Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 ungelesene Nachricht?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1 ungelesene Nachricht?

    Bei mir in der Übersicht zeigt es permanent unter Mail eine ungelesene Nachricht an und blinkt rot.Warum?Falls es ein Bug sein sollte bitte in den Bereich verschieben.

    mfg

    #2
    Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
    Bei mir in der Übersicht zeigt es permanent unter Mail eine ungelesene Nachricht an und blinkt rot.Warum?Falls es ein Bug sein sollte bitte in den Bereich verschieben.

    mfg
    was genau heißt permanent
    schon aus und eingeloggt?
    schon überprüft ob du nicht irgendwo vergessen hast eine nachricht zu lesen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
      Bei mir in der Übersicht zeigt es permanent unter Mail eine ungelesene Nachricht an und blinkt rot.Warum?Falls es ein Bug sein sollte bitte in den Bereich verschieben.

      mfg
      ist das seit heute so oder schon seit Gestern hatte es gestern nach dem Update,hab alle Mails Gelöscht und seit dem ist es auch weg, hast du ne Mail übersehn vielleicht

      Kommentar


        #4
        Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
        Bei mir in der Übersicht zeigt es permanent unter Mail eine ungelesene Nachricht an und blinkt rot.Warum?Falls es ein Bug sein sollte bitte in den Bereich verschieben.

        mfg
        dann geh mal in den newscenter vielleicht ist da auch eine

        Kommentar


          #5
          nö einfach mal alle 300 nachrichten durchschauen meist ist es irgendeine fs anfrage die man nicht geöffnet hat. bei mir waren es 8 verteilt auf 300 oder 400 mails...viel spaß beim suchen
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar


            #6
            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
            nö einfach mal alle 300 nachrichten durchschauen meist ist es irgendeine fs anfrage die man nicht geöffnet hat. bei mir waren es 8 verteilt auf 300 oder 400 mails...viel spaß beim suchen
            Stimmt war bei Mir leider auch ne mail die noch sehr weit zurück lag daher muste ich alles löschen aber 300-400 mails wow löscht du nie:eek::eek::p

            Kommentar


              #7
              Du musst alle einzel durchschauen, dann gucken was du noch nicht gelesen hast, das ist dann auch schon makiert
              Oder du löschst alles..

              Hier ein Link:
              Nachrichten Signal

              Kommentar


                #8
                OhDanke
                Nach gründlicheren hinschauen hab ich gesehen das sich im Archiv eine Versteckt hat vom März.Danke.Hat sich damit erledigt.

                Kommentar

                Lädt...
                X