Bei mir in der Übersicht zeigt es permanent unter Mail eine ungelesene Nachricht an und blinkt rot.Warum?Falls es ein Bug sein sollte bitte in den Bereich verschieben.
Bei mir in der Übersicht zeigt es permanent unter Mail eine ungelesene Nachricht an und blinkt rot.Warum?Falls es ein Bug sein sollte bitte in den Bereich verschieben.
mfg
was genau heißt permanent
schon aus und eingeloggt?
schon überprüft ob du nicht irgendwo vergessen hast eine nachricht zu lesen?
mfg
ist das seit heute so oder schon seit Gestern hatte es gestern nach dem Update,hab alle Mails Gelöscht und seit dem ist es auch weg, hast du ne Mail übersehn vielleicht
mfg
dann geh mal in den newscenter vielleicht ist da auch eine
nö einfach mal alle 300 nachrichten durchschauen meist ist es irgendeine fs anfrage die man nicht geöffnet hat. bei mir waren es 8 verteilt auf 300 oder 400 mails...viel spaß beim suchen
nö einfach mal alle 300 nachrichten durchschauen meist ist es irgendeine fs anfrage die man nicht geöffnet hat. bei mir waren es 8 verteilt auf 300 oder 400 mails...viel spaß beim suchen
Stimmt war bei Mir leider auch ne mail die noch sehr weit zurück lag daher muste ich alles löschen aber 300-400 mails wow löscht du nie:eek::eek::p
Kommentar