Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hs einnahmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hs einnahmen

    mal kurz ne frage:

    wie hoch liegen die Fanshopeinnahmen bei einem FS HS in % zu einem normalen Heimspiel?
    sigpic

    #2
    etwa 1:1 stelle bei mir keinen unterschied fest. wenn jemand andere erfahrungen hat posten.
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Zitat von bender802 Beitrag anzeigen
      mal kurz ne frage:

      wie hoch liegen die Fanshopeinnahmen bei einem FS HS in % zu einem normalen Heimspiel?
      Kommt doch auf die Zuschauerzahlen an, da ist es doch egal, ob es ein Freundschaftsspiel oder ein Ligaspiel ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        etwa 1:1 stelle bei mir keinen unterschied fest. wenn jemand andere erfahrungen hat posten.
        eingentlich ja ne doofe sache, da die Waren ja schon bei einem HS fast ausverkauft sind, und man ja eigentlich 2 Hs Liga spielen muss bis neue waren eintreffen. ( 2Tage Lieferzeit )

        das würde bedeuten das man mit credits spielen sollte um fshs zu nutzen oder
        sigpic

        Kommentar


          #5
          naj wenn es ausverkauft ist ist es ahlt ausverkauft. ich mache recht viele heimspiele gegen kleinere und mich stört es nicht wirklich. je höher man spielt desto unwichtiger sind die einnahemen aus fanshop und gastro
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar


            #6
            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
            naj wenn es ausverkauft ist ist es ahlt ausverkauft. ich mache recht viele heimspiele gegen kleinere und mich stört es nicht wirklich. je höher man spielt desto unwichtiger sind die einnahemen aus fanshop und gastro

            warum werden die einnahmen unwichtig? du musst doch auch neue spieler kaufen und in deiner liga bekommst ja nichts gescheites unter 50 mio
            sigpic

            Kommentar


              #7
              naja interessante spieler eher 100+. Aber primär ist es eingener Nachwuchs. Geld verdient man mit Transfers. Die halbe Mio an Fanshop und Gastro am Tag ist eher unwesentlcih.
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

              Kommentar


                #8
                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                naja interessante spieler eher 100+. Aber primär ist es eingener Nachwuchs. Geld verdient man mit Transfers. Die halbe Mio an Fanshop und Gastro am Tag ist eher unwesentlcih.
                Transfers?

                indem du deine jugis verkaufst oder wie verdienst da geld mit das das reicht
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  eigene Jugis verkaufen aber auch günstigen guten Nachwuchs kaufen weiter trainieren und dann mit 25 verkaufen. Das ist sehr rentabel
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X