Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flop des Spiels:Entschädigung für ausgefallene Spiele.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
    Hallo

    Mein vor schlag wer.wenn ein spiel ausfeld.

    Bei Liga spiel 100% bezahlt wird 40.000 stadion 400.000 euro

    Beim Freundschaftsspiele 50% bei 40.00 stadion 200.000 euro

    Das muss doch mach ba sein.
    So hocher man spielt.so hocher spielergelder die mussen bezalt werden.
    Erkenne hier noch keinen richtigen Vorschlag nur eine Idee, diese gab es schon so oft und habe Dir auch schon des öfteren mitgeteilt, das umso höher Du in den Ligen Spielst es nicht mehr so häufig ist das Spiele ausfallen.

    Zitat von Carl "CJ" Johnson
    Ich glaub ich weiß was du meinst, es gibt einen Thread über den Flop des Spiels: Entschädigung für ausgefallene Spiele
    Hier:
    http://forum.fussballcup.de/showthre...lop+des+spiels

    LG
    Also kann es da weiter gehen und hier wird zu gemacht.

    Kommentar


      für sollte man Freundschaftsspiele 75% bezahlt bekommen

      und liga spiel 100% ich spiele 3 liga und meine spieler kosten auch nicht wennig.Und man muss auch noch stadion aus bau machen alles andre bezahlen.
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
        für sollte man Freundschaftsspiele 75% bezahlt bekommen

        und liga spiel 100% ich spiele 3 liga und meine spieler kosten auch nicht wennig.Und man muss auch noch stadion aus bau machen alles andre bezahlen.
        Tja da stellt sich mir doch die Frage wovon denn deine prozentualen Angaben berechnet werden sollen.

        Kleiner Tipp am Rande Tippfehler und Rechtschreibfehler machen viele von uns hier, aber in ganzen Sätzen zu reden und zu schreiben erleichter das Verständniss
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von Tiger24
          Ich finde die Entschädigung für ausgefallene Ligaspiele gerade zu lächerlich. Wenn das Spiel(H) stattgefunden hätte hätte ich das vielfache verdienen können. Solange der Betrag so gering ist wird es immer wieder gemacht. Keine richtige Strafe. Die Strafe muß weh tun ! Habe nur 6000 bekommen !
          Tja das ist eine endlos Thema hir und es zeichnet sich keine Besserung ab.

          Auch wenn es ein schwacher Trost ist es geht uns allen so
          sigpic

          Kommentar


            und eine veränderung ist vorgeschlagen und wird hoffentlich zeitnah umgesetzt
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar


              Zitat von Tiger24
              Ich finde die Entschädigung für ausgefallene Ligaspiele gerade zu lächerlich. Wenn das Spiel(H) stattgefunden hätte hätte ich das vielfache verdienen können. Solange der Betrag so gering ist wird es immer wieder gemacht. Keine richtige Strafe. Die Strafe muß weh tun ! Habe nur 6000 bekommen !
              Das ist sehr ärgerlich.
              Gab schon tausend Voschläge dass man eine höhere Entschädigung bekommt aber wurde bis jetzt noch nichts gemacht!
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=77886
              sigpic
              3x Meisterpokal
              2x g!FB Spezial Turnier
              4x Torschützenkönig

              Kommentar


                Zitat von Tiger24
                Ich finde die Entschädigung für ausgefallene Ligaspiele gerade zu lächerlich. Wenn das Spiel(H) stattgefunden hätte hätte ich das vielfache verdienen können. Solange der Betrag so gering ist wird es immer wieder gemacht. Keine richtige Strafe. Die Strafe muß weh tun ! Habe nur 6000 bekommen !
                In dem Beitrag klingt es so, als ob die Gegner die Spiele absichtlich ausfallen lassen würden :ugly:

                Edit: Heute ist bei mir zum zweiten mal in der Saison ein Spiel wegen zu wenig Spielern ausgefallen. Und das in der 2. Liga o_0
                Zuletzt geändert von Freistaat1918; 03.07.2011, 20:24.
                Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                Kommentar

                Lädt...
                X