Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stadion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stadion

    hey habe da mal eine frage zum stadion ausbau habe jezz ein block ausgebaut ist es wichtig direkt danach weiter zubauen oder hat das zeit?
    mfg jens

    #2
    ich würde sofort weiterbauen... zahlt sich später aufjedenfall aus

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      wegen den zuschauereinnahmen meinst du oder?

      Kommentar


        #4
        ja des ist eine deiner haupteinnahme quellen am anfang, bei dein stadion so schnell wie möglich immer weiter aus

        Kommentar


          #5
          ja nur wenn ich keine fans bekomme also wenn keiner kommt habe ich auch nur miesen weil das bauen kostet ja auch viel!! aber sollich erstmal sitzplatz bauen oder stehplätze?

          Kommentar


            #6
            Zitat von tastenklopper88 Beitrag anzeigen
            ja nur wenn ich keine fans bekomme also wenn keiner kommt habe ich auch nur miesen weil das bauen kostet ja auch viel!! aber sollich erstmal sitzplatz bauen oder stehplätze?
            zuerst stehplaetze bringt am anfang schneller kohle ins haus

            Kommentar


              #7
              nein nur stehplätze am anfang reicht dass und dass mit den fans... musst halt schauen deine eintrittspreise für stehplätze dürfen höchstens 10 betragen, und du brauchst außerdem noch eine gute öffentlichkeitsarbeit, wenn die auf 0 ist kommen auch keine fans mehr... probiert sie immer oben zu halten

              Kommentar


                #8
                Deswegen die Stehplätze nie höher wie 10€ und immer fleissig bauen die Öffentlichkeitsarbeit nicht vergessen. FS in grossen Stadien organisieren

                Ups zu spät
                Zuletzt geändert von cicci; 10.01.2009, 15:26.







                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von tastenklopper88 Beitrag anzeigen
                  ja nur wenn ich keine fans bekomme also wenn keiner kommt habe ich auch nur miesen weil das bauen kostet ja auch viel!! aber sollich erstmal sitzplatz bauen oder stehplätze?
                  Schau mal hier rein!

                  Kommentar


                    #10
                    hallo zusammen!!!

                    Ich wollte gerne wissen wieviele Sitzplätze ich ausbauen soll und auf welche ebenen?

                    Erste Ebene habe ich komplett als stehplätze ausgebaut!

                    Bin über hilfe dankbar

                    soccer_playa

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von soccer_playa Beitrag anzeigen
                      hallo zusammen!!!

                      Ich wollte gerne wissen wieviele Sitzplätze ich ausbauen soll und auf welche ebenen?

                      Erste Ebene habe ich komplett als stehplätze ausgebaut!

                      Bin über hilfe dankbar

                      soccer_playa
                      Bau erstmal die 2. und 3. Ebene mit Stehplätzen aus.

                      Kommentar


                        #12
                        hey jens du lurch bau immer weiter aus und so schnell wie möglich denn das ganze stadion dauertca. 6 jahre oder erst alles mit stehplatz dann alles mit sitzplatz und das alles mit vip am ende dürftest du auf 76 000 plätze kommen ca. wenn noch hilfe brauchst einfach anrufen ? :P

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X