Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauer kaufen Dauerkarten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
    Du mußt es unterteilen - die Manager mit mit einem hohen Sitzplatz respektive VIP-Anteil wären dann benachteiligt ....

    Bisher sind dieses ja nur theoretische Gedankenspiele ..... bei denen ich hoffe das sie es auch bleiben - da ich weiterhin gegen die Einführung von Dauerkarten bin - der nächste Schritt wäre dann eine Bank einzuführen - damit etliche Manager während der Saison einen Kredit aufnehmen können (müssen) um die Saison beenden zukönnen .....


    @LordSeebeck

    Was ist an der Aussage so falsch ... ?
    Dauerkarten: JA!

    Da es sich um ein Managerspiel handelt spricht ja auch nichts gegen eine Bank! Platz auf dem Vereinsgelände wäre vorhanden! Wenn ich mich recht erinnere gabe es bei FC Cup 1 so etwas mal mit Verzinsung etc. - eben wie eine richtiger Verein gemanagt wird! Da einstellen von Trainingseinheiten und warten auf das Spielergebniss ist ja nicht wirklich eine große Herausforderung, oder!?

    Gruß

    Kommentar


      Zitat von Meitze Beitrag anzeigen
      Da es sich um ein Managerspiel handelt spricht ja auch nichts gegen eine Bank!


      04. Kredite, Zinsen, Ratenzahlungen
      Alles wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Kredite und Ratenzahlungen könnten Schuldenfallen werden und Zinsen würden die Reichen ohne Einsatz noch reicher machen (1). Jeder Manager sollte lediglich mit den zur Verfügung stehenden Mitteln arbeiten und so im Rahmen seiner Möglichkeiten bleiben.



      Kommentar


        auf jeden Fall

        mehr einnahmen
        ein weiterer Punkt für die öffentlickeitsarbeit
        zb. ein datum auswählen wann die dauerkarten verkauft werden sollen

        Kommentar


          Zitat von Angerfist 93 Beitrag anzeigen
          auf jeden Fall

          mehr einnahmen
          ein weiterer Punkt für die öffentlickeitsarbeit
          zb. ein datum auswählen wann die dauerkarten verkauft werden sollen
          Wie mehr Einnahmen und was hat das mit der ÖA zutun ...?? Klär mich bitte mal auf !

          Kommentar


            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen


            04. Kredite, Zinsen, Ratenzahlungen
            Alles wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Kredite und Ratenzahlungen könnten Schuldenfallen werden und Zinsen würden die Reichen ohne Einsatz noch reicher machen (1). Jeder Manager sollte lediglich mit den zur Verfügung stehenden Mitteln arbeiten und so im Rahmen seiner Möglichkeiten bleiben.
            Hatte damit nur auf einen vorherigen Beitrag reagieren wollen! Sollte keine absolute Forderung werden!
            Obwohl so etwas durchaus ja auch so manchen User schulen würde und vielleicht ein spielerisches Gefühl gibt wie schnell etwa passieren kann wenn man eben nicht richtig haushaltet. So könnte Gamed ja auch einen pädagogisch wertvollen Beitrag leisten. Gib nur das aus was du hast und denke dabei auch an Morgen!

            Gruß

            Kommentar


              ja aber würde somit nicht das hier auftreten?
              03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
              Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

              ???
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von rza187 Beitrag anzeigen
                Zuschauer sollten Dauerkarten für die ligaspiele kaufen können ....wie findet ihr die idee ??




                die idee ist ganz gut!!!! ABER hier kannste vergessen!denn solange inaktive vereine gibt wollen zuschauer ihre geld zurück und wie willst du machen??
                bekommst 5000 entschädigung dafür zahlst du die zuschauer 100000 eintritt zurück???dass heiss noch mehr minus wie bis jetzt?!

                Kommentar


                  Zitat von Meitze Beitrag anzeigen
                  Dauerkarten: JA!

                  Da es sich um ein Managerspiel handelt spricht ja auch nichts gegen eine Bank! Platz auf dem Vereinsgelände wäre vorhanden! Wenn ich mich recht erinnere gabe es bei FC Cup 1 so etwas mal mit Verzinsung etc. - eben wie eine richtiger Verein gemanagt wird! Da einstellen von Trainingseinheiten und warten auf das Spielergebniss ist ja nicht wirklich eine große Herausforderung, oder!?

                  Gruß
                  Korrekt. Bei Fussballcup Classic gibt es eine Verinskasse und ein Vereinskonto. Das Geld was im Verinskonto liegt gibt es täglich 1,3% Zinsen (ab 1 Milliarde nicht mehr).

                  Außerdem gab es 12 mal Bandenwerbung zu vergeben.

                  Denke das alles wurde nicht übernommen, da man dort sehr schnell sehr viel Geld zur Verfügung hatte. Spiel dort selber noch.

                  Bin aber immer noch gegen Dauerkarten. Ich halte einfach nicht viel davon weil ich mir nicht vorstellen kann das Fussballcup dadurch interessanter wird.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X