Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Also immer wenn mann auf denn TM geht und sich ein spieler kaufen will kommt da immer ein dummes kommentar von demm spieler und warum weil die zwei ligen besser sind als wir.

    Deswegen wollte ich mall vorschlagen im TM noch ein Butten zu erstellen wo mann die ligen ankliken kann. von welcher liga mann spieler sucht oder so,
    weil das ist ned gut wenn mann jeden einzelnen der da en spieler drin hat sein profil angucken muss um zu schauen in welcher liga er spielt.
    Were cool wenn das zu machen ist so hat mann ne leichtere suche.
    Und mann muss nicht 100 profile ankliken um zu schauen in welcher liga der jenige spielt.

    MFG Josef
    17
    Aufjedenfall eine gute idee
    94,12%
    16
    schlechte idee und ist unwichtig
    5,88%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von Josef89 Beitrag anzeigen
    Also immer wenn mann auf denn TM geht und sich ein spieler kaufen will kommt da immer ein dummes kommentar von demm spieler und warum weil die zwei ligen besser sind als wir.

    Deswegen wollte ich mall vorschlagen im TM noch ein Butten zu erstellen wo mann die ligen ankliken kann. von welcher liga mann spieler sucht oder so,
    weil das ist ned gut wenn mann jeden einzelnen der da en spieler drin hat sein profil angucken muss um zu schauen in welcher liga er spielt.
    Were cool wenn das zu machen ist so hat mann ne leichtere suche.
    Und mann muss nicht 100 profile ankliken um zu schauen in welcher liga der jenige spielt.

    MFG Josef
    Es kommt kein dummes Kommentar darüber in welcher Liga du spielst, sondern ehr über das Ablöseangebot. Es gibt viele die für einen Spieler beispielsweise 5 Mio bieten obwohl der Spieler über 50 Mio wert ist und das ist einfach nervig. Aber dein Vorschlag ist nicht schlecht.

    Kommentar


      #3
      doch klar kommt das dann sagt der da kann ich gleich im zirkus auftreten oder sowas ähnliches

      Kommentar


        #4
        den vorschlag gabs zwar schon häufiger
        aber ich fände so eine neuerung schon gut

        klar die regionalligisten und höher brauchen das nicht weil bei ihnen sowieso alle kommen

        aber für die kleinen und nelinge wäre das eine große entlastung der nerven

        Kommentar


          #5
          ja und genau deswegen habe ich ihn auch gemacht...

          Kommentar


            #6
            deine idee gefällt mir gut
            Gruss, Juventinus
            Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

            (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Zitat von Josef89 Beitrag anzeigen
              Also immer wenn mann auf denn TM geht und sich ein spieler kaufen will kommt da immer ein dummes kommentar von demm spieler und warum weil die zwei ligen besser sind als wir.

              Deswegen wollte ich mall vorschlagen im TM noch ein Butten zu erstellen wo mann die ligen ankliken kann. von welcher liga mann spieler sucht oder so,
              weil das ist ned gut wenn mann jeden einzelnen der da en spieler drin hat sein profil angucken muss um zu schauen in welcher liga er spielt.
              Were cool wenn das zu machen ist so hat mann ne leichtere suche.
              Und mann muss nicht 100 profile ankliken um zu schauen in welcher liga der jenige spielt.

              MFG Josef
              schau mal 2-3 threads weiter unten (unter deinem eintrag), dort findest du folgendes Transfermarkt

              aber die idee ist gut! absolut nervig, wenn man immer nachschauen muss, wo der ausgewählte spieler spielt... - DAFÜR -

              Kommentar


                #8
                Immer noch gut der Vorschlag. Deswegen dafür.

                Noch besser wäre aber, wenn alle Vereine auf alle Spieler bieten könnten.
                Fußball ist wie Schach,
                nur ohne Würfel.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                  Immer noch gut der Vorschlag. Deswegen dafür.

                  Noch besser wäre aber, wenn alle Vereine auf alle Spieler bieten könnten.
                  das macht keinen sinn! meistens hast du als kreisligist od. bezirksligist nicht das nötige geld, um einen spieler aus der VL, OL oder höher zu kaufen!

                  und ganz ehrlich, welcher spieler aus der OL, RL oder höher möchte in der Bezirksliga landen? :p

                  Kommentar


                    #10
                    Vor dem update war das mit dem TM schlechter, das stimmt. Ich hab mir damals auch die Zirkus-Sprüche anschauen müssen.

                    Nach dem update kann man die Skills genau eingrenzen, das ist besser geworden. Da darf man dann halt nicht zu optimistisch einstellen.


                    Kommentar


                      #11
                      OK, ich gestehe ich spiele Regionalliga und es tangiert mich derzeit auch nicht mehr,
                      aber ich fand es auch immer sehr nervig und von daher unterstüze ich den Vorschlag.

                      Wir sind wieder da !!!
                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                      >> Simu mit der H ST >>

                      Kommentar


                        #12
                        den vorschlag gibs zwar schon ein paar mal, aber ich bin immernoch dafür
                        sehr nervige sache -.-
                        Archivar & Gründungsmitglied der

                        ^
                        |
                        Simu

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X