dafür sollte man aber geld kriegen denkst du ich gebe mein spieler einfach her
Nationalelf
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von uygar6 Beitrag anzeigendafür sollte man aber geld kriegen denkst du ich gebe mein spieler einfach her
Man bekommt für einen Nationalspieler eine Abfindung.
Und es gäbe weitere Sachen, welche man einbauen könnte.
----> Lies mal alles durch Da gibt es einige Vorschläge. wie:
- Abfindung
- Spieler wird schneller oder vielleicht mehr mals trainiert
- etc..Fussballcup.de - Ultras FCSG
Kommentar
-
-
Nationalmannschaftstrainer
Ich wäre z.B.
Für einen Nationaltrainer. Er hat die Aufgabe zu nominieren!
D.h. er lädt die Spieler ein und der jeweilige Manager des Vereins muss das dann noch bestätigen…
Könnte dann z.B. ein Jugend-Nationaltrainer, U21 Nationaltrainer und A-Nationaltrainer.
Einmal im Vierteljahr hat er dann z.B. WM oder EM zu spielen.
Cool wäre es, wenn es noch ginge das es von den verschiedenen Ländern ein Trainer gibt.
Der Trainer wechselt immer wieder mal! Auswahlkriterium???
Kommentar
-
-
Zitat von mark24 Beitrag anzeigenIch wäre z.B.
Für einen Nationaltrainer. Er hat die Aufgabe zu nominieren!
D.h. er lädt die Spieler ein und der jeweilige Manager des Vereins muss das dann noch bestätigen…
Könnte dann z.B. ein Jugend-Nationaltrainer, U21 Nationaltrainer und A-Nationaltrainer.
Einmal im Vierteljahr hat er dann z.B. WM oder EM zu spielen.
Cool wäre es, wenn es noch ginge das es von den verschiedenen Ländern ein Trainer gibt.
Der Trainer wechselt immer wieder mal! Auswahlkriterium???
Einen Nationaltrainer gäbe es dann sicher auch.
Das käme dann vorallem für die kleinen Vereine zu Gute weil es sicher ein Trainer lvl 10 sein müsste. Sonst gibt kein Manager seine Spieler frei.
Für U21 wär ich natürlich auch dabei. Das ganze zu realisieren wäre super!Fussballcup.de - Ultras FCSG
Kommentar
-
-
ja also werden natiaonal spiele ausgetragen oder wm und em oder wie stellst du dir das vor ? hinzu kommt das es meist hier im deutschen fussballcup so ist , dass ein Manager viel mehr Deutsche in seinem Kader hat vermute ich mal weil das bei mir auch der Fall ist es wäre dann schon unfeähr gegenüber den andern ländern ja und wie gesagt gibt es dann nur einzelne spiele bei der Nationalmannschaft oder mehrere ?
Kommentar
-
-
Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigenja also werden natiaonal spiele ausgetragen oder wm und em oder wie stellst du dir das vor ? hinzu kommt das es meist hier im deutschen fussballcup so ist , dass ein Manager viel mehr Deutsche in seinem Kader hat vermute ich mal weil das bei mir auch der Fall ist es wäre dann schon unfeähr gegenüber den andern ländern ja und wie gesagt gibt es dann nur einzelne spiele bei der Nationalmannschaft oder mehrere ?
So das all Monate alle gegen alle Spielen.
Zu deiner 2. Frage.
Ja das ist so. In DE hats viele deutsche Spieler in AT. viele Österreicher.
Aber das ist genau der Punkt, von welchem auch kleinere Klubs profitieren können. So wäre es durchaus möglich das ein Nationalspieler einer Nation aus der Kreisliga kommt.
Ich glaube aber auch, dass es trotzdem keine einseitige Partien werden, da es aus jeden Ländern trotzdem viele starke Spieler gibt.
Lg
sannicolaoFussballcup.de - Ultras FCSG
Kommentar
-
-
Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigenPrinzipiell dafür!
Den Nationaltrainer würde ich dann aber mit einem höheren Lvl als 10 ausstatten und dann für die Spieler, die zur Nationalmannschaft eingeladen werden, Lehrgänge veranstalten, bei denen sie den letzten Schliff bekommen.
Oder Trainer level 10
dafür 3 Trainings pro Tag
lg
sannicolaoFussballcup.de - Ultras FCSG
Kommentar
-
-
er meint das so, dass der deutsche server die deutsche nationalmannschaft stellt(natürlich nur deutsche spieler), der österreichische server stellt die österreichische mannschaft usw...
was bringt es uns kleinen? Geld? nein! bessere Spieler? nein! was bringt es uns ein länderspiel im fernsehr zu sehen? richtig, ebensowenig... es bringt einfach spaß und einen serverübergreifenden wettbewerb der das spiel vielleicht noch interessanter macht und unsere Arbeit(bzw die arbeit unserer "besten" mit der der auf den anderen servern vergleicht - natürlich kommen da nur die besten spieler in frage und im normalfall hat auch in der realität ein oberligist nix von dem nationalspieler des nachbarvereins aus der BL
Kommentar
-
-
Nationalmanager
Wie gesagt: Der Nationaltrainer hat es in der Hand wenn er einlädt!
Er kann auch einen aus der Kreisliga nehmen, wenn er denkt, dass er damit gut fährt.
Ist zwar unrealistisch, aber ok...
Für den Nationaltrainer hätte ich noch eine Idee: Es sollten hierfür gesonderte Lehrgänge stattfinden, die den Trainer auf ein neues Level heben, allerdings kenne ich es nicht das ein Nationaltrainer gleichzeitig eine Ligamannschaft trainiert. D.h. er müsste nach Anfrage des Verbandes freigestellt werden. Genauso wie ein Top-Jugendtrainer!
Wie man dann denn "Nationalmannschaftsmanager" auswählt, ist so eine Sache?! Man spielt darum? Nein, dann ist es immer in der Hand der BL-Manager!
Ein Wahlverfahren wäre doch cool: Der Manager mit den meisten Stimmen, wird Bums... äh... Bundesnationalmanager, wenn er die Wahl annimmt!
Natürlich müssen die jenigen sich bewerben, die es werden wollen!
Wahlwerbung via Zeitung, um sich vorzustellen etc. Wäre doch genial, oder? Damit bleibt Chancengleichheit! Ach und es könnte ja mehrere Wahlgänge geben, damit es immer weniger werden: z.B. 1. Wahlgang: 1000 Kanditaten, 2. Wahlgang: 400 Kanditaten 3. Wahlgang: 100 Kanditaten, 4. Wahlgang: 20 Kanditaten, daraus wird der Nationalmanager für einen Monat entschieden! Er hat dann 15 Tage Zeit, die Mannschaft aufzustellen, den Bundestrainer zu bestimmen und Testspiele zu machen, gegen Mannschaften aus der Liga!
Dann noch wg. den Spielern: Jeder Spieler der bei einer WM oder EM freigestellt ist, gilt im Kader abwesend. Ein Widerspruchsrecht für den jeweiligen Manager sollte es geben, wenn er mehr als 2 Spieler abstellen muss. D.h. Max. 2 Spieler pro Mannschaft darf man in die Nationalmannschaft bestellen.
Ok, ok... Viel zu lesen und etwas utopie, aber ne Möglichkeit!
Kommentar
-
-
Zitat von mark24 Beitrag anzeigenWie gesagt: Der Nationaltrainer hat es in der Hand wenn er einlädt!
Er kann auch einen aus der Kreisliga nehmen, wenn er denkt, dass er damit gut fährt.
Ist zwar unrealistisch, aber ok...
Für den Nationaltrainer hätte ich noch eine Idee: Es sollten hierfür gesonderte Lehrgänge stattfinden, die den Trainer auf ein neues Level heben, allerdings kenne ich es nicht das ein Nationaltrainer gleichzeitig eine Ligamannschaft trainiert. D.h. er müsste nach Anfrage des Verbandes freigestellt werden. Genauso wie ein Top-Jugendtrainer!
Wie man dann denn "Nationalmannschaftsmanager" auswählt, ist so eine Sache?! Man spielt darum? Nein, dann ist es immer in der Hand der BL-Manager!
Ein Wahlverfahren wäre doch cool: Der Manager mit den meisten Stimmen, wird Bums... äh... Bundesnationalmanager, wenn er die Wahl annimmt!
Natürlich müssen die jenigen sich bewerben, die es werden wollen!
Wahlwerbung via Zeitung, um sich vorzustellen etc. Wäre doch genial, oder? Damit bleibt Chancengleichheit! Ach und es könnte ja mehrere Wahlgänge geben, damit es immer weniger werden: z.B. 1. Wahlgang: 1000 Kanditaten, 2. Wahlgang: 400 Kanditaten 3. Wahlgang: 100 Kanditaten, 4. Wahlgang: 20 Kanditaten, daraus wird der Nationalmanager für einen Monat entschieden! Er hat dann 15 Tage Zeit, die Mannschaft aufzustellen, den Bundestrainer zu bestimmen und Testspiele zu machen, gegen Mannschaften aus der Liga!
Dann noch wg. den Spielern: Jeder Spieler der bei einer WM oder EM freigestellt ist, gilt im Kader abwesend. Ein Widerspruchsrecht für den jeweiligen Manager sollte es geben, wenn er mehr als 2 Spieler abstellen muss. D.h. Max. 2 Spieler pro Mannschaft darf man in die Nationalmannschaft bestellen.
Ok, ok... Viel zu lesen und etwas utopie, aber ne Möglichkeit!
Super!
Programmierer schaut euch diesen Beitrag an
Zitat von boombat Beitrag anzeigenan sich ne gute idea aber "die Reichen werden noch reicher".von daher is nicht.man will das sein land gewinnt oder man gibt die spieler nicht frei aber nicht mit zaster und so weiter.
Wenn du alles durchgelesen hättest, würdest du sehen, dass es etliche Vorschläge gibt, welche auch den "armen" vereinen helfen würde... es muss ja nicht immer ein Spieler der Bundesliga sein.
Und noch was....
Ich hab auch klein angefangen genau wie alle hier.
Die, die es bis in die Bundesliga geschafft haben, haben halt vielleicht ein bisschen besser gemanagt...
(oder spielen einfach schon länger)
Manage besser. UNd du wirst auch bald oben bei den "reichen" sein!Fussballcup.de - Ultras FCSG
Kommentar
-
-
Bin eindeutig dafür!!
Ich finde die Idee mit der Nationalelf Super!!
Die Spielerabfindung(en) müsste(n) natürlich im Normalbereich liegen (keine 1,2 Millionen oder so...).
Ich habe noch eine Frage: Werden jedesmal die Besten einer Nation in die Nationalelf berufen oder hat auch ein 100er AV eine Chance dabei zu sein.
Wenn nicht wäre ich dafür eine Art "Jugendnationalelf" zu gründen.
Dort hätten auch Spieler von Ober-, Landes- und Regionalligisten eine Chance!
Kommentar
-
-
Zitat von FC Ciclon Leogang Beitrag anzeigenIch finde die Idee mit der Nationalelf
Ich habe noch eine Frage: Werden jedesmal die Besten einer Nation in die Nationalelf berufen oder hat auch ein 100er AV eine Chance dabei zu sein.
Wenn nicht wäre ich dafür eine Art "Jugendnationalelf" zu gründen.
Dort hätten auch Spieler von Ober-, Landes- und Regionalligisten eine Chance!
Der Nationalmanager der die Nationalmanschaft managt kann sich raus suchen welche Spieler. Er ist verantwortlich...
Und wenn was schief läuft und er den Pot nicht holt, dann
darf man Ihn hauen… Nein, quatsch!
Im Forum kann dann alles dokumentiert werden und jeder darf sein Senf dazu abgeben!
Kommentar
-
-
Also ich wäre dafür, weil ich noch ein anderes Online-Gamespiel spiele(wird nicht verraten!!!) wo es eine Nationalmannschaft + U21 Nationalelf gibt und alle Manager dürfen wählen wer in die Auswahl kommt, aber ich finde man sollte dabei beachten das man nicht nur auf die Stärke schaut sondern auch auf die anderen Eigenschaften wie Disziplin und so.
Vielleicht könnte man, wenn's fcup überall in gibt, eine EM, WM, Copa America, African Cup usw.
Also ich wäre klar dafür
lg 23_BeckhamBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von Luca_Toni_9 Beitrag anzeigenJa ,es werden dann eh alle von den Bundsligisten sein.
Was bringt das den anderen die nicht da spielen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigenEigentlich finde ich diese idee gut aber!!!!
ABER...
Es wäre wieder nur eine Option für die großen da oben!
1.Spieler die monster stark sind sollen noch schneller steigen und
2. wieder eine geld Quelle auch wenn nicht fiel aber immerhin!
Deswegen muss ich ein Nein geben!
Ich gebe Dir recht, aber wenn Du zum Beispiel gewählt wirst, dann willst Du natürlich die beste Manschaft aufbauen um die WM/EM zu spielen!
Natürlich soll es für Dich möglich sein, Deine Spieler einzusetzen, egal welche Liga! Eigentlich müsste man jeden Spieler individuell für die Dt. Elf trainieren, dass man sagen kann: So der Spieler für den BL Verein wird nicht stärker...
Kommentar
-
-
wäre gut aber wahrscheinlich eher nur Bundesliga
auserdem fehlen sie dann im club da müsste man schon auch was verdienen und immer einen anderen trainer. der muss dan in einer großen liste spieler aussuchen (max 1 Pro club und nicht vom eigenen. es muss immer ein anderer Trainer sein und der soll bei einem Sieg viel verdienen und auch bei einem unentschieden und einer Niederlage etwas bekommen. Für alle länder die es gibt soll irgendwer trainer sein und die Trainer der clubs fragen ihre spieler auszuleihen für das Nationalteam. dieser soll annehmen oder ablehnen, wenn er ihn dringend braucht
also trainer immer wechseln, sodass jeder dran kommt und auch fürs verleichen geld bekommen
LG
riealsigpic
Kommentar
-
-
Dagegen
habe seit 2 wochen eine Mannschaft in der Türkei laufen .
das Spiel dort ist noch die alte version mit all den Bugs
die Mannschaften sind nicht so stark wie hier das sie ca 5 monate später angefangen haben.
wenn müssten für alle die gleichen Rahmenbedinungen geschaffen werden
würde kein spass machen wenn sieger schon fest steht oder ???
Kommentar
-
-
Zitat von Galatasaray-Fürth Beitrag anzeigenDagegen
die Mannschaften sind nicht so stark wie hier das sie ca 5 monate später angefangen haben.
Schliesslich gibt es auch in AT türkische spieler, welche rein theoretisch für die türkische Nationalmannschaft aufgeboten werden können.Fussballcup.de - Ultras FCSG
Kommentar
-
-
Zitat von sannicolao Beitrag anzeigenBITTE GEBT PRO UND CONTRA AB. NICHT EINFACH NUR STIMMEN. ICH WILL ARGUMENTE SEHEN!
Das würd ich ja nun ganz geil finden.
Eine Nationalmannschaft von Österreich, Deutschland etc.
Jeden Monat oder all 2 Monate würde dann ein Kräftemessen gegen alle Nationen stattfinden.
Die Nationmannschaften bestehen aus Spielern der jewiligen Nation.
Natürlich dürfte ein Deutscher Spieler der in Österreich spielt nicht für Österreich auflaufen
Wenn man einen Spieler besitzt, der Nationalmannschaft tauglich ist, bekäme man von dem System eine Nachricht. Man wird aufgefordert den Nationalspieler für das jeweilige Spiel freizugeben. Man entscheidet selber, will ich ihn für die Nationalmannschaft freigeben oder nicht. (kommt halt darauf an, welche Spiele in der Meisterschaft bevorstehen).
Der Manager der jeweiligen Nationalspieler bekommt dann eine Abfindung pro Tag. Dafür das der Spieler in der nationalmannschaft spielen darf. (sonst hat es keinen Reiz seinen Spieler an die Nationalmannschaft zu geben.) Zudem könnten Skill des jeweiligen Spielers in dem Nationalmannschaftstraining schneller steigen. Der Spieler bekommt auf dem TM einen Sonderstatus für den man auch ein wenig mehr bezahlen muss.
Ich selber fände dies eine super Idee.
Bitte kommt nicht mit Argumenten (die Reichen werden noch reicher)
Es ist im normalen Leben genau glich... und mann muss diese Beträge ja nicht unmenschlich machen.
Es sollte nicht eine Abfindung von 1 Mio pro Tag ausgezahlt werden. Einfach eine angepasste Summe.
Ich würde auch sagen, dass maximal 2 Spieler einer Mannschaft in der Nationalmannschaft spielen können. So hätte man eine Sträuung über die vielen verschiedenen guten Kadern der jeweiligen Ländern.
Dann gäb es noch Details wie z.B. dass der Captain der Nationalmannschaft eine höhere Abfindung kriegt, dass der Torschütze eine höhere Abfindung kriegt und das die auf der Bank eine kleinere Abfindung kriegen.
Ich fänd das toll. So könnte ein Kräftemessen zwischen den Ländern ermöglicht werden!
Gruss
sannicolao
FCSG
Super Idee!! Hätte spontan auch keine ergänzung oder einwände. Habe allerdings auch nicht den ganzen fred gelesen
Kommentar
-
-
Andere Nationalmannschaften
Zitat von Galatasaray-Fürth Beitrag anzeigenDagegen
Dann hätten nämlich mannschaften von unteren ligen vielleicht auch ne chance das sein spieler Nationaspieler wird. weil jeder hat ja ein paar ausländische spieler im Kader.
Kommentar
-
-
Zitat von Bartii Beitrag anzeigenDer TRaininer der Deutschen elf könnte doch der sein der Manager der woche ist
Kommentar
-
-
Zitat von sannicolao Beitrag anzeigenBITTE GEBT PRO UND CONTRA AB. NICHT EINFACH NUR STIMMEN. ICH WILL ARGUMENTE SEHEN!
Das würd ich ja nun ganz geil finden.
Eine Nationalmannschaft von Österreich, Deutschland etc.
Jeden Monat oder all 2 Monate würde dann ein Kräftemessen gegen alle Nationen stattfinden.
Die Nationmannschaften bestehen aus Spielern der jewiligen Nation.
Natürlich dürfte ein Deutscher Spieler der in Österreich spielt nicht für Österreich auflaufen
Wenn man einen Spieler besitzt, der Nationalmannschaft tauglich ist, bekäme man von dem System eine Nachricht. Man wird aufgefordert den Nationalspieler für das jeweilige Spiel freizugeben. Man entscheidet selber, will ich ihn für die Nationalmannschaft freigeben oder nicht. (kommt halt darauf an, welche Spiele in der Meisterschaft bevorstehen).
Der Manager der jeweiligen Nationalspieler bekommt dann eine Abfindung pro Tag. Dafür das der Spieler in der nationalmannschaft spielen darf. (sonst hat es keinen Reiz seinen Spieler an die Nationalmannschaft zu geben.) Zudem könnten Skill des jeweiligen Spielers in dem Nationalmannschaftstraining schneller steigen. Der Spieler bekommt auf dem TM einen Sonderstatus für den man auch ein wenig mehr bezahlen muss.
Ich selber fände dies eine super Idee.
Bitte kommt nicht mit Argumenten (die Reichen werden noch reicher)
Es ist im normalen Leben genau glich... und mann muss diese Beträge ja nicht unmenschlich machen.
Es sollte nicht eine Abfindung von 1 Mio pro Tag ausgezahlt werden. Einfach eine angepasste Summe.
Ich würde auch sagen, dass maximal 2 Spieler einer Mannschaft in der Nationalmannschaft spielen können. So hätte man eine Sträuung über die vielen verschiedenen guten Kadern der jeweiligen Ländern.
Dann gäb es noch Details wie z.B. dass der Captain der Nationalmannschaft eine höhere Abfindung kriegt, dass der Torschütze eine höhere Abfindung kriegt und das die auf der Bank eine kleinere Abfindung kriegen.
Ich fänd das toll. So könnte ein Kräftemessen zwischen den Ländern ermöglicht werden!
Gruss
sannicolao
FCSG
Schönen Tag nochSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
Kommentar