Hallo da ich nun beide Testphasen mitgemacht habe frage ich mich wie die idee zu diesen Spiel entstanden ist unter alkohol , drogen oder sonnst berauschenden mitteln naja das werden wir wohl nie erfahren für mich persönlich hat dieses spiel seinen flair verloren spaßfaktor 0 unübersichtlich viel rumklicken USW fazit da hat man voll in die schei......... gegriffen
Von der Beta zur Alpha
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von lavencia Beitrag anzeigenda stimme ich dir zu 100% zu.Die neue Version gefällt mir gar nicht, ist total unübersichtlich und macht meiner Meinung den Spielspaß total kaputt.
Wieso wird altbewährtes verändert ?
Ich habe keine Lust mehr auf fcup.
stimmt wenn man das sieht was da an zusätzlichen premium funtionen zugekommen sind das geht garnich
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenstimmt wenn man das sieht was da an zusätzlichen premium funtionen zugekommen sind das geht garnich
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenHallo da ich nun beide Testphasen mitgemacht habe frage ich mich wie die idee zu diesen Spiel entstanden ist unter alkohol , drogen oder sonnst berauschenden mitteln naja das werden wir wohl nie erfahren für mich persönlich hat dieses spiel seinen flair verloren spaßfaktor 0 unübersichtlich viel rumklicken USW fazit da hat man voll in die schei......... gegriffenZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenstimmt wenn man das sieht was da an zusätzlichen premium funtionen zugekommen sind das geht garnich
Hallo da ich nun beide Beiträge von Dir gelesen habe frage ich mich wie die Aussage zu Selbigen enstanden ist unter alkohol , drogen oder sonnst berauschenden mitteln naja das werden wir wohl nie erfahren.
Siehe: -> wenn man das sieht was da an zusätzlichen premium funtionen zugekommen sind
.................. und das geht garnich :eek::ugly:
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenstimmt wenn man das sieht was da an zusätzlichen premium funtionen zugekommen sind das geht garnichZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenwas ist denn dazugekommen?
Mit dem Motivationstrainingsteht Dir eine weitere Trainingsart zur Verfügung. Anstatt einen Einzelskill zur steigern, kannst Du 65 Credits einsetzen und damit den Gesamtskill eines jeden Spielers im Kader für 6 Stunden um 5% stärker werden lassen. Wird in diesen 6 Stunden ein weiteres Motivationstraining durchgeführt, steigt die Stärke Deines Teams nochmal zusätzlich um 5 %. Merke: Ist das Motivationstraining gebucht, steigen die Einzelskills bei dem Training nicht.
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo da ich nun beide Beiträge von Dir gelesen habe frage ich mich wie die Aussage zu Selbigen enstanden ist unter alkohol , drogen oder sonnst berauschenden mitteln naja das werden wir wohl nie erfahren.
Siehe: -> wenn man das sieht was da an zusätzlichen premium funtionen zugekommen sind
.................. und das geht garnich :eek::ugly:
der war jut hehe
Zuletzt geändert von Etiqu; 03.05.2011, 19:15.
Kommentar
-
Kommentar