Sammlung kleiner Änderungen am Redesign

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Teamplayer
    Stammspieler
    • 30.01.2011
    • 704
    • FV Wiesbach
    • 68.800

Sammlung kleiner Änderungen am Redesign

Hallo Fcup User,
    die hier aufgeführten Vorschläge gab es zum Teil schon einmal also nicht wundern.
    Hierbei geht es um den Vergleich zwischen diesen vielen kleinen Änderungen die auf dem ersten Blick alle relativ unwichtig erscheinen aber trotzdem auf Dauer schon etwas stören.
    Bitte schreib also nun niemand einfach nur einen Kommentar wie z.B. „Ist alles zu unwichtig oder gibt wichtigere Dinge“, ich denke, dass dies jedem selbst klar ist.
    Auch wenn nichts so wichtiges ist hoffe ich, dass fleißig abgestimmt wird damit man sich auch ein Bild machen kann was für die User am wichtigsten ist.
    ABER WENN IHR ABSTIMMT BITTE AUCH IMMER BEGRÜNDEN WARUM WIESO WESHALB ODER WARUM IHR NICHT ABGESTIMMT HABT

1.) Sieht man links in der Übersicht immer eingeblendet : (4443)
    Hallo Manager....usw.
    Jedes Mal wenn man online kommt schaltet man um aufs Newscenter.
    Beim x-ten Einloggen könnte dies doch verschwinden da man dann weiß, dass es das Forum und die FAQ gibt.

2.) Fast immer wenn ich auf die Turnierseite gehe will ich mir die Turniere anschauen an denen ich teilnehme. Vorher wurden diese direkt eingeblendet. Nun muss ich immer einen unnötigen Klick mehr machen der wirklich keinerlei Sinn hat.

3.) Wenn man bestellt, muss man erst immer die 0 löschen, das ist etwas nervig. Gut wäre es, wenn hier, sobald man darauf klickt, die 0 verschwindet und man direkt die gewünschte Menge eingeben kann.

4.) Viele Nutzer hat es schon zu leichtem Verwirren geführt, mich persönlich auch:
    Es geht um die Farbe der vergangenen Spiele im FS Kalender. Die sind wie die freien Termine grün und dann kommt man schnell mal durcheinander. (4205)

5.) Auch hier geht es um einen zusätzlichen Klick:
    Genauer gesagt vom Live – Ticker zur Taktik. Im alten Fcup konnte man die Taktik immer während des Live – Tickers verstellen und wenn man dies mehrere Male pro Spiel tut ist es schon etwas lästig wobei ein Spiel ja nur knapp 10 Minuten dauert.

6.) Es wurde abgeschafft, dass man sehen kann, ob der Empfänger einer Nachricht diese schon gelesen hat. Dies stieß bei viele Usern auf Unverständnis und deshalb gilt es dies nun wieder einzuführen.(4441)

Das Fcup Tool das von vielen gewünscht wurde in dem man sehen kann nach den Trainingseinheiten welche Spieler um wie viel gestiegen sind kommt mit dem nächsten Update und ist somit nicht mehr in der Umfrage enthalten

Der Notizblock wurde zuvor schon mehrere Male als indiskutabel eingestuft und ist deshalb auch nicht Teil der Umfrage

Denkt auch daran dass dies eine Umfrage ist mit Mehrfachauswahl, dass man also nicht nur seinen persönlichen Favoriten wählen kann.
    254
    Direkt auf Newscenter schalten beim einloggen
    15,75%
    40
    Bei Klick auf Turniere direkt angemeldete Turniere einblenden
    18,90%
    48
    Die 0 Bei Bestellungen weglassen
    13,78%
    35
    Andere Farbe im FS-Kalender bei bereits vergangenen Terminen
    19,69%
    50
    Live - Ticker und Taktik auf eine Seite
    14,57%
    37
    Lesebestätigung ingame wieder erhalten
    17,32%
    44
    Zuletzt geändert von Teamplayer; 15.05.2011, 10:54.
  • A.Robben
    Neuzugang
    • 02.02.2011
    • 23
    • A.Robben
    • FC Wiesbach-City
    • 48.800

Ich bin mit deinen Vorschlägen zur Änderung dieser 6 Punkte einverstanden.
    Besonders 1),2) und 5) könnten wirklich geändert werden.
    zu 5): Es ist vor allem sehr nervig wenn man immer auf Taktik klicken muss, es wäre viel besser wenn man die Taktik auf der Seite vom Liveticker ändern könnte.

Kommentar

• schoeni1
      Leistungsträger
      • 12.01.2010
      • 927
      • schoeni/Uwe
      • Kievstars
      • 77.800

Ich kann dir nur voll zustimmen,denn alle die punkte sind noch verbesserungswürdig.

Gut gemacht und ich hoffe auf umsetzung.

Kommentar

• Teamplayer
        Stammspieler
        • 30.01.2011
        • 704
        • FV Wiesbach
        • 68.800

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
        Ich kann dir nur voll zustimmen,denn alle die punkte sind noch verbesserungswürdig.

Gut gemacht und ich hoffe auf umsetzung.
        Da hätt ichs doch fast vergessen...
        Besonderer Dank geht natürlich an die, die auch einen Teil der Vorschläge ursprünglich gemacht haben:
        Fabi 295 ( 3 / 4 )
        Marcels ( 6 )
        und Manucity ( 5 )
        Aufgrund ihrer Zustimmung habe ich diese Sammlung dann so aufgeführt um einen besseren Vergleich zu haben denn alle Vorschläge erhielten in ihren jeweiligen Threads vollste Zustimmung

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Machste jetzt jeden Tag ne neue Zusammenstellung

Da ich aufgrund der genutzten Überschriften die Übersicht zu dem entsprechenden Thema verloren habe :ugly:, schreiben ich hier für Punkt 3:
          Nachdem ich im ersten Feld bin, nutze ich zum wechseln die Tab Taste (2x druck) um zum nächsten Bestellfeld zu springen.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

• Teamplayer
            Stammspieler
            • 30.01.2011
            • 704
            • FV Wiesbach
            • 68.800

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Machste jetzt jeden Tag ne neue Zusammenstellung

Da ich aufgrund der genutzten Überschriften die Übersicht zu dem entsprechenden Thema verloren habe :ugly:, schreiben ich hier für Punkt 3:
            Nachdem ich im ersten Feld bin, nutze ich zum wechseln die Tab Taste (2x druck) um zum nächsten Bestellfeld zu springen.
            Naja mann muss ja nicht gleich übertreiben und Zusammenstellung ist das die 1....
            Aber gegen den Rest kann man nichts sagen

Kommentar

• christian1411
              Hoffnungsträger
              • 27.05.2010
              • 104
              • christian
              • FC Gevelsberg 1982
              • 61050

ich finde die vorschläge alle recht gut (teilweise sinnvoll teilweise auch einfach nur nutzer freundlich wie der vorschlag direkt auf das newscenter zu schalten beim einloggen)

nur bei dem punkt mit der taktik im liveticker bin ich anderer meinung da mich das mit den zwei seiten nicht stört

Kommentar

• _Karlsuher SC_
                Bankdrücker
                • 30.10.2010
                • 52
                • KscFan1996 (Marcel)
                • Karlsruher S C
                • 34800

Mir Persönlich wäre 1) 4) 5) und 6) wichtig

1) -> Es ist sehr nervig immer auf Newscenter zu klicken da es bei mir öfters mal hängt das neue Fussballcup (war bei alten nicht so ) , kann aber auch an meiner Surfgeschwindikeit liegen.

4) -> Ich habe anfang gedacht man kann jetzt die FS schon länger im Vorraus planen weil sie eben alle Grün sind , da könnte man z.b. eine andere Farbe orange oder so einfügen wäre besser zu erkennen

5) -> Es wäre einfach für die User und man kann nebenbei auch das Spiel weiterverfolgen , der Klick ist einfach umständlich wenn es schnell gehen muss

6) -> Wäre einfach nur gut zu wissen ob der andere User das schon gelesen hat wenn eben nicht weiß man warum noch keine Antowrt kann.

Kommentar

• jonny dos santos
                  Ex-Game-*****
                  • 06.11.2010
                  • 1733
                  • New VSK Generation

Ich habe für Nummer 2. und 6. abgestimmt, weil ich die am wichtigsten finde!

2.) Ist sehr nervig, und kann sehr schnell geändert werden. Deswegen bitte auch schnell ändern!

6.) Von allen Sachen am wichtigsten!! Muss meiner Meinung nach sofort wieder her. Die Gründe kennen die Meisten und will sie jetzt auch garnicht nochmal nennen

Kommentar

• feinschmecker007
                    Hoffnungsträger
                    • 15.08.2009
                    • 185
                    • feinschmecker007
                    • Eintracht Erfurt 2009

Servus an die Managerkollegen,

Und zwar muß ich mal genauer zu Punkt 1. nachfragen. Wie genau soll dann die neue Änderung aussehen? Mich stört das auch das immer im Newscenter der Text, Hallo Manager... dar steht. Hätte natürlich auch einen Vorschlag denn ich dann noch machen werde. Freue mich auf Antwort.

MfG feinschmecker007

Kommentar

• Freistaat1918
                      Stammspieler
                      • 15.03.2010
                      • 594
                      • November1918
                      • CRS Freistaat 1918

Das einzige, was mir negativ aufgefallen ist, ist Punkt 4, den Rest find ich unnötig

Edit: Ich wollte damit sagen, dass Punkt 4 der Einzige ist, der mir sinnvoll/nötig erscheint
                      Zuletzt geändert von Freistaat1918; 09.05.2011, 17:49.
                      Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• feinschmecker007
                        Hoffnungsträger
                        • 15.08.2009
                        • 185
                        • feinschmecker007
                        • Eintracht Erfurt 2009

Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                        Das einzige, was mir negativ aufgefallen ist, ist Punkt 4, den Rest find ich unnötig

Servus,

ich glaube du hast dich ein bißchen falsch ausgedrückt. Überprüfe nochmal bitte dein Text also ich finde man kann momentan nur raus lesen das du alles unnötig findest danke.

MfG feinschmecker007

Kommentar

• Teamplayer
                          Stammspieler
                          • 30.01.2011
                          • 704
                          • FV Wiesbach
                          • 68.800

Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen

Und zwar muß ich mal genauer zu Punkt 1. nachfragen. Wie genau soll dann die neue Änderung aussehen? Mich stört das auch das immer im Newscenter der Text, Hallo Manager... dar steht. Hätte natürlich auch einen Vorschlag denn ich dann noch machen werde. Freue mich auf Antwort.

MfG feinschmecker007
                          Das erste was ich beium anmelden schaue ist das Newscenter also wäre es sinnvoll dass direkt auf das newscenter geschaltet wird und nicht auf den Text der auf das Forum und die FAQ hinweist...

Kommentar

• feinschmecker007
                            Hoffnungsträger
                            • 15.08.2009
                            • 185
                            • feinschmecker007
                            • Eintracht Erfurt 2009

Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                            Das erste was ich beium anmelden schaue ist das Newscenter also wäre es sinnvoll dass direkt auf das newscenter geschaltet wird und nicht auf den Text der auf das Forum und die FAQ hinweist...

Servus,

danke deiner schnellen Antwort. Du meinst sicherlich den Text der momentan auf die Trikotsache hinweißt? Ja mich wie gesagt stört das auch ein bißchen wäre schon echt eine Verbesserung wenn dann gleich was auch mein Vorschlag wäre die Clubinfo darstehen würde weil doch die am interessantesten dort ist, und das Newscenter zeigt doch an wenn eine wichtige Mitteilung vorhanden ist. Aber ich wäre auch zufrieden wenn dann direkt das Newscenter angezeigt wird. Ich hoffe hast verstanden wie mein Vorschlag ist?

MfG feinschmecker007

Kommentar

• Teamplayer
                              Stammspieler
                              • 30.01.2011
                              • 704
                              • FV Wiesbach
                              • 68.800

Servus,

danke deiner schnellen Antwort. Du meinst sicherlich den Text der momentan auf die Trikotsache hinweißt? Ja mich wie gesagt stört das auch ein bißchen wäre schon echt eine Verbesserung wenn dann gleich was auch mein Vorschlag wäre die Clubinfo darstehen würde weil doch die am interessantesten dort ist, und das Newscenter zeigt doch an wenn eine wichtige Mitteilung vorhanden ist. Aber ich wäre auch zufrieden wenn dann direkt das Newscenter angezeigt wird. Ich hoffe hast verstanden wie mein Vorschlag ist?

MfG feinschmecker007
                              Jaja
                              Der deckt sich aber eigentlich mit meinem bis auf die tatsache dass ich nicht verstehe warum du immer wieder am anfang deine clubinfo sehen möchtest denn die ist finde ich uninteressant...

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                Führungsspieler
                                • 15.10.2009
                                • 1094
                                • Manchester United FC
                                • 77.800

Andere Farbe im FS-Kalender bei bereits vergangenen Terminen

Lesebestätigung ingame wieder erhalten

für die 2 bin ich da es mich das immer gnaz verückt macht und denke ich hätte da kein FS

und das fand ich einfach besser wenn ich einen was fragen wollte wo wichtig war hat er sich nicht gemeldet nachdem er die naricht lass konnte ich weitermachen so hab ich immer ein schlechtes gewissen da ich nicht weiß ob er krank ist und die mail noch nicht gelessen hat

das sind die 2 woch in meinen augen wieder her müssen
                                Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 08.05.2011, 20:21.

Kommentar

• feinschmecker007
                                  Hoffnungsträger
                                  • 15.08.2009
                                  • 185
                                  • feinschmecker007
                                  • Eintracht Erfurt 2009

Jaja
                                  Der deckt sich aber eigentlich mit meinem bis auf die tatsache dass ich nicht verstehe warum du immer wieder am anfang deine clubinfo sehen möchtest denn die ist finde ich uninteressant...

Alles klar dann werde ich nun mal meine Stimme dazu abgeben und werde hoffen das es auch umgesetzt wird. Ich bin der Meinung das es doch viel besser und wichtiger ist seine Clubinfo mit all dazu gehörenden Daten zu sehen. Vorallem das gestaltet doch die Seite viel netter wenn man sein Vereinsnamen+Vereinswappen+Trikot sieht anstatt wenn dann häufig darsteht 'Keine Mitteilungen vorhanden'. Findest du nicht?

MfG feinschmecker007

Kommentar

• Christian 1987
                                    Leistungsträger
                                    • 16.05.2010
                                    • 979

1.) Sieht man links in der Übersicht immer eingeblendet:
                                    Hallo Manager....usw.
                                    Beim x-ten Einloggen könnte dies doch verschwinden da man dann weiß, dass es das Forum und die FAQ gibt.
                                    ist mir relativ egal da ich eh immer überall gucke
                                    2.) Fast immer wenn ich auf die Turnierseite gehe will ich mir die Turniere anschauen an denen ich teilnehme. Vorher wurden diese direkt eingeblendet. Nun muss ich immer einen unnötigen Klick mehr machen der wirklich keinerlei Sinn hat.
                                    hier sind wir einer meinung.ich habe zwar kein problem mit dem einen klick aber ich fäde es gut. (hat sich ja erledigt )
                                    3.) Wenn man bestellt, muss man erst immer die 0 löschen, das ist etwas nervig. Gut wäre es, wenn hier, sobald man darauf klickt, die 0 verschwindet und man direkt die gewünschte Menge eingeben kann.
                                    ich fäde es besser wenn hier der button [max] verschwindet da ich immer die TAB taste genutzt habe und ich jetzt immer 1x mehr TAB drücken muss um weiter zu bestellen.
                                    4.) Viele Nutzer hat es schon zu leichtem Verwirren geführt, mich persönlich auch:
                                    Es geht um die Farbe der vergangenen Spiele im FS Kalender. Die sind wie die freien Termine grün und dann kommt man schnell mal durcheinander.
                                    ist mir auch egal
                                    Genauer gesagt vom Live – Ticker zur Taktik. Im alten Fcup konnte man die Taktik immer während des Live – Tickers verstellen und wenn man dies mehrere Male pro Spiel tut ist es schon etwas lästig wobei ein Spiel ja nur knapp 10 Minuten dauert.
                                    nun das ist mir auch wieder relativ egal da ich eh fast nie an der takke rumdrehe während eines spiels.
                                    6.) Es wurde abgeschafft, dass man sehen kann, ob der Empfänger einer Nachricht diese schon gelesen hat. Dies stieß bei viele Usern auf Unverständnis und deshalb gilt es dies nun wieder einzuführen.
                                    das kann wieder eingeführt werden da ich es besser fand zu sehen ob einer überhaupt noch interesse an irgendwas hat.
                                    Zuletzt geändert von Christian 1987; 10.05.2011, 16:30. Grund: erledigt

Kommentar

• feinschmecker007
                                      Hoffnungsträger
                                      • 15.08.2009
                                      • 185
                                      • feinschmecker007
                                      • Eintracht Erfurt 2009

Hallo Manager....usw.

6.) Es wurde abgeschafft, dass man sehen kann, ob der Empfänger einer Nachricht diese schon gelesen hat. Dies stieß bei viele Usern auf Unverständnis und deshalb gilt es dies nun wieder einzuführen.

Habe für die Punkte abgestimmt weil:

Punkt 1: habe ich schon in den vorherigen Beiträgen erklärt. Auch wenn ich hoffe das wenn es geändert wird dann die Clubinfo immer angezeigt wird. Aber mit dem Newscenter wäre ich auch einverstanden.

Punkt 2: Wenn dies wieder möglich ist dann machen! Durch Gewohnheit finde ich es auch besser wenn gleich beim ersten Gang auf die Turnierseite dann die erwennten Turniere angezeigt werden und man spart Zeit und ein unnötigen Klick weil man ja häufiger seine angemeldeten Turniere anschaut.

Punkt 3: Wäre besser wenn die 0 von alleine weg geht sonst könnte es auch mal passieren das man zu wenig bestellt.

Punkt 6: Auch wieder einführen es ist auf jeden Fall besser zu sehen ob der Empfänger die Nachricht gelesen hat. Könnten ja sehr dringende Sachen sein.

MfG feinschmecker007

Kommentar

• feinschmecker007
                                        Hoffnungsträger
                                        • 15.08.2009
                                        • 185
                                        • feinschmecker007
                                        • Eintracht Erfurt 2009

und zwar habe ich gerade festgestellt das seit heute Punkt 2 also das was die Turnierseite betrifft, wenn man auf Turniere geht dann gleich seine angemeldeten Turniere sieht eingeführt wurde. Das ist doch wieder eine kleine Verbesserung super Fcup-Team.

MfG feinschmecker007

Kommentar

• Gast06
                                          Rot gesperrt
                                          • 03.09.2010
                                          • 247

ich find alle ideen gut bis auf die 1. das is ja egal ob man direkt auf den newscenter kommt oder nict ..
                                          am meisten gefällt mir der 6. vorschlag .. beim Spieler Verkauf oder fs undso hat's mir immer geholfen ..

Kommentar

• Teamplayer
                                            Stammspieler
                                            • 30.01.2011
                                            • 704
                                            • FV Wiesbach
                                            • 68.800

und zwar habe ich gerade festgestellt das seit heute Punkt 2 also das was die Turnierseite betrifft, wenn man auf Turniere geht dann gleich seine angemeldeten Turniere sieht eingeführt wurde. Das ist doch wieder eine kleine Verbesserung super Fcup-Team.

MfG feinschmecker007
                                            Habs auch gemerkt...also wenn das wegen der Zustimmung in diesem Thread geändert wurde dann großes Kompliment dafür!

Kommentar

• bvbmaster
                                              Stammspieler
                                              • 29.07.2009
                                              • 563
                                              • bvbmaster
                                              • Young Generation Dortmund
                                              • 62.550

Hallo Fcup User,
                                              die hier aufgeführten Vorschläge gab es zum Teil schon einmal also nicht wundern.
                                              Hierbei geht es um den Vergleich zwischen diesen vielen kleinen Änderungen die auf dem ersten Blick alle relativ unwichtig erscheinen aber trotzdem auf Dauer schon etwas stören.
                                              Bitte schreib also nun niemand einfach nur einen Kommentar wie z.B. „Ist alles zu unwichtig oder gibt wichtigere Dinge“, ich denke, dass dies jedem selbst klar ist.
                                              Auch wenn nichts so wichtiges ist hoffe ich, dass fleißig abgestimmt wird damit man sich auch ein Bild machen kann was für die User am wichtigsten ist.
                                              ABER WENN IHR ABSTIMMT BITTE AUCH IMMER BEGRÜNDEN WARUM WIESO WESHALB ODER WARUM IHR NICHT ABGESTIMMT HABT

Hallo Manager....usw.

Es geht um die Farbe der vergangenen Spiele im FS Kalender. Die sind wie die freien Termine grün und dann kommt man schnell mal durcheinander.

Das Fcup Tool das von vielen gewünscht wurde in dem man sehen kann nach den Trainingseinheiten welche Spieler um wie viel gestiegen sind kommt mit dem nächsten Update und ist somit nicht mehr in der Umfrage enthalten

Der Notizblock wurde zuvor schon mehrere Male als indiskutabel eingestuft und ist deshalb auch nicht Teil der Umfrage

Denkt auch daran dass dies eine Umfrage ist mit Mehrfachauswahl, dass man also nicht nur seinen persönlichen Favoriten wählen kann.
                                              1.) Finde ich auch nervig. Kann meine Meinung nach bei den Managern sein, die neu anfangen. Nach einer Woche sollte man dieses dann entdeckt haben und es wird automatisch entfernt.

2.) Die Turniere, an den man teilnimmt, sollten mMn auch gleich auf der Seite sein, wo man die anderen Turniere sieht.

3.) Finde ich nicht so tragisch.

4.) Die gespielten Spiele rot markieren, wie vorher.

5.) Man kann das Spiel aber weiterhin verfolgen, während man die Taktik ändert. Trotzdem ein wenig umständlich.

6.) Fand ich immer sehr nützlich, um zu wissen, ob die Mail gelesen wurde. Wäre für eine Wiedereinführung.

Notizblock habe ich nicht benutzt!

Trainingssteigerungen haben mich nicht so interessiert, eher was insgesamt dort stand.

Kommentar

• Teamplayer
                                                Stammspieler
                                                • 30.01.2011
                                                • 704
                                                • FV Wiesbach
                                                • 68.800

Nachdem vorschlag nummer bereits umgesetzt wurde würde mich mal interessieren wie es denn um die anderen vorschläge so steht...

Kommentar

• feinschmecker007
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 15.08.2009
                                                  • 185
                                                  • feinschmecker007
                                                  • Eintracht Erfurt 2009

Nachdem vorschlag nummer bereits umgesetzt wurde würde mich mal interessieren wie es denn um die anderen vorschläge so steht...

Servus Teamplayer,

ja da muß ich dir recht geben ich bin auch sehr interessiert vorallem was mit der Einführung der Empfangsbestättigung für Mails ist. Finde es sehr wichtig. Ich glaube mal da müßen eventuell noch ein paar Abstimmungen kommen bevor sich da was tut. Ich finde es auf jeden Fall auch klasse das Punkt 2 zwecks Turnier so schnell verbessert wurde ach so und du meinst mit Sicherheit in deinem Beitrag auch Punkt 2 hast du vergessen zu erwennen. Dann hoffen wir mal das was demnächst passiert.

Gruß feinschmecker007

Kommentar

• angra28
                                                    Torschützenkönig
                                                    • 25.05.2009
                                                    • 2393
                                                    • angra28
                                                    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

habe in Post 1 den eigereichten features eine nummer zugeordnet gruß angra
                                                    sigpic
                                                    Der Runde Tisch
                                                    Transfer-News:

Kommentar

• feinschmecker007
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 15.08.2009
                                                      • 185
                                                      • feinschmecker007
                                                      • Eintracht Erfurt 2009

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                      habe in Post 1 den eigereichten features eine nummer zugeordnet gruß angra

Guten morgen angra28,

klasse von dir vorllem das es auch ziemlich schnell ging. Mich freut es sehr das Punkt 1 und Punkt 6 eingereicht wurde. Finde ich schon ziemlich wichtig für die Zukunft. Dann hoffen wir mal das eine gute Entscheidung für uns Manager gefunden wird. Einen schönen Tag noch.

Gruß feinschmecker007

Kommentar

• Rhodin
                                                        Neuzugang
                                                        • 06.12.2007
                                                        • 14
                                                        • Rhodin
                                                        • 1. FC Colonia 07

Ich bin mit dem neuen Design soweit zufrieden. Was mich derzeit jedoch einfach nur auf die Palme bringt, ist das auslaufende Verträge von Spielern nicht mehr farblich hervorgehoben werden. Ich bin beruflich derzeit arg im Stress und da war eine farbliche Hervorhebung immer ganz praktisch.

Heute habe ich einen guten Jugendspieler verloren, weil diese verdammte farbliche Hervorhebung nicht mehr vorhanden ist und ich übersehen habe, dass der Vertrag ausläuft. Eine Mail als Hinweis, wie es sonst immer gewesen ist habe ich nicht bekommen. Sehr ärgerlich...

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Hakan.96
                                                          Jungtalent
                                                          • 30.06.2010
                                                          • 366
                                                          • Hakan.96
                                                          • SKV Büttelborn
                                                          • 77.800

Habe für 1, 4 und 6 abgestimmt.

zu 5: Ich finde es ist schon okay so, dass der Live-Ticker und Taktik in andere Seiten sind, wie soll man denn ein ganzes Feld noch dazu machen, oder willst du wieder das alte haben wo unten drunter ein Feld mit kleine Pünktchen sind?
                                                          Ich finds schon gut so

Kommentar

• angra28
                                                            Torschützenkönig
                                                            • 25.05.2009
                                                            • 2393
                                                            • angra28
                                                            • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Guten morgen angra28,

klasse von dir vorllem das es auch ziemlich schnell ging.
                                                            Danke für das positive Feedback. Ich möchte das mal nutzen um den beiden zu danken die es mir momentan so leicht machen euch auf dem aktuellen Stand zu halten und die federführend dafür verantwortlich sind dass wir hier aktuell so viel Bewegung reinbekommen.
                                                            Da ist auf der einen Seite Miumi die sich dafür eingesetzt hat das wir ein Tool zur Verfügung haben das den Kommunikationsweg zwischen Staff und Gamed massiv verkürzt hat, dafür ein großes Danke schön!
                                                            Genauso wichtig war und ist die hervorragende Vorarbeit die Hermann in diesem Bereich über Jahre hinweg geleistet hat. Wär der Bereich nicht so großartig strukturiert gewesen wäre dieses zeitnahe Einpflegen nicht möglich gewesen und viele eurer sehr guten Ideen wären vermutlich verloren gegangen. Klasse Job Hermann, nochmals Danke!
                                                            sigpic
                                                            Der Runde Tisch
                                                            Transfer-News:

Kommentar

Lädt...