mein Jugentrainer gibt mir seit mehr als 4 sasions nicht ich fasse es nicht ich raste aus ausklären woran es ligen kann
Jugentrainer
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von uygar6 Beitrag anzeigenmein Jugentrainer gibt mir seit mehr als 4 sasions nicht ich fasse es nicht ich raste aus ausklären woran es ligen kannich habe seit nun 7 saison keine JS mehr erhalten! ausrasten bringt nichts!
warten und hoffen, dass es bald wieder klappt!
PS: gibt schon hunderte offene themen über die JS >> SuFu benutzen, dort findest du noch mehrere antworten...Zuletzt geändert von TypeR; 05.01.2009, 13:18.
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigeneinfach in der Zeit wo keine JS kommen, bissl Deutsch lernen und am Umgangston feilenZitat von uygar6 Beitrag anzeigenja deine mutter mus auch deutsch lernen. Deswegen kommt sie heute zu mir
von euch beiden !!!! :mad:
ich will hier sowas nicht lesen sonst gibts ne denkpause !!!
was die JS betrifft - die JS werden nach dem Zufalls-prinzip verteilt... Du musst genauso warten wie jeder andere auch. Früher oder später bekomsmt auch du einen JS ..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von uygar6 Beitrag anzeigenja deine mutter mus auch deutsch lernen. Deswegen kommt sie heute zu mir
die antwort die du suchst, kann dir niemand geben! entweder du hast glück und bekommst einen jugendspieler oder du hast eben kein glück!
aber nicht solche antworten hinschreiben! bringt nichts und du wirst, wenn es dumm läuft, gesperrt!
naja, wie gesagt SuFu >> "Jugendspieler" eingeben und dann bekommst du 10000 von antworten... einfach mal probieren!
wenn du aber wissen möchtest, wann du den nächsten Jugendspieler erhalten wirst, dann wirst du bestimmt keine antwort darauf finden, weil es keine gibt!
viel glück mit der suchfunktion...
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenWAS SOLL DAS ????
von euch beiden !!!! :mad:
ich hab nen freundlichen Hinweis gegeben
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenich bin nur gerade sehr gespannt ob die Admins entsprechend ihren Richtlinien hier handeln. ich hab ganz bewusst einen angeschrieben der mich nicht soooo lieb hat.
habe aber trotzdem gehandelt !
und jetzt ist hier ruhe ! close!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Kommentar