Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Motivationstraining

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
    Bei allen Diskussionen hier: Lasst doch mal die Kirche im Dorf!!!
    Es ist doch keine Gewissensfrage, ob man eine vom Spiel angebotene Möglichkeit nutzt oder nicht, höchstens eine Frage des persönlichen Geschmacks...
    Schließlich werfen die Nutzer von Credits den anderen auch nicht vor, dass sie nichts für FC tun würden, weil sie kein Geld in das Spiel investieren...
    Völliger Stumpfsinn, da jeder der sich hier anmeldet werbewirksame "Effekte" mit sich zieht. Also Fussballcup wird nach Klicks bezahlt, wird nach Traffic bezahlt, usw.

    Kann ich natürlich alles machen! Ich bescheiß hier jeden, wenn's um den Titel geht! Ich verdiene doch Credits, kann euch damit zukacken - aber glaubt doch bitte nicht, dass mir das gefällt oder das Euch das gefällt! Da bleibt doch am Ende nur Frust und Hass. Ja ich setze das ein - ganz sicher werde ich es einsetzen und ich werde genau abwägen, wann ich es einsetze und es wird dann eben auch sehr wirkungsvoll sein. Aber wer jault dann? Ich jaule dann nicht mehr! Ich kritisiere es hier und das mache ich einmal und dann aber nicht mehr! Das ist doch wie ein scheiß Wettrüsten! Wollt ihr das? Wenn ich das Gelaber hier so lese wollt Ihr das. Aber bitte beschwert euch nicht! Ich rüste auf, dass gelobe ich. Und wenn ich dann 25 "Ü500" im Kader habe, sind alle Nachfragen nach "Steigerung der Jugis" absolut lächerlich. Mir haben die Antworten nicht gefallen und ich reagiere darauf!

    Kommentar


      #32
      Auch das steht dir frei solange du dich innerhalb der Regeln bewegst. Und auch die Kritik steht dir nach wie vor frei. Was ich unglücklich finde ist deine respektfreie Art der Formulierung wenn dir die Argumenationen der User die anderer Meinung sind nicht gefallen. Weder "Gelaber" noch "Stumpfsinn" sind sonderlich höfliche Formulierungen....
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #33
        Klar macht das Moti weiterhin einen Vorteil aus, gerade wenn es um die Meisterschaft etc. geht, doch auch das Clonen, und gerade das Sondertraining sind auf dem Weg bestimmt ganz hilfreich. Auch die Bestechung, macht in den Anfangstagen Sinn, um langfristig schnelle Erfolge feiern zu können, da es nun mal Geld in die Kassen spült, und ein dickes Konto doch schon was Feines ist.

        Ob es fair ist? Ich würde meinen in good old Germany ist clonen verboten, Bestechung unerwünscht:ugly:

        Aber ist ja auch nur ein Game, da passieren schon mal Fehler:ugly:, immerhin gibt es in der Realität auch Motivationstrainer, ist doch schon friedlicher, als das verbotene Doping.

        Sind halt alles spielrelevante Creditfeatures, die scheinbar sehr gern genutzt werden, und Geld in die Kasse spülen, sonst würde sie wohl schon wieder abgeschafft sein, um sich die Kritiken zu ersparen.:ugly:

        Manche betrachten es schon als unfair, wenn der TW die Freistöße übernimmt, ist an sich auch völlig unrealistisch, da hat ein Moti- Train doch schon mehr Wahrheit.:ugly:

        Man schafft auch ohne diese Sachen, mal einen Sonderpokal zu gewinnen, und kann auch locker die 1.Buli erreichen, klar die Meisterschaft wird dort um einiges schwieriger, dennoch bezweifle ich, dass alle Moti-Nutzer/ Credituser automatisch alles gewinnen. Naja ist jedem freigestellt, die Sachen zu nutzen, gehören halt zum Spiel dazu, genau wie die Kritiken


        Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
        Ich rüste auf, dass gelobe ich.
        gamed! wird dir danken:ugly:

        Kommentar


          #34
          Super Antwort, mehr kann man dazu nicht sagen

          Kommentar


            #35
            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
            Völliger Stumpfsinn, da jeder der sich hier anmeldet werbewirksame "Effekte" mit sich zieht. Also Fussballcup wird nach Klicks bezahlt, wird nach Traffic bezahlt, usw.

            Kann ich natürlich alles machen! Ich bescheiß hier jeden, wenn's um den Titel geht! Ich verdiene doch Credits, kann euch damit zukacken - aber glaubt doch bitte nicht, dass mir das gefällt oder das Euch das gefällt! Da bleibt doch am Ende nur Frust und Hass. Ja ich setze das ein - ganz sicher werde ich es einsetzen und ich werde genau abwägen, wann ich es einsetze und es wird dann eben auch sehr wirkungsvoll sein. Aber wer jault dann? Ich jaule dann nicht mehr! Ich kritisiere es hier und das mache ich einmal und dann aber nicht mehr! Das ist doch wie ein scheiß Wettrüsten! Wollt ihr das? Wenn ich das Gelaber hier so lese wollt Ihr das. Aber bitte beschwert euch nicht! Ich rüste auf, dass gelobe ich. Und wenn ich dann 25 "Ü500" im Kader habe, sind alle Nachfragen nach "Steigerung der Jugis" absolut lächerlich. Mir haben die Antworten nicht gefallen und ich reagiere darauf!
            Schlechte Laune heute früh gehabt?
            Ich denke die bessert sich auch wieder...


            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

            Kommentar


              #36
              Ich finde es gar nicht so schlimm ohne die Credit User könnte ich zum beispiel nicht Spielen wie andere Spieler auch also MT kann von mir aus weiter genuzt werden




              4 EVA BJK
              Pokalgewinner 2011
              Manager: Deniz70
              Verein: Besiktas Istanbul JK

              Stadion: 800 XD

              Kommentar


                #37
                Ich bin mit dem Motivationstraining eigentlich ganz zufrieden. Es kann sinnvoll eingesetzt werden, wenn man es klug dosiert. Dauereinsatz hingegen ist sinnfrei und mannschaftsschädigend.
                Im Gegensatz zum Doping ist zum einen der Begriff als auch die Umsetzung realitätsnäher. Doping konnte man bis zum Erbrechen nutzen, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen - ja die Großen werden wissen, wovon ich rede, der Rest kann es gern glauben :p - und hat somit, wenn man Lust hatte über einen großen Zeitraum eine extreme AS-Steigerung.
                Vorallem für die Sonderturniere hat das Motitrain die Situation verbessert. Schließlich kann man diese nur noch mit einer maximal 5%igen Steigerung antreten.

                Und die Grunddiskussion, ob Credits denn gegerell gut oder schlecht sind, brauch' man denke ich nicht antreten, wenn man sich über eine spezielle Funktion unterhält.
                sigpic
                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                Kommentar


                  #38
                  Doping, Clonen, unsportliches Verhalten, Multiaccount, Spaßbieter usw ...

                  Wir brauchen uns nicht wundern, das wenn Kinder schon im Netz ausgebildet werden zu bescheissen, das wir am Schluss uns noch am Bahnhof den Stiefel in die Fresse tretten lassen müssen .....

                  Hauptsache Geld damit verdient !!

                  Meine pesönliche Meinung dazu ......

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                    Doping, Clonen, unsportliches Verhalten, Multiaccount, Spaßbieter usw ...

                    Wir brauchen uns nicht wundern, das wenn Kinder schon im Netz ausgebildet werden zu bescheissen, das wir am Schluss uns noch am Bahnhof den Stiefel in die Fresse tretten lassen müssen .....

                    Hauptsache Geld damit verdient !!

                    Meine pesönliche Meinung dazu ......
                    Entschuldigung, aber ich kann dir in deinen Schlußfolgerungen nicht so ganz folgen.
                    Sicherlich ist ein Teil des Internets da etwas problematisch, jedoch sehe ich da die Probleme doch eher auf anderen Seiten... :eek:
                    Außerdem denke ich, das du hier Sachen in einen Topf schmeisst, die nichts miteinander zu tun haben.
                    Einmal Features, die zum Spiel dazugehören oder gehört haben; und auf der anderen Seite Aktionen, die glaube ich von den allermeisten hier abgelehnt werden...


                    D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                    Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                    Kommentar


                      #40
                      Mir fällt es offen gestanden schwer die Apadtion von einem Creditfeature zu schweren Gewalttaten zu ziehen. Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun.
                      Und mindestens genauso schockiert bin ich, dass Du diesen Vergleich ziehst.

                      Da ich überzeugt davon bin, dass nicht jeder, der mal beim Mensch ärgere Dich nicht geschummelt hat,
                      später umherläuft und wahllose, brutale Gewalt anwendet, bitte ich Dich solche Vorwürfe zu unterlassen.
                      Man muss immer daran denken, wen und wie viele Leute man mit solch überspitzten Aussagen vielleicht angreift
                      sigpic
                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                        Doping, Clonen, unsportliches Verhalten, Multiaccount, Spaßbieter usw ...

                        Wir brauchen uns nicht wundern, das wenn Kinder schon im Netz ausgebildet werden zu bescheissen, das wir am Schluss uns noch am Bahnhof den Stiefel in die Fresse tretten lassen müssen .....

                        Hauptsache Geld damit verdient !!

                        Meine pesönliche Meinung dazu ......
                        Tut mir Leid aber ich empfinde diesen Beitrag als absolut sinnfrei es ist so einfach es klingt immernoch nur ein Spiel

                        Kommentar


                          #42
                          also ich fand ja das doping fairer da man da nur begrenzt (je nach credit anzahl) spieler dopen konnte und diese dann früher oder später gesperrt wurden..wenn man nun motivationstraining bucht kann man ja alle spieler dieses training trainieren lassen dadurch wird die gesammte mannschaft kurzfristig enorm stark..das ist mehr als wenn man vorher für die annährend gleichen creditanzahl nur 2 spieler dopen konnte..von daher kann ich hier so einige argumente nicht ganz nachvollziehen! Schafft den quatsch einfach ab und erhöt die anderen creditfeatchers um 5 credits..da macht gamet! mehr kohle und es wird fairer gespielt..soweit meine meinung :p

                          Kommentar


                            #43
                            Ich wollte mal nachfragen wenn man das Motivationstraining einmal bucht steigt ja die AS um einige skills oder? oder auch die KS? wenn ja wie lange hält das dann? also die steigerung für immer oder nur für eine gewisse Zeit?

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von CologneUltras48 Beitrag anzeigen
                              Ich wollte mal nachfragen wenn man das Motivationstraining einmal bucht steigt ja die AS um einige skills oder? oder auch die KS? wenn ja wie lange hält das dann? also die steigerung für immer oder nur für eine gewisse Zeit?
                              nein das läuft nur 6 stunden nicht für immer
                              und bezieht sich auf alle die du dann in dieser trainingsgruppe hast

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                nein das läuft nur 6 stunden nicht für immer
                                und bezieht sich auf alle die du dann in dieser trainingsgruppe hast
                                Es bezieht sich auf den gesammten Kader der trainiert wird und ist bei der KS nicht zu sehen.
                                Alle Skills werden 5% erhöht und halten wie schon geschrieben 6h

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                  nein das läuft nur 6 stunden nicht für immer
                                  und bezieht sich auf alle die du dann in dieser trainingsgruppe hast
                                  Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
                                  Es bezieht sich auf den gesammten Kader der trainiert wird und ist bei der KS nicht zu sehen.
                                  Alle Skills werden 5% erhöht und halten wie schon geschrieben 6h
                                  danke für eure Antwort naja lohnt sich wohl dann nicht so

                                  Kommentar


                                    #47
                                    wenn es sich um ein entscheidendes aufstiegsspiel handelt kann es schon interessant sein zu motivieren.

                                    Gruss Divi
                                    Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von DivisionS Beitrag anzeigen
                                      wenn es sich um ein entscheidendes aufstiegsspiel handelt kann es schon interessant sein zu motivieren.

                                      Gruss Divi
                                      richtig, oder wenn es um den meistertitel geht
                                      und genau das ist das unfaire gegenüber den nicht-creditusern

                                      statt einem fairen und spannendem "endspiel" gibt es eine klare überlegenheit des creditusers und damit wohl auch den sieg

                                      ich würde mich schämen, so meister zu werden oder turniere zu gewinnen

                                      im realen leben kann ich meinen spielern auch nur eine siegprämie oder trainingsfrei geben, aber nicht i-was machen, sodass sie plötzlich mehr fußballerische fähigkeiten besitzen
                                      5-maliger Bundesligameister

                                      1x Sieger eines Spezialturniers

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigen
                                        richtig, oder wenn es um den meistertitel geht
                                        und genau das ist das unfaire gegenüber den nicht-creditusern

                                        statt einem fairen und spannendem "endspiel" gibt es eine klare überlegenheit des creditusers und damit wohl auch den sieg

                                        ich würde mich schämen, so meister zu werden oder turniere zu gewinnen

                                        im realen leben kann ich meinen spielern auch nur eine siegprämie oder trainingsfrei geben, aber nicht i-was machen, sodass sie plötzlich mehr fußballerische fähigkeiten besitzen
                                        Das ist das Problem, AS Unterschiede von 300 können schon über Sieg und Niederlage entscheiden, desshalb lohnt sich das motivieren auch schon bei einer AS von 3000

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                          Das ist das Problem, AS Unterschiede von 300 können schon über Sieg und Niederlage entscheiden, desshalb lohnt sich das motivieren auch schon bei einer AS von 3000
                                          Verstehe die Aufregung nicht
                                          Vorher gab es Doping und 10% Steigerung, jetzt wurde es entschärft auf 5% mit Einbußen beim Training. Schreibt doch einfach, das alle Creditfunktionen abgeschafft werden sollen. Irgentwas wird ja immer stören, das die Leute, die Geld ins Spiel stecken, dadurch Vorteile haben sollen. Ohne Credituser gehen hier aber sehr schnell die Lichter aus:eek:
                                          Die Spielberechnung läuft in meinen Augen nicht auf geringe AS-Unterschiede, wie beschrieben. Bei 3000AS mit oder ohne Moti wird es so oder so eng ausgehen.

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Ich wahr auch erst mal zufrieden mit der Lösung,aber habe mittlerweile meine meinung geändert.

                                            Grund:
                                            Früher muste man für eine Steigerung von 5 % 100 Kredits Investieren und 5 Spieler Dopen. Dabei hatte man die gefahr,das 1-3 Spieler lange gesperrt werden,was viele lange überlegen ließ dieses Risico ein zu gehen.

                                            Heute kann ich die 5% billiger erreichen und brauche keine Angst haben,das ich Sperren von 7 Tagen bekomme.
                                            Den Trainingsverlust kann ich auch nicht als so gravierend sehen,denn bei den Stammspielern in der ersten BL müßte ich ca 70 mal Moti Training buchen um 5 AS zu verlieren.
                                            wer also eh keine guten Jugis hat,kann sorglos Buchen.
                                            Ich finde den vorteil also jetzt größer als noch zu Doping Zeiten und währe dafür das Motitraining Teurer zu machen,um den enormen vorteil ein zu Dämmen.

                                            Außerden sollte auch beim Moti Training eine eventuelle Strafe folgen,so wie es mit der Dopingsperre wahr.
                                            Zum beispiel: Nach der Motivierten Fase folgt bei einem Spieler die Depression und er verliert für eine Zeit an Stärke.


                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                              Den Trainingsverlust kann ich auch nicht als so gravierend sehen,denn bei den Stammspielern in der ersten BL müßte ich ca 70 mal Moti Training buchen um 5 AS zu verlieren.
                                              Der Wert ist nicht annähernd korrekt.
                                              sigpic
                                              Der Runde Tisch
                                              Transfer-News:

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                Der Wert ist nicht annähernd korrekt.

                                                Stimmt,sind ja 70 Skill Punkte,also ca 20-23 mal Motitraining.

                                                Aber trotzdem ist der vorteil gewachsen und es wird weit mehr gebucht,was ja wohl die absicht und das Interesse der Betreiber sein dürfte.
                                                Zuletzt geändert von schoeni1; 29.05.2011, 08:33.


                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                  Stimmt,sind ja 70 Skill Punkte,also ca 20 mal Motitraining.

                                                  Aber trotzdem ist der vorteil gewachsen und es wird weit mehr gebucht.

                                                  Uwe, die 70 Skillpunkte beziehen sich nur auf deine Stammelf!

                                                  Was ist mit den Spielern auf der Bank?
                                                  Was noch deutlich erschwerend hinzukommt ist noch deine Jugis werden auch noch deutlich geschwächt! Auch wenn es schwächere Jugis sind, kommst du pro Motitraining auch noch mal auf mindestens 52,5 Skillpunkte die wegfallen!

                                                  Das kann sich am Ende in deinem Geldseckel auch noch mal erheblich auswirken!
                                                  Gruß
                                                  Pele

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von Pele37 Beitrag anzeigen
                                                    Uwe, die 70 Skillpunkte beziehen sich nur auf deine Stammelf!

                                                    Was ist mit den Spielern auf der Bank?
                                                    Was noch deutlich erschwerend hinzukommt ist noch deine Jugis werden auch noch deutlich geschwächt! Auch wenn es schwächere Jugis sind, kommst du pro Motitraining auch noch mal auf mindestens 52,5 Skillpunkte die wegfallen!

                                                    Das kann sich am Ende in deinem Geldseckel auch noch mal erheblich auswirken!
                                                    die 70 Skillpunkte beziehen sich sogar pro Spieler.

                                                    Aber sieh es mal so:
                                                    ein Taem hat eine Stammelf mit einer AS von 7000 und der Manager weiß,das er 3 Konkurenten hat um den Meistertietel,die etwas besser sind.
                                                    Da er aber unbedingt mal Meister werden will und in der Nächsten Saison viele Spieler in rente gehen,nutzt er jedes mal das Motitraining,wenn einer kommt,der Gefährlich wird. Dadurch wird er Meister,obwohl er der vermeindlich schlechtere Manager wahr.
                                                    Ist mir einfach zu groß der vorteil,denn beim Doping ging das nicht,da du sonst ständig haufenweise Sperren gehabt hättest.

                                                    Im grunde ist es denen,die fast nur rentner haben doch egal,ob der Spieler noch mal steigt oder nicht.

                                                    und das geldsäckel können die Leute ja mit Kredits auch ausgleichen.


                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                      die 70 Skillpunkte beziehen sich sogar pro Spieler.

                                                      Aber sieh es mal so:
                                                      ein Taem hat eine Stammelf mit einer AS von 7000 und der Manager weiß,das er 3 Konkurenten hat um den Meistertietel,die etwas besser sind.
                                                      Da er aber unbedingt mal Meister werden will und in der Nächsten Saison viele Spieler in rente gehen,nutzt er jedes mal das Motitraining,wenn einer kommt,der Gefährlich wird. Dadurch wird er Meister,obwohl er der vermeindlich schlechtere Manager wahr.
                                                      Ist mir einfach zu groß der vorteil,denn beim Doping ging das nicht,da du sonst ständig haufenweise Sperren gehabt hättest.

                                                      Im grunde ist es denen,die fast nur rentner haben doch egal,ob der Spieler noch mal steigt oder nicht.

                                                      und das geldsäckel können die Leute ja mit Kredits auch ausgleichen.
                                                      These 1: Der unterschied zwischen 7000 und 7350 führt nicht zwangsläufig dazu das 7350 gewinnt. Eher ist es doch laut der Meinung vieler hier sogar ein "kritischer wert" bei dem die Spielberechnung "komisch" wird.

                                                      These 2: Wenn meine 3 Mitkonkurrenten einigermaßen verteilt auf dem Ligaspielplann liegen kann ich problemlos dopen, da ich gegen die schwächeren teams in der Liga ruhig auf 1-2 (oder auch 3 Spieler) verzichten kann (falls gesperrt wird). Und mit 7700 gegen 7000 kann ich mir zumindest zu 99% sicher sein nicht zu verlieren.

                                                      These 3: Es gibt vermutlich eine geringe Anzahl vermutlich (Alt-)User die es sich leisten können auf die Jugi Ausbildung zu verzichten, aber wenn man die Klon- und Transferkosten mal durchrechnet und überlegt welche Wahnsinnssummen durch das Clonen aus dem Spiel genommen werden ist das meiner Ansicht nach nur eine Frage der Zeit bis auch diese Nachwuchsarbeit betreiben müssen. Und für alle die Jugiarbeit betreiben ist es in der Tat ein riesiger Malus, dass die Jugis während des Motitrainings nicht trainiert werden.


                                                      Was ich definitiv nicht abstreiten möchte ist das der Betreiber sicherlich hofft durch diese Umbenennung und Veränderung in der Kostenstruktur Mehrumsätze zu generieren, was aber ja legitim ist
                                                      Zuletzt geändert von angra28; 29.05.2011, 09:00.
                                                      sigpic
                                                      Der Runde Tisch
                                                      Transfer-News:

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                        These 1: Der unterschied zwischen 7000 und 7350 führt nicht zwangsläufig dazu das 7350 gewinnt. Eher ist es doch laut der Meinung vieler hier sogar ein "kritischer wert" bei dem die Spielberechnung "komisch" wird.

                                                        These 2: Wenn meine 3 Mitkonkurrenten einigermaßen verteilt auf dem Ligaspielplann liegen kann ich problemlos dopen, da ich gegen die schwächeren teams in der Liga ruhig auf 1-2 (oder auch 3 Spieler) verzichten kann (falls gesperrt wird). Und mit 7700 gegen 7000 kann ich mir zumindest zu 99% sicher sein nicht zu verlieren.

                                                        These 3: Es gibt vermutlich eine geringe Anzahl vermutlich (Alt-)User die es sich leisten können auf die Jugi Ausbildung zu verzichten, aber wenn man die Klon- und Transferkosten mal durchrechnet und überlegt welche Wahnsinnssummen durch das Clonen aus dem Spiel genommen werden ist das meiner Ansicht nach nur eine Frage der Zeit bis auch diese Nachwuchsarbeit betreiben müssen. Und für alle die Jugiarbeit betreiben ist es in der Tat ein riesiger Malus, dass die Jugis während des Motitrainings nicht trainiert werden.


                                                        Was ich definitiv nicht abstreiten möchte ist das der Betreiber sicherlich hofft durch diese Umbenennung und Veränderung in der Kostenstruktur Mehrumsätze zu generieren, was aber ja legitim ist
                                                        Das ist doch genau das Problem. Man will, dass hier möglichst viel credits investiert werden. Und wer keine credits nutzt, hat hier letztlich keine echte Chance mal ganz vorne zu landen. Und da ich darauf keinen Bock habe ist für mich hier demnächst Schluss!

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von mattischek Beitrag anzeigen
                                                          Das ist doch genau das Problem. Man will, dass hier möglichst viel credits investiert werden. Und wer keine credits nutzt, hat hier letztlich keine echte Chance mal ganz vorne zu landen. Und da ich darauf keinen Bock habe ist für mich hier demnächst Schluss!
                                                          Tja dann were ich mich halt mal wieder unbeliebt machen und dir ganz deutlich sagen.

                                                          Es ist kein Verlust für gamed wenn ein Non-Credituser geht, jedoch wenn mehrere Credituser gehen die eventuell im Schnitt pro Monat ihre 50 € investieren schon.

                                                          Also was meinst du wenn man zufrieden stellen will.
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von mattischek Beitrag anzeigen
                                                            Das ist doch genau das Problem. Man will, dass hier möglichst viel credits investiert werden. Und wer keine credits nutzt, hat hier letztlich keine echte Chance mal ganz vorne zu landen. Und da ich darauf keinen Bock habe ist für mich hier demnächst Schluss!
                                                            Versteh mich nicht falsch ich nutze auch keine Credits aber nur dank der Credit - User ist das Spiel für alle anderen kostenlos und solang man sich dies vor Augen führt gibts eigentlich niks zu meckern

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von mattischek Beitrag anzeigen
                                                              Das ist doch genau das Problem. Man will, dass hier möglichst viel credits investiert werden. Und wer keine credits nutzt, hat hier letztlich keine echte Chance mal ganz vorne zu landen. Und da ich darauf keinen Bock habe ist für mich hier demnächst Schluss!

                                                              naja ich spiele ohne credits, seid nen paar saisons bundesliga. einmal dritter geworden. also kann man nicht sagen, dass es nicht geht. es ist weit aus schwieriger und um noch so ne saison ala platz 3 hinzubekommen muss auch alles passen, aber es ist nunmal machbar und genau darin liegt der anreiz für mich

                                                              aber dir sage ich dann mal machs gut und wenn du nen spiel ohne credit eingriff findest, sag bescheid !!!
                                                              Frisch Fromm & Fröhlich
                                                              Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X