Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugentrainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugentrainer

    mein Jugentrainer gibt mir seit mehr als 4 sasions nicht ich fasse es nicht ich raste aus ausklären woran es ligen kann

    #2
    Zitat von uygar6 Beitrag anzeigen
    mein Jugentrainer gibt mir seit mehr als 4 sasions nicht ich fasse es nicht ich raste aus ausklären woran es ligen kann
    tja, dann hast du wohl kein glück bei dem verteil-system! ich habe seit nun 7 saison keine JS mehr erhalten! ausrasten bringt nichts!

    warten und hoffen, dass es bald wieder klappt!

    PS: gibt schon hunderte offene themen über die JS >> SuFu benutzen, dort findest du noch mehrere antworten...
    Zuletzt geändert von TypeR; 05.01.2009, 13:18.

    Kommentar


      #3
      aber sowas finde ich ... weil von mehr als 8.000 spieler soll ich raus kommen

      niemals wie viele verteilt er den

      Kommentar


        #4
        einfach in der Zeit wo keine JS kommen, bissl Deutsch lernen und am Umgangston feilen

        Kommentar


          #5
          ja deine mutter mus auch deutsch lernen. Deswegen kommt sie heute zu mir

          Kommentar


            #6
            Zitat von holycow Beitrag anzeigen
            einfach in der Zeit wo keine JS kommen, bissl Deutsch lernen und am Umgangston feilen
            Zitat von uygar6 Beitrag anzeigen
            ja deine mutter mus auch deutsch lernen. Deswegen kommt sie heute zu mir
            WAS SOLL DAS ????

            von euch beiden !!!! :mad:

            ich will hier sowas nicht lesen sonst gibts ne denkpause !!!

            was die JS betrifft - die JS werden nach dem Zufalls-prinzip verteilt... Du musst genauso warten wie jeder andere auch. Früher oder später bekomsmt auch du einen JS ..
            HAMBURG MEINE PERLE
            sigpic
            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von uygar6 Beitrag anzeigen
              ja deine mutter mus auch deutsch lernen. Deswegen kommt sie heute zu mir
              sehr unnötiger kommentar!

              die antwort die du suchst, kann dir niemand geben! entweder du hast glück und bekommst einen jugendspieler oder du hast eben kein glück!

              aber nicht solche antworten hinschreiben! bringt nichts und du wirst, wenn es dumm läuft, gesperrt!

              naja, wie gesagt SuFu >> "Jugendspieler" eingeben und dann bekommst du 10000 von antworten... einfach mal probieren!

              wenn du aber wissen möchtest, wann du den nächsten Jugendspieler erhalten wirst, dann wirst du bestimmt keine antwort darauf finden, weil es keine gibt!

              viel glück mit der suchfunktion...

              Kommentar


                #8
                ... und so nebenbei ihr seid nicht die einzigen die seit mehreren saisonen keine Jugendspiele bekommen haben ...:eek:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                  WAS SOLL DAS ????

                  von euch beiden !!!! :mad:
                  also wenn du mir jetzt noch sagst wo hier die Berechtigung des Wort "beiden" liegt dann bist du gut.

                  ich hab nen freundlichen Hinweis gegeben

                  Kommentar


                    #10
                    ich habe nicht angefangen

                    Kommentar


                      #11
                      Richtig so.
                      Beleidigungen haben hier rein gar nichts verloren!

                      Aber Uygar ganz im Ernst. Du wolltest in einem anderen Thread gerade eben auch hilfsbereit sein, aber ich hatte echt schwierigkeiten, dich zu verstehen.
                      Setz'mal Punkte. Das machts für alle einfacher.
                      CU

                      Kommentar


                        #12
                        ich bin nur gerade sehr gespannt ob die Admins entsprechend ihren Richtlinien hier handeln. ich hab ganz bewusst einen angeschrieben der mich nicht soooo lieb hat.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                          ich bin nur gerade sehr gespannt ob die Admins entsprechend ihren Richtlinien hier handeln. ich hab ganz bewusst einen angeschrieben der mich nicht soooo lieb hat.
                          ich bin kein Admin !!!!
                          habe aber trotzdem gehandelt !

                          und jetzt ist hier ruhe ! close!
                          HAMBURG MEINE PERLE
                          sigpic
                          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X