Abstimmung Platzierung Turnier (4458)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nico1979
    Hoffnungsträger
    • 20.07.2010
    • 148
    • nico1979
    • Sturm Rechtenbach
    • 65.300

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
    Gehen wir jetzt mal davon aus das der Direkte Vergleich kommt, rein Hypothetisch
    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
    Was ist wenn der Vergleich auch keine Entscheidung bringt da ein 0:0 ausgespielt wurde?
    Also wird auch nach einer Ausweichmöglichkeit gesucht.
    Habe ich ja meine Meinung zu geäußert?!?
    Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
    ich würde den direkten Vergleich einbauen und bei unentschieden soll der niedrigklassigere Verein weiterkommen und wenn das auch gleich ist, von mir aus das jüngere Anmeldedatum, so wie es heute schon ist.... ?

Und ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen... ist das eine ernstgemeinte Frage, vielleicht kennt doch jemand die Antwort?
    Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich wenn beide Manager am selben Tag sich angemeldet haben? Zählt dann die Uhrzeit oder kommt da jetzt schon das Losverfahren zum Einsatz?
    Somit ergibt sich meine Rangfolge als Vorschlag, ich nehme an das die unterstrichenen bereits bestehen, hängt aber noch von meiner „TeufelandieWandfrage“ ab:

-mehr Punkte
    -höhere Tordifferenz
    -mehr geschossene Tore
    -gewonnener direkter Vergleich
    -niedrigere Spielklasse
    -jüngeres Anmeldedatum
    -gewonnenes Losverfahren

Kommentar

• schullz
      Torschützenkönig
      • 11.09.2009
      • 1672
      • kgr
      • VfB Germania Holzbein Berlin
      • winzig

Hab für das Losverfahren votiert. Wird im echten Leben bei so einem Fall auch gemacht. Den Rest finde ich nicht so gut, weil ELO-Rankings und AS mit so etwas nichts zu tun haben sollten.
      Das Los ist da das fairste Mittel.
      Davon abgesehen, der Fall das genau so etwas eintritt ist doch wirklich sehr selten.
      Ich ermutige hiermit den Threadersteller zum exzessiven Glücksspiel.:ugly:
      Zuletzt geändert von schullz; 02.07.2011, 10:08.
      :ugly:

Kommentar

• Kaiwo
        Legende
        • 15.06.2010
        • 2616
        • Haribo43
        • Kotoko
        • 77800
        • DGS

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
        Hab für das Losverfahren votiert. Wird im echten Leben bei so einem Fall auch gemacht. Den Rest finde ich nicht so gut, weil ELO-Rankings und AS mit so etwas nichts zu tun haben sollten.
        Davon abgesehen, der Fall das genau so etwas eintritt ist doch wirklich sehr selten.
        Ich ermutige hiermit den Threatersteller zum exzessiven Glücksspiel.:ugly:
        Kann aber Süchtig machen

Kommentar

• Arthas70
          Jungtalent
          • 25.02.2011
          • 475
          • Arthas70
          • D: Mechernich Hero Turtles
          • a²*b²

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
          Ich ermutige hiermit den Threatersteller zum exzessiven Glücksspiel.:ugly:
          Leider kann dieser Fall speziell bei Sonderturnieren sehr schnell eintreten:
          Turnier wird nicht voll, 2 Manager werden mit zwei Systemspielern in eine Gruppe gesteckt. Das Spiel gegeneinander endet unentschieden und schon hat man den Salat...

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

Lädt...