ohne Würfel.
Kommentar
-
Kommentar