Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerreform

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
    Und deswegen hinzugefügt.

    Mir war klar, dass hier erstmal ein Aufschrei stattfindet, aber ich hab halt nunmal was dagegen, wenn es entweder tausende Euro an echtem Geld oder 20 Saisons sparen benötigt (oder gefühlte 100 Saisons), um um die besten Spieler mitzubieten.

    Es kommen immer Beschwerden, wenn Spieler mit einem Verein der ELO Top10 in einer Liga landen (von wegen unfair, schlechte Ligendurchmischung etc.), aber in meinen Augen ist das Problem eher, dass ELO Top10 Vereine Lichtjahre von dem 150en entfernt sind. Die Steuern sollen dahingehend einen Ausgleich schaffen, dafür sind sie aber in meinen Augen viel zu niedrig!

    Es hat im übrigen niemand einen Nachteil, wenn ALLE Geld abgeben müssen, solche Beschwerden in Richtung "Ich hab eh zu wenig Geld" sind also nonsense.



    Sorry aber das ist der absolute Nonsens denn die jenigen die der Top 10 angehören haben genau diese Probleme auch gehabt also.

    Gesteh dir einfach ein das dein Vorschlag einfach schlecht ist ( möchte nicht ausfallend werden deswegen so dezent ).

    sigpic

    Kommentar


      #32
      Ganz Klar dagegen, die 5% reichen schon vollkommen aus..
      da muss einer es aber ganz schön dicke haben :ugly::ugly:
      2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
      sigpic

      Kommentar


        #33
        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Sorry aber das ist der absolute Nonsens denn die jenigen die der Top 10 angehören haben genau diese Probleme auch gehabt also.

        Gesteh dir einfach ein das dein Vorschlag einfach schlecht ist ( möchte nicht ausfallend werden deswegen so dezent ).

        Seit ich bei diesem Spiel dabei bin seh ich immer und immer wieder die selben Teams in den oberen ELO-Rängen. Gute neue Manager benötigen ewig, um an die Spitze zu kommen (es sei denn, sie investieren Unmengen an echtem Geld).
        Mir passt das nicht, tausenden anderen Managern passt das nicht, und ich kann mir nicht vorstellen, dass gamed! das passt.

        Entschuldigung, dass ich Vorschläge mache, das zu verbessern. Und so schlecht finde ich den Vorschlag nicht, nur extrem unausgereift.

        Also mach nen besseren Vorschlag.

        Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen
        Ganz Klar dagegen, die 5% reichen schon vollkommen aus..
        da muss einer es aber ganz schön dicke haben :ugly::ugly:
        Ich hab auch "zu wenig" Geld. Mein Vorschlag zielt nicht darauf ab, dass alle Vereine pleite gehen außer mir, sondern die "Spitze" breiter zu machen, soll heißen mehr Vereine, die die Chance haben, im ELO sehr weit vorne zu landen.
        Zuletzt geändert von angra28; 30.04.2011, 17:58.
        Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

        Kommentar


          #34
          Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
          Seit ich bei diesem Spiel dabei bin seh ich immer und immer wieder die selben Teams in den oberen ELO-Rängen. Gute neue Manager benötigen ewig, um an die Spitze zu kommen (es sei denn, sie investieren Unmengen an echtem Geld).
          Mir passt das nicht, tausenden anderen Managern passt das nicht, und ich kann mir nicht vorstellen, dass gamed! das passt.


          Entschuldigung, dass ich Vorschläge mache, das zu verbessern. Und so schlecht finde ich den Vorschlag nicht, nur extrem unausgereift.

          Also mach nen besseren Vorschlag.


          Ich hab auch "zu wenig" Geld. Mein Vorschlag zielt nicht darauf ab, dass alle Vereine pleite gehen außer mir, sondern die "Spitze" breiter zu machen, soll heißen mehr Vereine, die die Chance haben, im ELO sehr weit vorne zu landen.

          Das stimmt so nicht, denn ich habe sehr wohl Veränderungen in der Elo wahrgenommen.

          Außerden wenn es einem nicht mehr gefällt oder keinen Spaß mehr macht dann kann man sich eine andere Freizeitgestalltung suchen.

          Mensch wir sind nicht mal 2 Jahre dabei wenn ich mir die Top 10 anschaue dann sehe ich Teams die sind seit 2008 dabei also acker sich schon etwas länger dafür. Wenn sie echte Euronen reingesteckt haben ist es deren entscheidung so wie jeder die Entscheiung treffen kann dieses nicht zu tun.

          Jedoch immer dieses Jammer " ich werde benqchteiligt, nie werde ich unter die Top 10 der Elo kommen" nervt mich zunehmens denn es spiegelt unsere heutige Gesellschafft wieder alles haben wollen und am besten nichts dafür leisten.

          Also entweder man tut etwas dafür oder lässt es aber ander wird man nichts.

          P.S.: Kenne genug Manger die mit keinem bis wenig Echtgeld hier spielen und durch aus sehr großen Erfolg haben.
          Zuletzt geändert von El Mister; 30.04.2011, 18:30.
          sigpic

          Kommentar


            #35
            Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen

            Ich hab auch "zu wenig" Geld. Mein Vorschlag zielt nicht darauf ab, dass alle Vereine pleite gehen außer mir, sondern die "Spitze" breiter zu machen, soll heißen mehr Vereine, die die Chance haben, im ELO sehr weit vorne zu landen.
            Bekommt man dafür Geld unter den besten 10 in der Elo zu sein?
            Wenn ja sollten die darauf 15% Steuern zahlen:ugly:
            Spass beiseite, kann mir nicht vorstellen das alle die unter den Top 20 sind soviel echtes Geld hier reinstecken, bedenke auch mal wie lange der ein oder andere schon dabei ist.
            Es denken hier einfach zuviele das hier nur Geld und Credit´s zählen, ohne kann man nicht Meister werden, es gibt bestimmt einige die es ohne geschafft haben, und noch schaffen werden.
            Wenn ich meinen Verein gut Manage und gute Spieler billig einkaufe sie 1-3 Saison´s Trainiere und sie dann Teuer verkaufe, warum soll ich dann benachteiligt werden und noch mehr Steuern auf diesen Ertrag berappen als jetzt.
            Verstehe diese Logik mit der Erhöhung nicht, damit schadest Du allen.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
              Aus welchem Grund sollte ich den Vorschlag noch verbessern, die 5% Steuern reichen voll kommen aus, sollten weder nach oben noch nach unter Korigiert werden.

              finde ich auch denn wenn man jetzt einen spieler mal für 150MIO verkauft und dann noch was abgibt reizt mich das immer zur steuerhinterzieung achso das geht ja nicht schade :p

              Dagegen

              Kommentar


                #37
                Trotzdem dagegen. Bin zwar noch nicht so lang dabei, mir reichen die 5%.

                Und wenn ich mein Vermögen vermehre, frist es das durch die Steuern wieder weg.:ugly:

                [SIGPIC]

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                  Seit ich bei diesem Spiel dabei bin seh ich immer und immer wieder die selben Teams in den oberen ELO-Rängen. Gute neue Manager benötigen ewig, um an die Spitze zu kommen (es sei denn, sie investieren Unmengen an echtem Geld).
                  Mir passt das nicht, tausenden anderen Managern passt das nicht, und ich kann mir nicht vorstellen, dass gamed! das passt.

                  Entschuldigung, dass ich Vorschläge mache, das zu verbessern. Und so schlecht finde ich den Vorschlag nicht, nur extrem unausgereift.

                  Also mach nen besseren Vorschlag.


                  Ich hab auch "zu wenig" Geld. Mein Vorschlag zielt nicht darauf ab, dass alle Vereine pleite gehen außer mir, sondern die "Spitze" breiter zu machen, soll heißen mehr Vereine, die die Chance haben, im ELO sehr weit vorne zu landen.
                  Ja, diese Kurzsichtigkeit wäre so im groben richtig.

                  Mach Dir erstmal Gedanken darüber, das es Vereine gibt ( die schon länger hier angemeldet sind ) auch schon eine Menge " Geld " auf dem Konto gespart haben.

                  Wenn Du nur vom Tagesgewinn mehrere Prozente mit gewissen Staffelungen entsprechend Stufenweise Abzüge geben dann werde ich je nach Wunschsteuerreform handeln.

                  Z.B. Ab 100.000.000 Euronen plus mache ich absichtlich 85.000.000 - eine gewisse Summe am abend so das ich am Abend nur ein Plus bis zu 99.000.000, auf der Tagesbillanz aufweisen tut.

                  Das beim Spielerverkauf !!!

                  Kann man leicht ausrechnen bei Deiner " perfekten " ungleichen Behandlung der Manager.

                  Ich will mich mal so ausdrücken:

                  Wer etwas besser managen tut, wird mit mehr Prozenten Strafe bestraft ( am Ende seiner Plusbillanz / Tages ).

                  Da Du es ja immer noch gut finden tust.

                  Solltest Du mal paar Tage weiter denken.

                  Angebliche Superstrategien gezielt gegen Credituser hier zu entwickeln, ist absolut / offiziell verboten !!!

                  Von daher sollte dieser Thread für Nichtig und sinnlos abgestempelt werden.

                  Denn Du richtest Dich sinnlos und grundlos einen Schaden auf Dauer aller Manager an.

                  Damit man mit einer Sinnlosen Verschlechterung des Spiels " Erfolg " haben könntest.

                  Da sich Widerstand aufbläht ist es doch leicht und locker anzunehmen.

                  Das ist keine Grundlose Kritik !!!

                  Ich stelle Dir andauernd die Standpunkte hin.

                  Was kommt hier als antwort:

                  Gegen den gerichtet oder wegen solche Art von Creditusing.

                  Was sollen solche Grundlose Argumente bewirken ???

                  FAZIT:


                  Dieser Thread / Verschlechterungsvorschlag dient nicht und nimmer zur Verbesserung.


                  Schliesslich ist es hier ein !!! Verbesserungsvoraschlagswesen !!!:win:
                  und gar nicht umgekehrt.

                  Ich sage immer wieder spezielle Vorschläge der art von Staffelungen oder zur Willkür ist uns User selber nicht vorzugeben.

                  Denn wieviele Daten anderer Teams / Vereine könntest Du besitzen ???

                  Das Unternehmen wird schon die beste Übersicht haben !!!

                  Da Sie ( die Betreiber dieses Spiels ) alle ( 100 % ) aller Daten hier in Game besitzen !!!

                  !!! Bisher läuft auch alles mit Steuerabzüge usw. sehr vernünftig und ist somit bestens geregelt !!!

                  Das ist auch die Meinung vieler User.

                  Keine Bestrafung Ausgrenzung für gute Manager !!!

                  Denn das hier ist und bleibt ein Manager-Game !!!

                  Gleichberechtigung für alle User !!!
                  sigpic

                  Kommentar


                    #39
                    bin dagegen

                    Kommentar


                      #40
                      pfffff


                      Das hier ist echt mal wieder ein
                      virtueler kommunstischer vorzeige Thread

                      pfffff
                      Zuletzt geändert von Duhe09; 01.05.2011, 13:07. Grund: Bankgeheimnis ;)

                      Kommentar


                        #41
                        Ich denke Abstimmung und Feedback sind eindeutig
                        ->Close
                        sigpic
                        Der Runde Tisch
                        Transfer-News:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X