Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielbericht / Ansage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielbericht / Ansage

    Rains macht zu und versucht Compper zu bremsen. Jones schubst Teber leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Salihovic wird den Freistoß ausführen. Salihovic freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Steinhaut gerade noch so klären konnte. Obasi weiß sich da gut einzusetzen. Steinhaut kann zur Ecke klären und Salihovic legt sich den Ball an die Eckfahne. Steinhaut schubst Ibisevic leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Salihovic wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Steinhaut und Salihovic wird den folgenden Eckball ausführen. Steinhaut zieht am Trikot von Obasi, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Salihovic schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Salihovic freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Steinhaut gerade noch so klären konnte. Steinhaut kann sich gegen Ibisevic nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Salihovic den Freistoß ausführen. Obasi setzt sich durch. Salihovic freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Flitzer gerade noch so klären konnte. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Ibisevic, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst.Steinhaut kann zur Ecke klären und Salihovic legt sich den Ball an die Eckfahne.

    programmiert ihr am Spiel rum oder ist das EINE normale Szene wie sie im Fussball vorkommt?

    eine ähnliche hatte ich heut mit 5-7 Freisstößen aber ich wollt nur mal ein Bsp posten

    ist da was durcheinander oder soll das so erscheinen?

    #2
    hehe, ja kann schon ma passiern wenn die sooft den ball ins aus hauen xD
    oder was meinst du?
    doch dass da so viele ecken sind nae? xD
    also kann vorkommen, is aber selten
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      hmjoa nur das die Zusammenhänge an so mancher Stelle nicht ganz passen^^

      Kommentar


        #4
        das geht glaub ich beim programmen nicht anders, musste dir einfac hdazwischen was denken
        Archivar & Gründungsmitglied der

        ^
        |
        Simu

        Kommentar


          #5
          Turnier frage

          Hallo,
          ich hoffe das ich hier ein bisschen Hilfe bekomme.
          Ich habe mich bei einem Turnier Falsch angemeldet und würde da wieder austretten wie kann ich da wieder austretten???

          MfG
          1.FC Zogger
          sigpic

          Kommentar


            #6
            1. ganz ganz falsches Thema

            2. austreten ist vermutlich Nicht drin

            3. wir lernen aus unseren Fehlern

            Kommentar


              #7
              also zuerst ma würde ich das ins forum --> fragen zum spiel, und da n neuen thread aufmachen, shcreiben,
              aber nein, kannste nich!
              Archivar & Gründungsmitglied der

              ^
              |
              Simu

              Kommentar


                #8
                Zitat von Micha1984 Beitrag anzeigen
                Hallo,
                ich hoffe das ich hier ein bisschen Hilfe bekomme.
                Ich habe mich bei einem Turnier Falsch angemeldet und würde da wieder austretten wie kann ich da wieder austretten???

                MfG
                1.FC Zogger
                da kommst du nur raus wenn der veranstalter es absagt oder sich bis zum stichtag nicht genug leute anmelden, dann faellt es aus

                Kommentar

                Lädt...
                X