Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Motivationstraining

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    ok hatte es aus angras post anders rausgelesen
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

    Kommentar


      #92
      Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
      nein icke so wie ich das bei angra rauslese, kannst du die doppelt/dreifach motivieren



      sprich theoretisch kannst die auf 10% hochpowern verlierst dann aber 2 trainingseinheiten dafür.

      500 motiviert wird er zum 525, den kannst dann nochmal motivieren und bringst ihn bis 551,25.

      bedingung 10 uhr training und 15 uhr training muss genommen werden.
      machst du das an einem tag wo 3 einheiten möglich sind,
      sprich 7 , 10 und 15 uhr kommst auf 578,81.

      was an einem tag für fs,ligaspiel und sonderturnierspiel eine steigerung von 78 skillpunkten beträgt, da nie 6 stunden zwischen den einzelnen trainingseinheiten liegen.

      +korrigiert mich wenn ich falsch liege+
      Die einzige Trainingseinheit die in dem 6 Stundenrhythmus für das Ligaspiel Relevanz hat ist die 15 Uhr Einheit.
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #93
        das ist damit klar

        ich dachte die 5% werden immer draufgehauen, denn zwischen allen 3 einheiten liegen nunmal keine 6 stunden. aber da es nur von der grund as gerechnet wird, isses egal
        Frisch Fromm & Fröhlich
        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

        Kommentar


          #94
          Nochmals zum verständnis:
          7 Uhr läuft um 13 Uhr ab egal ob neu motiviert wird oder nicht
          10 h um 16.00h 15 h um 21h
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar


            #95
            ich habs geblickt hatte halt gedacht (da ich das nie gemacht habe) das das immer auf die aktuelle as angesetzt wird
            Frisch Fromm & Fröhlich
            Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

            Kommentar


              #96
              also wer mich noch kennt weiss das ich absolut gegen doping war und finde das mann doping und motivationstraining nicht vergleichen kann
              habe damals schon geschrieben das ich verstehe das gamed kohle machen will und einzig und allein der titel doping einfach ein griff ins klo war,
              da wurde was iligales verharmlost und als ok dagestellt hatte damals schon vorgeschlagen es sondertrainung oder so zu betiteln
              und dann keine strafe ansich zu verhängen sonder einfach verletztungen einzubauen
              also lob an die progger das mit den motivationstraining ist einfach die bessere lösung.

              greetz
              Key
              sigpic

              Kommentar


                #97
                Ich habe mittlerweile eine sehr ambivalente Einstellung zum Thema Motivationstraining.

                Einerseits ist es billiger als Doping, andererseits bringt es weniger.
                Einerseits ist es nicht mehr an der Kaderstärke nachvollziehbar, andererseits ist es durch das Blockieren von Trainingseinheiten unattraktiver.
                Einerseits gibt es keine Konsequenzen für Hardcore-"Doper" in Form von Spielersperren mehr, andererseits ist es durch den Namen positiver konnotiert und somit kein legalisiertes Verbrechen mehr - moralischer Fortschritt.

                Insgesamt gleicht sich das bei mir eigentlich aus und ich stehe dem recht neutral gegenüber. Ich ärger mich aber natürlich auch, wenn ich auf dermaßen "motivierte" Gegner treffe:ugly:

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                  also wer mich noch kennt weiss das ich absolut gegen doping war und finde das mann doping und motivationstraining nicht vergleichen kann
                  habe damals schon geschrieben das ich verstehe das gamed kohle machen will und einzig und allein der titel doping einfach ein griff ins klo war,
                  da wurde was iligales verharmlost und als ok dagestellt hatte damals schon vorgeschlagen es sondertrainung oder so zu betiteln
                  und dann keine strafe ansich zu verhängen sonder einfach verletztungen einzubauen
                  also lob an die progger das mit den motivationstraining ist einfach die bessere lösung.

                  greetz
                  Key
                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                  Ich habe mittlerweile eine sehr ambivalente Einstellung zum Thema Motivationstraining.

                  Einerseits ist es billiger als Doping, andererseits bringt es weniger.
                  Einerseits ist es nicht mehr an der Kaderstärke nachvollziehbar, andererseits ist es durch das Blockieren von Trainingseinheiten unattraktiver.
                  Einerseits gibt es keine Konsequenzen für Hardcore-"Doper" in Form von Spielersperren mehr, andererseits ist es durch den Namen positiver konnotiert und somit kein legalisiertes Verbrechen mehr - moralischer Fortschritt.

                  Insgesamt gleicht sich das bei mir eigentlich aus und ich stehe dem recht neutral gegenüber. Ich ärger mich aber natürlich auch, wenn ich auf dermaßen "motivierte" Gegner treffe:ugly:

                  Sehe ich genauso, es gibt pros und kontras und ich finde wer in dieses Spiel echtes Geld investieren möchte kann das tun und sollte auch genügend Futures dafür bekommen. Ich persöhnlich spiele nicht mit credits rege mich aber auch nicht auf wenn es ein anderer tut. Mein Gott es ist nur ein Spiel Leute. Und wenn der ein oder andere halt weit nach vorne kommen will und bereit ist dafür zu bezahlen, dann bitte.
                  Und ich finde es auch gut, dass man aus dem Doping ein Motivationstraining gemacht hat.
                  Und sein wir mal erlich, warscheinlich benutzen eh die meisten nur das Sondertraining und nicht das Motivationstraining ^^
                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X