Punkt 5 wird schon hier besprochen
Sammlung kleiner Änderungen am Redesign
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenHabe für 1, 4 und 6 abgestimmt.
zu 5: Ich finde es ist schon okay so, dass der Live-Ticker und Taktik in andere Seiten sind, wie soll man denn ein ganzes Feld noch dazu machen, oder willst du wieder das alte haben wo unten drunter ein Feld mit kleine Pünktchen sind?
Ich finds schon gut so
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenhabe in Post 1 den eigereichten features eine nummer zugeordnet gruß angra
Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigenPunkt 5 wird schon hier besprochen
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenHallo Fcup User,
die hier aufgeführten Vorschläge gab es zum Teil schon einmal also nicht wundern.
Hierbei geht es um den Vergleich zwischen diesen vielen kleinen Änderungen die auf dem ersten Blick alle relativ unwichtig erscheinen aber trotzdem auf Dauer schon etwas stören.
Bitte schreib also nun niemand einfach nur einen Kommentar wie z.B. „Ist alles zu unwichtig oder gibt wichtigere Dinge“, ich denke, dass dies jedem selbst klar ist.
Auch wenn nichts so wichtiges ist hoffe ich, dass fleißig abgestimmt wird damit man sich auch ein Bild machen kann was für die User am wichtigsten ist.
ABER WENN IHR ABSTIMMT BITTE AUCH IMMER BEGRÜNDEN WARUM WIESO WESHALB ODER WARUM IHR NICHT ABGESTIMMT HABT
1.) Sieht man links in der Übersicht immer eingeblendet : (4443)
Hallo Manager....usw.
Jedes Mal wenn man online kommt schaltet man um aufs Newscenter.
Beim x-ten Einloggen könnte dies doch verschwinden da man dann weiß, dass es das Forum und die FAQ gibt.
2.) Fast immer wenn ich auf die Turnierseite gehe will ich mir die Turniere anschauen an denen ich teilnehme. Vorher wurden diese direkt eingeblendet. Nun muss ich immer einen unnötigen Klick mehr machen der wirklich keinerlei Sinn hat.
3.) Wenn man bestellt, muss man erst immer die 0 löschen, das ist etwas nervig. Gut wäre es, wenn hier, sobald man darauf klickt, die 0 verschwindet und man direkt die gewünschte Menge eingeben kann.
4.) Viele Nutzer hat es schon zu leichtem Verwirren geführt, mich persönlich auch:
Es geht um die Farbe der vergangenen Spiele im FS Kalender. Die sind wie die freien Termine grün und dann kommt man schnell mal durcheinander. (4205)
5.) Auch hier geht es um einen zusätzlichen Klick:
Genauer gesagt vom Live – Ticker zur Taktik. Im alten Fcup konnte man die Taktik immer während des Live – Tickers verstellen und wenn man dies mehrere Male pro Spiel tut ist es schon etwas lästig wobei ein Spiel ja nur knapp 10 Minuten dauert.
6.) Es wurde abgeschafft, dass man sehen kann, ob der Empfänger einer Nachricht diese schon gelesen hat. Dies stieß bei viele Usern auf Unverständnis und deshalb gilt es dies nun wieder einzuführen.(4441)
Das Fcup Tool das von vielen gewünscht wurde in dem man sehen kann nach den Trainingseinheiten welche Spieler um wie viel gestiegen sind kommt mit dem nächsten Update und ist somit nicht mehr in der Umfrage enthalten
Der Notizblock wurde zuvor schon mehrere Male als indiskutabel eingestuft und ist deshalb auch nicht Teil der Umfrage
Denkt auch daran dass dies eine Umfrage ist mit Mehrfachauswahl, dass man also nicht nur seinen persönlichen Favoriten wählen kann.
2.halte ich für sinnvoll,muss ja erstmal wissen,wann und ob ich noch zeit für turniere hab bevor ich turniere suche...^^
3.ganz klar dafür,das stört...
4.halte ich für sehr wichtig,das irritiert jeden denke ich mal...
5.halte ich auch für sinnvoll,es ist lästig immer umzuschalten...
6.brauche ich eigtl.nicht,hätte aber kein problem damit,wenn es eingeführt werden sollte...
Kommentar
-
-
Zitat von Rhodin Beitrag anzeigenHeute habe ich einen guten Jugendspieler verloren, weil diese verdammte farbliche Hervorhebung nicht mehr vorhanden ist und ich übersehen habe, dass der Vertrag ausläuft. Eine Mail als Hinweis, wie es sonst immer gewesen ist habe ich nicht bekommen. Sehr ärgerlich...
Zum Thread: die Lesebestätigung (6.) empfand ich immer als große Hilfe, wenn ich Mails in Transfermarkt-Angelegenheiten geschrieben habe.
Kommentar
-
-
Servus an die Kollegen,
und zwar wie ihr hoffe ich schon mitbekommen habt wurde seit heute Punkt 1 in die Tat umgesetzt. Genau so habe ich mir das auch erwünscht klasse. Nun hat man alle wichtigen Daten im Newscenter gleich zur Einsicht. Prima wiedermal vom Fcup-Team das dies so schnell ging großes Lob.
MfG feinschmecker007
Kommentar
-
-
Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigenServus an die Kollegen,
und zwar wie ihr hoffe ich schon mitbekommen habt wurde seit heute Punkt 1 in die Tat umgesetzt. Genau so habe ich mir das auch erwünscht klasse. Nun hat man alle wichtigen Daten im Newscenter gleich zur Einsicht. Prima wiedermal vom Fcup-Team das dies so schnell ging großes Lob.
MfG feinschmecker007
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenehmm.. bei mir ist es nicht der Newscenter, sondern Clubinfo, es wurde nicht umgesetzt, sondern es gibt keine Neuigkeiten, deswegen ist das alte weg
Servus,
da könntest du recht haben das es nur solange so bleibt bis eine neue Nachricht bereit gestellt wird. Ich dachte halt das es nun neu wäre weil seit dem neuen Update immer dieser Text dar stand der auch wechselte. Aber ich hoffe es bleibt in Zukunft so das sind für mich die richtigen Daten die man stehts sehen sollte.
Ach so und Punkt 1 war ja der Vorschlag das man direkt das Newscenter sieht also hast du völlig recht wurde natürlich nicht umgesetzt.
MfG feinschmecker007
Kommentar
-
-
Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigenServus,
da könntest du recht haben das es nur solange so bleibt bis eine neue Nachricht bereit gestellt wird. Ich dachte halt das es nun neu wäre weil seit dem neuen Update immer dieser Text dar stand der auch wechselte. Aber ich hoffe es bleibt in Zukunft so das sind für mich die richtigen Daten die man stehts sehen sollte.
Ach so und Punkt 1 war ja der Vorschlag das man direkt das Newscenter sieht also hast du völlig recht wurde natürlich nicht umgesetzt.
MfG feinschmecker007
Ich meine was soll man denn mit der Clubinfo die kann man iwrgendwo an den Rand machen wie vorher. Bei der Championsleague und dem Trikotwechsel wars okay aber das Newscenter ist definitiv wichtiger als die clubinfo also die coubinfo schau ich mir einmal an und das newscenter JEDEN TAG mindestens einmal
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenehmm.. bei mir ist es nicht der Newscenter, sondern Clubinfo, es wurde nicht umgesetzt, sondern es gibt keine Neuigkeiten, deswegen ist das alte weg
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenOk jz isses noch schlechter...
Ich meine was soll man denn mit der Clubinfo die kann man iwrgendwo an den Rand machen wie vorher. Bei der Championsleague und dem Trikotwechsel wars okay aber das Newscenter ist definitiv wichtiger als die clubinfo also die coubinfo schau ich mir einmal an und das newscenter JEDEN TAG mindestens einmal
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigensehe ich nicht ganz so, wäre nur schön, wenn noch weitere Club-Info's wie ÖA Status oder auslaufende Verträge angezeigt würden
So ist sie einfach nicht unbedingt wichtig/sinnvoll, da ich ca weiß wie hoch meine ks ist, meinen teamnamen und liga solte ich auch kennen und die saison ist jetzt nicht das was mich am meisten interressiert...
Deshalb würde ich mich Teamplayer anschliessen, vielleicht nicht so krass, denn es ist nicht schlechter aber man kann es ja einfach tauschen. Wenn zuerst News und dann info angezeigt würden, oder in der info wichtige dinge stehen würden wie eben verträge und ÖA wären das meiner meinung nach die besten lösung.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
sehe ich nicht ganz so, wäre nur schön, wenn noch weitere Club-Info's wie ÖA Status oder auslaufende Verträge angezeigt würden
Servus Bubazack,
schön mal deine Meinung zu hören. Ich kann mich da anschliessen gut Idee von dir es wäre gut wenn in der Clubinfo noch weitere Daten stehen würden wie z.b. ÖA oder auslaufende Verträge. Aber man müßte anscheinend das Kästchen zu einen Kasten machen wenn du mich verstehst. Also ich bleibe ganz klar dabei Clubinfo ist wichtiger und netter anzusehen als wie wenn da oft darsteht 'Keine Mitteilungen vorhanden'.
Gruß feinschmecker007
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenich bestätige das mal so
sehe ich nicht ganz so, wäre nur schön, wenn noch weitere Club-Info's wie ÖA Status oder auslaufende Verträge angezeigt würden
Kommentar
-
-
Servus werte Kollegen,
ich finde was mir auch gerade aufgefallen ist das man Punkt eins deutlicher formuliern muß momentan drückt es leider nicht aus was nun in Zukunft eingeführt werden muß. Nochmal der Auszug:
1.) Sieht man links in der Übersicht immer eingeblendet : (4443)
Hallo Manager....usw.
Jedes Mal wenn man online kommt schaltet man um aufs Newscenter.
Beim x-ten Einloggen könnte dies doch verschwinden da man dann weiß, dass es das Forum und die FAQ gibt.
Es wurde natürlich schon eingereicht. Aber ich würde den Vorschlag machen das man dieses Thema nochmal genauer abfragen sollte wenn dies noch möglich ist davon gehe ich aber mal aus. Wie ich gelesen habe sind einige Manager dafür das auch eventuell die Clubinfo wie momentan dafür, das dies immer als erstes zu sehen ist. Bloß das man wichtige Daten wie zum bsp. ÖA oder auslaufende Verträge mit einführt. Und man könnte es eigendlich schön unter (Saison ergänzen.
MfG feinschmecker007
Kommentar
-
-
Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
Es wurde natürlich schon eingereicht. Aber ich würde den Vorschlag machen das man dieses Thema nochmal genauer abfragen sollte wenn dies noch möglich ist davon gehe ich aber mal aus. Wie ich gelesen habe sind einige Manager dafür das auch eventuell die Clubinfo wie momentan dafür, das dies immer als erstes zu sehen ist. Bloß das man wichtige Daten wie zum bsp. ÖA oder auslaufende Verträge mit einführt. Und man könnte es eigendlich schön unter (Saison ergänzen.
MfG feinschmecker007sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenDieser Vorschlag wurde unabhängig im Zusammenhang mit der Wiedereinführung der Toolbox mit Gamed! diskutiert und abgelehnt. Ein wenig sollte der Manager schon jeden Tag durch zu managen Bereiche durchschauen. Das macht ja den Sinn eines solchen Spiels aus.
Servus angra28,
also wenn ich das nun richtig verstanden habe, ist der Vorschlag das man in die Clubinfo eventuell ÖA oder auslaufende Verträge mit einführt schon diskutiert und abgelehnt wurden. Ist das richtig?
Meiner Meinung nach braucht man es auch nicht unbedingt, wie du schon sagtest man muß sich auch die Zeit nehmen alles täglich durch zu schauen. Aber ich hatte es nur erwennt weil einige Beiträge vorher diesen Vorschlag machten, und es momentan 'sinnlos' finden.
Ich bleibe dabei so wie es momentan ist ist es gut so die Clubinfo enthält die wichtigsten Daten und sieht dazu noch besser aus.
Gruß feinschmecker007
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenDieser Vorschlag wurde unabhängig im Zusammenhang mit der Wiedereinführung der Toolbox mit Gamed! diskutiert und abgelehnt. Ein wenig sollte der Manager schon jeden Tag durch zu managen Bereiche durchschauen. Das macht ja den Sinn eines solchen Spiels aus.
Kommentar
-
Kommentar