ja nur wenn ich keine fans bekomme also wenn keiner kommt habe ich auch nur miesen weil das bauen kostet ja auch viel!! aber sollich erstmal sitzplatz bauen oder stehplätze?
ja nur wenn ich keine fans bekomme also wenn keiner kommt habe ich auch nur miesen weil das bauen kostet ja auch viel!! aber sollich erstmal sitzplatz bauen oder stehplätze?
zuerst stehplaetze bringt am anfang schneller kohle ins haus
nein nur stehplätze am anfang reicht dass und dass mit den fans... musst halt schauen deine eintrittspreise für stehplätze dürfen höchstens 10 betragen, und du brauchst außerdem noch eine gute öffentlichkeitsarbeit, wenn die auf 0 ist kommen auch keine fans mehr... probiert sie immer oben zu halten
hey jens du lurch bau immer weiter aus und so schnell wie möglich denn das ganze stadion dauertca. 6 jahre oder erst alles mit stehplatz dann alles mit sitzplatz und das alles mit vip am ende dürftest du auf 76 000 plätze kommen ca. wenn noch hilfe brauchst einfach anrufen ? :P
Kommentar