etwa 1:1 stelle bei mir keinen unterschied fest. wenn jemand andere erfahrungen hat posten.
eingentlich ja ne doofe sache, da die Waren ja schon bei einem HS fast ausverkauft sind, und man ja eigentlich 2 Hs Liga spielen muss bis neue waren eintreffen. ( 2Tage Lieferzeit )
das würde bedeuten das man mit credits spielen sollte um fshs zu nutzen oder
naj wenn es ausverkauft ist ist es ahlt ausverkauft. ich mache recht viele heimspiele gegen kleinere und mich stört es nicht wirklich. je höher man spielt desto unwichtiger sind die einnahemen aus fanshop und gastro
naj wenn es ausverkauft ist ist es ahlt ausverkauft. ich mache recht viele heimspiele gegen kleinere und mich stört es nicht wirklich. je höher man spielt desto unwichtiger sind die einnahemen aus fanshop und gastro
warum werden die einnahmen unwichtig? du musst doch auch neue spieler kaufen und in deiner liga bekommst ja nichts gescheites unter 50 mio
naja interessante spieler eher 100+. Aber primär ist es eingener Nachwuchs. Geld verdient man mit Transfers. Die halbe Mio an Fanshop und Gastro am Tag ist eher unwesentlcih.
naja interessante spieler eher 100+. Aber primär ist es eingener Nachwuchs. Geld verdient man mit Transfers. Die halbe Mio an Fanshop und Gastro am Tag ist eher unwesentlcih.
Transfers?
indem du deine jugis verkaufst oder wie verdienst da geld mit das das reicht
Kommentar