Was bedeutend die Prozentskala unter dem Jugendtrainer oder anderen Assistenten. Ich weiss, dass man sie durch Lehrgänge verbessern kann. Richtet sich der Ausgangswert nach den Kosten des Assistenten oder ist das reine Glückssache wie hoch der ist?
Jugendtrainer
Einklappen
X
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenbei 100 springt er einen level höher! und wie hoch er bei der einstellung ist ist zufall...
Oder warum sind die Preise dann so extrem unterschiedlich???Fußball ist wie Schach,
nur ohne Würfel.
Kommentar
-
-
Zitat von Candamir Beitrag anzeigenSpielt der Preis der Assistenten da wirklich gar keine Rolle?
Oder warum sind die Preise dann so extrem unterschiedlich???Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenDass es sich lohnt die Preise zu vergleichen:p
Habe bis jetzt immer den billigsten genommen, und noch nie einen gehabt, bei dem die Prozente höher lagen. Ich weiß daher auch nicht, was mit den teureren ist.Fußball ist wie Schach,
nur ohne Würfel.
Kommentar
-
-
Zitat von Candamir Beitrag anzeigenLOL
Habe bis jetzt immer den billigsten genommen, und noch nie einen gehabt, bei dem die Prozente höher lagen. Ich weiß daher auch nicht, was mit den teureren ist.Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
Kommentar