Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TM-Gebühr bei Daten ändern und Stärke mit Gebühr!!!Kritik!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TM-Gebühr bei Daten ändern und Stärke mit Gebühr!!!Kritik!!!

    hi,

    ich muß kritik schreiben.

    1.Kritik:

    die spieler auf TM setzen und gebühr bezahlen wie beschreibung steht.

    wenn ich beschreibung ändern will oder auch mindestgebot ändern dann muß nocheinmal erneut gebühr bezahlen.ich finde sowas scheiße.

    bitte abgeschafft,nur einmal auf TM gebühr bezahlen und daten kann jede zeit ändern.

    2.Kritik:

    Spielerstärke und gebühr sind abhängig.ich finde scheiße,gebühr soll etwas mehr ausgeben bei jede Ligastufe.

    z.b Kreisliga gebühr soll etwas senken.

    z.b Oberliga soll ab ca 1-3 mio gebühr

    z.b regionalliga ab 3-6 mio gebühr

    sonst eigene haben langeweilig zuviel geld wegen lächerlich billiger gebühr usw...


    alle sollen auch schwer geld machen und net locker zuviel geld ab 100 mio.

    3.Kritik:

    TM geht langsam kaputt,viele können net kaufen oder eigene braucht net wegen jugendspieler.alle haben sehr schwer seine spieler zu verkaufen.was soll das??muß ja bald TM ändern machen.sonst vergeht spaß.


    so muß admin denken und soll auch hier kommentar dazu sagen.
    Zuletzt geändert von Blitzair_23; 20.01.2008, 21:07.


    #2
    Wenn ich mir das zusammenreime , kann ich ahnen was Du meinst
    Hier meine Meinung zu Deinen Vörschlägen der Gebühren für die verschiedenen Ligen = völliger Schwachsinn !!

    Oberliga 1 - 3 Mio Gebühr um einen Spieler erst draufzusetzen
    Ihr beschwert euch über die Preise , mit der Idee wird der Spieler doch nochmal 1-3 mio teurer ! Iss doch klar das der Verkäufer sich das Geld wiederholt , so wird es noch schwieriger für untere Klassen Spieler zu bekommen.

    Und die Gebühr nur einmal zu bezahlen, warum ? Macht man halt beim ersten mal alles richtig und fertig !

    Bitte überleg Dir erst solche Sachen bevor Du sie hier rein schreibst!
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #3
      ich finde es doch schon sinnvoll das man im nachhenein noch dinge wie zb mindestgebot ändern kann denn man trainiert die spieler ja meistens weiter und somit steigt auch der wert bei mehr skill... meine meinung und verschreiben kann sich jeder mal das man sowas dann ändern kann....

      Kommentar


        #4
        Zitat von mchybrid Beitrag anzeigen
        ich finde es doch schon sinnvoll das man im nachhenein noch dinge wie zb mindestgebot ändern kann denn man trainiert die spieler ja meistens weiter und somit steigt auch der wert bei mehr skill... meine meinung und verschreiben kann sich jeder mal das man sowas dann ändern kann....
        Wenn Du Dich verschreibst kannst Du es immernoch von Gameoperatoren ändern lassen , und nur weil ein Spieler steigt muss ja nicht gleich der Mindestpreis angehoben werde, der ist ja dafür da um Deine minimalsumme zu erreichen , nicht die Summe die Du gern hättest. Auf Deutsch , ab da wird Geboten, alles ander drunter hält sich fern.

        Ich setzte einen Mindestpreis z.B. nur um Gebote von unteren Klassen zu verhindern die Lächerlich sind , oder diese dämlichen 1 Euro Gebote von Betrügern hier , da verdrückt man sich mal und der Spieler ist weg.
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

        Kommentar


          #5
          Also ich finde auch das die Gebüren den ganzen TM etwas schädigt. Der TM im Game ist nicht mehr das was er mal war. Ich würde vieleicht eher mal dazu tendieren die Gebüren (wieviel sie auch immer sein sollten) erst zum bezahlen sind wenn es zu einem Transfer kommt. Sprich: Wird mein Spieler verkauft, muß ich dafür TM-Gebüren abtreten. (Sotiert nach höhe des Verkaufpreis)

          Mfg Spooby

          Kommentar


            #6
            Ihr solltet immer bedenken was der Hintergedanke bei diessen Gebuehren war, wenn wir z.B. diesenn Vorschlag von Blitzair_23:
            z.b Kreisliga gebühr soll etwas senken.

            z.b Oberliga soll ab ca 1-3 mio gebühr

            z.b regionalliga ab 3-6 mio gebühr

            uebernehmen wuerden, waere alles fuer die katz, dann holen sich naemlich noch immer die grossen vereine die schlechten Spieler und verkaufen sie an die unteren Ligen, so wie es jetzt ist lohnt sich das nicht, so koennen sich die Leute die die 50er brauchen ihre 50er holen, wenn sie da sind.
            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

            Kommentar


              #7
              Nur können die kleinen Vereine ihre 50er Spieler auch nicht verkaufen. Das lohnt sich nicht.
              Fußball ist wie Schach,
              nur ohne Würfel.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                Nur können die kleinen Vereine ihre 50er Spieler auch nicht verkaufen. Das lohnt sich nicht.
                Und genau das sollen sie nicht, denn diese Spieler sollen eben nur die holen, die sie brauchen und wenn du 50 Spieler hast die du nicht brauchst, dann haste ja schonmla ein paar bessere Spieler und bist nicht sooo klein:p
                Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                Kommentar

                Lädt...
                X