hallo würde mich freuen wenn mitr einer sagenkann wieso ich mit meinen normalen login daten zwar on komme aber plötzlich nen neuen verein erstellen muss bin grade aus der verbandsliga aufgestiegen und hab mit top spieler gekauft nu is allles weg und muss mir nen neuen verein machen bitte helfen danke
muss neuen verein amchen wieso?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von herdes1990 Beitrag anzeigenhallo würde mich freuen wenn mitr einer sagenkann wieso ich mit meinen normalen login daten zwar on komme aber plötzlich nen neuen verein erstellen muss bin grade aus der verbandsliga aufgestiegen und hab mit top spieler gekauft nu is allles weg und muss mir nen neuen verein machen bitte helfen danke
Gehört eher in thread fehler und bugs
-
-
Zitat von herdes1990 Beitrag anzeigenhallo würde mich freuen wenn mitr einer sagenkann wieso ich mit meinen normalen login daten zwar on komme aber plötzlich nen neuen verein erstellen muss bin grade aus der verbandsliga aufgestiegen und hab mit top spieler gekauft nu is allles weg und muss mir nen neuen verein machen bitte helfen danke
Schreibe dazu jemand aus dem Support Team anAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenSchreib einen go an.
Gehört eher in thread fehler und bugs
Kommentar
-
Kommentar