Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

muss neuen verein amchen wieso?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    muss neuen verein amchen wieso?

    hallo würde mich freuen wenn mitr einer sagenkann wieso ich mit meinen normalen login daten zwar on komme aber plötzlich nen neuen verein erstellen muss bin grade aus der verbandsliga aufgestiegen und hab mit top spieler gekauft nu is allles weg und muss mir nen neuen verein machen bitte helfen danke

    #2
    Zitat von herdes1990 Beitrag anzeigen
    hallo würde mich freuen wenn mitr einer sagenkann wieso ich mit meinen normalen login daten zwar on komme aber plötzlich nen neuen verein erstellen muss bin grade aus der verbandsliga aufgestiegen und hab mit top spieler gekauft nu is allles weg und muss mir nen neuen verein machen bitte helfen danke
    Schreib einen go an.

    Gehört eher in thread fehler und bugs

    Kommentar


      #3
      Zitat von herdes1990 Beitrag anzeigen
      hallo würde mich freuen wenn mitr einer sagenkann wieso ich mit meinen normalen login daten zwar on komme aber plötzlich nen neuen verein erstellen muss bin grade aus der verbandsliga aufgestiegen und hab mit top spieler gekauft nu is allles weg und muss mir nen neuen verein machen bitte helfen danke

      Schreibe dazu jemand aus dem Support Team an
      Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

      Kommentar


        #4
        Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
        Schreib einen go an.

        Gehört eher in thread fehler und bugs
        alles klar danke

        Kommentar


          #5
          ist vieleicht auch nur ein anzeigefehler.lösch mal cache und cookies dann aus und wieder einloggen
          welchen browser benutzt du?
          [SIGPIC]

          Kommentar

          Lädt...
          X