Rains macht zu und versucht Compper zu bremsen. Jones schubst Teber leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Salihovic wird den Freistoß ausführen. Salihovic freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Steinhaut gerade noch so klären konnte. Obasi weiß sich da gut einzusetzen. Steinhaut kann zur Ecke klären und Salihovic legt sich den Ball an die Eckfahne. Steinhaut schubst Ibisevic leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Salihovic wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Steinhaut und Salihovic wird den folgenden Eckball ausführen. Steinhaut zieht am Trikot von Obasi, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Salihovic schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Salihovic freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Steinhaut gerade noch so klären konnte. Steinhaut kann sich gegen Ibisevic nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Salihovic den Freistoß ausführen. Obasi setzt sich durch. Salihovic freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Flitzer gerade noch so klären konnte. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Ibisevic, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst.Steinhaut kann zur Ecke klären und Salihovic legt sich den Ball an die Eckfahne.
programmiert ihr am Spiel rum oder ist das EINE normale Szene wie sie im Fussball vorkommt?
eine ähnliche hatte ich heut mit 5-7 Freisstößen aber ich wollt nur mal ein Bsp posten
ist da was durcheinander oder soll das so erscheinen?
programmiert ihr am Spiel rum oder ist das EINE normale Szene wie sie im Fussball vorkommt?
eine ähnliche hatte ich heut mit 5-7 Freisstößen aber ich wollt nur mal ein Bsp posten
ist da was durcheinander oder soll das so erscheinen?
Kommentar