hi,
ich muß kritik schreiben.
1.Kritik:
die spieler auf TM setzen und gebühr bezahlen wie beschreibung steht.
wenn ich beschreibung ändern will oder auch mindestgebot ändern dann muß nocheinmal erneut gebühr bezahlen.ich finde sowas scheiße.
bitte abgeschafft,nur einmal auf TM gebühr bezahlen und daten kann jede zeit ändern.
2.Kritik:
Spielerstärke und gebühr sind abhängig.ich finde scheiße,gebühr soll etwas mehr ausgeben bei jede Ligastufe.
z.b Kreisliga gebühr soll etwas senken.
z.b Oberliga soll ab ca 1-3 mio gebühr
z.b regionalliga ab 3-6 mio gebühr
sonst eigene haben langeweilig zuviel geld wegen lächerlich billiger gebühr usw...
alle sollen auch schwer geld machen und net locker zuviel geld ab 100 mio.
3.Kritik:
TM geht langsam kaputt,viele können net kaufen oder eigene braucht net wegen jugendspieler.alle haben sehr schwer seine spieler zu verkaufen.was soll das??muß ja bald TM ändern machen.sonst vergeht spaß.
so muß admin denken und soll auch hier kommentar dazu sagen.
ich muß kritik schreiben.
1.Kritik:
die spieler auf TM setzen und gebühr bezahlen wie beschreibung steht.
wenn ich beschreibung ändern will oder auch mindestgebot ändern dann muß nocheinmal erneut gebühr bezahlen.ich finde sowas scheiße.
bitte abgeschafft,nur einmal auf TM gebühr bezahlen und daten kann jede zeit ändern.
2.Kritik:
Spielerstärke und gebühr sind abhängig.ich finde scheiße,gebühr soll etwas mehr ausgeben bei jede Ligastufe.
z.b Kreisliga gebühr soll etwas senken.
z.b Oberliga soll ab ca 1-3 mio gebühr
z.b regionalliga ab 3-6 mio gebühr
sonst eigene haben langeweilig zuviel geld wegen lächerlich billiger gebühr usw...
alle sollen auch schwer geld machen und net locker zuviel geld ab 100 mio.
3.Kritik:
TM geht langsam kaputt,viele können net kaufen oder eigene braucht net wegen jugendspieler.alle haben sehr schwer seine spieler zu verkaufen.was soll das??muß ja bald TM ändern machen.sonst vergeht spaß.
so muß admin denken und soll auch hier kommentar dazu sagen.
Kommentar