Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von der Beta zur Alpha

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von der Beta zur Alpha

    Hallo da ich nun beide Testphasen mitgemacht habe frage ich mich wie die idee zu diesen Spiel entstanden ist unter alkohol , drogen oder sonnst berauschenden mitteln naja das werden wir wohl nie erfahren für mich persönlich hat dieses spiel seinen flair verloren spaßfaktor 0 unübersichtlich viel rumklicken USW fazit da hat man voll in die schei......... gegriffen


    #2
    da stimme ich dir zu 100% zu.Die neue Version gefällt mir gar nicht, ist total unübersichtlich und macht meiner Meinung den Spielspaß total kaputt.
    Wieso wird altbewährtes verändert ?
    Ich habe keine Lust mehr auf fcup.

    Kommentar


      #3
      Zitat von lavencia Beitrag anzeigen
      da stimme ich dir zu 100% zu.Die neue Version gefällt mir gar nicht, ist total unübersichtlich und macht meiner Meinung den Spielspaß total kaputt.
      Wieso wird altbewährtes verändert ?
      Ich habe keine Lust mehr auf fcup.

      stimmt wenn man das sieht was da an zusätzlichen premium funtionen zugekommen sind das geht garnich

      Kommentar


        #4
        Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
        stimmt wenn man das sieht was da an zusätzlichen premium funtionen zugekommen sind das geht garnich
        was ist denn dazugekommen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
          Hallo da ich nun beide Testphasen mitgemacht habe frage ich mich wie die idee zu diesen Spiel entstanden ist unter alkohol , drogen oder sonnst berauschenden mitteln naja das werden wir wohl nie erfahren für mich persönlich hat dieses spiel seinen flair verloren spaßfaktor 0 unübersichtlich viel rumklicken USW fazit da hat man voll in die schei......... gegriffen
          Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
          stimmt wenn man das sieht was da an zusätzlichen premium funtionen zugekommen sind das geht garnich

          Hallo da ich nun beide Beiträge von Dir gelesen habe frage ich mich wie die Aussage zu Selbigen enstanden ist unter alkohol , drogen oder sonnst berauschenden mitteln naja das werden wir wohl nie erfahren.
          Siehe: -> wenn man das sieht was da an zusätzlichen premium funtionen zugekommen sind

          .................. und das geht garnich :eek::ugly:
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
            stimmt wenn man das sieht was da an zusätzlichen premium funtionen zugekommen sind das geht garnich
            Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
            was ist denn dazugekommen?
            das frage ich mich auch :ugly: ..abgesehen das es ein motivations trainig gibt statt "doping" was aber auch 65 credits kostet und das eigentliche training der spieler "vernachlässigt"

            Mit dem Motivationstraining steht Dir eine weitere Trainingsart zur Verfügung. Anstatt einen Einzelskill zur steigern, kannst Du 65 Credits einsetzen und damit den Gesamtskill eines jeden Spielers im Kader für 6 Stunden um 5% stärker werden lassen. Wird in diesen 6 Stunden ein weiteres Motivationstraining durchgeführt, steigt die Stärke Deines Teams nochmal zusätzlich um 5 %. Merke: Ist das Motivationstraining gebucht, steigen die Einzelskills bei dem Training nicht.
            und somit wer richtig lesen kann sicher kaum genutzt werden sollte/wird..zumindest aus sicht auf das doping.. und wenn man dann bedenkt das das training für die/den einheit/tag dann "nutzlos" gewesen ist/wäre im falle des nutzens dieses features

            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
            Hallo da ich nun beide Beiträge von Dir gelesen habe frage ich mich wie die Aussage zu Selbigen enstanden ist unter alkohol , drogen oder sonnst berauschenden mitteln naja das werden wir wohl nie erfahren.
            Siehe: -> wenn man das sieht was da an zusätzlichen premium funtionen zugekommen sind

            .................. und das geht garnich :eek::ugly:
            der war jut hehe
            Zuletzt geändert von Etiqu; 03.05.2011, 18:15.

            Kommentar

            Lädt...
            X