Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Abschiedstuniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Abschiedstuniere

    Hey leute
    also ich wäre dafür das man das Abschaffen sollte, da werden mitler weile so hohe summen andere in denn ars** gepumpt, dasss ist echt unmöglich.
    Da kriegen die vereine 100miio+ für nichts
    Und das ist jaa auch geldschieberei, ich wäre dafür dass das verboten wird.

    gruß kevin


    sigpic
    verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

    #2
    Das kann ich verstehen. Wie möchtest Du die Grenze zu normalen Turnieren mit großen Gewinnsummen ziehen?
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
      Hey leute
      also ich wäre dafür das man das Abschaffen sollte, da werden mitler weile so hohe summen andere in denn ars** gepumpt, dasss ist echt unmöglich.
      Da kriegen die vereine 100miio+ für nichts
      Und das ist jaa auch geldschieberei, ich wäre dafür dass das verboten wird.

      gruß kevin
      Hmm, auch so ein ewiges Thema
      vieleicht haste ja irgendwann mal das glück und du wirst auch zu so ein Tunier
      eingeladen.
      Ich hatte es schon 2 mal und das dritte steht auch schon fast fest:ugly:



      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
      Das kann ich verstehen. Wie möchtest Du die Grenze zu normalen Turnieren mit großen Gewinnsummen ziehen?
      Ich nicht, ich kanns nicht nach vollziehen.
      Der eine wird eingeladen und ich nicht, wie beim MDT :ugly:
      Man soll doch froh sein das es solche Tuniere gibt, so fließt
      das Spielgeld wieder zurück ins game, anstatt es gelöscht wird:ugly:

      Die Regelung mit den Gewinnsummen ist doch ok
      max. 3.200.000.000€ für das gesamte Tunier.
      Gab ja schon mal 9.999.999.999€ für jeden wenn ich
      mich nicht recht erinnere:ugly:

      gruß
      duhe09

      Kommentar


        #4
        Das Geld das sowieso im Spiel steckt kann man ruhig an andere weitergeben.
        Vllt. mit einer Obergrenze aber was soll der verein der sich löscht noch mit dem Geld??
        Also dann lieber an andere weitergeben..

        Kommentar


          #5
          Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
          Hmm, auch so ein ewiges Thema
          vieleicht haste ja irgendwann mal das glück und du wirst auch zu so ein Tunier
          eingeladen.
          Ich hatte es schon 2 mal und das dritte steht auch schon fast fest:ugly:





          Ich nicht, ich kanns nicht nach vollziehen.
          Der eine wird eingeladen und ich nicht, wie beim MDT :ugly:
          Man soll doch froh sein das es solche Tuniere gibt, so fließt
          das Spielgeld wieder zurück ins game, anstatt es gelöscht wird:ugly:

          Die Regelung mit den Gewinnsummen ist doch ok
          max. 3.200.000.000€ für das gesamte Tunier.
          Gab ja schon mal 9.999.999.999€ für jeden wenn ich
          mich nicht recht erinnere:ugly:

          gruß
          duhe09
          Denke nicht das der Threadersteller Neidisch darauf ist bei so einem Turnier nicht Teilnehmen zu dürfen.
          Mann kann sein Geld auch anders los werden, es sind doch meist immer die gleichen die Teilnehmen, sagst ja selber Dein 3. steht bevor.
          Wenn ich ein Abschiedsturnier veranstalten würde dann nur bis zur RL den die können es gebrauchen in welcher Höhe ist ja egal, aber so wie ich das hier sehe bekommen die reichen immer mehr.
          Und dann wundern die sich das die ganzen Spieler so Teuer sind, wird wohl was damit zu tun haben, das soviel Geld ab der 2. BuLi im Umlauf ist.

          Habe ich die Summe richtig gelesen 10 Mrd. Preisgeld für ein Turnier?
          Oder hast Du nur eine 9 zuviel geschrieben?

          Kommentar


            #6
            Sicherlich ist es "Geldschieberei", da man für nichts viel bekommt:ugly:

            Sehe nun aber nicht das Problem, dass die Reichen immer reicher werden... jommt eher auf die Kontakte an^^ (habe scheinbar keine:ugly
            Und warum soll es nur für die unteren Ligen sein, wenn man es genau nimmt, wäre es auch nur Wettbewerbsverzerrung, wenn die "Kleinen" soviel Geld gewinnen, dadurch ihr Liga dominieren, den Pokal ergattern etc.^^

            Die Frage ist ob eine Begrenzung Sinn macht... dann macht man halt x Turniere um sein Geld zu verteilen, was man sicherlich nicht verbieten kann

            Einige behalten halt ihr Geld, um es "fairer" zu gestalten, andere verteilen es, um das Geld im Spiel zu halten, was nun gut/ schlecht/ fair oder nicht ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich denke als kreativer User könnte man auch die Begrenzungen umgehen.

            Kommentar


              #7
              Ist klar, dass sich manche hier drüber aufregen, trotzdem ist es ja für die Vereine die ohne Credits spielen und sich mal nicht eben paar 100 Mios zusammenclonen ein netter Weg Geld zu verdienen und sich ma über was zu freuen.

              Würde man die Abschiedsturniere jetzt verbieten würde das schöne Geld einfach vergammeln auf den alten Accounts.
              Was ich dann aber eher befürchte ist, dass die Leute dann ihre Spieler einfach verschenken werden, wenn sie kein Abschiedsturnier mehr machen dürfen. Und dann gibts auch wieder nur Gemecker. Also hätte es nur Nachteile die Abschiedsturniere abzuschaffen
              sigpic


              Kommentar


                #8
                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                Sicherlich ist es "Geldschieberei", da man für nichts viel bekommt:ugly:

                Sehe nun aber nicht das Problem, dass die Reichen immer reicher werden... jommt eher auf die Kontakte an^^ (habe scheinbar keine:ugly
                Und warum soll es nur für die unteren Ligen sein, wenn man es genau nimmt, wäre es auch nur Wettbewerbsverzerrung, wenn die "Kleinen" soviel Geld gewinnen, dadurch ihr Liga dominieren, den Pokal ergattern etc.^^

                Die Frage ist ob eine Begrenzung Sinn macht... dann macht man halt x Turniere um sein Geld zu verteilen, was man sicherlich nicht verbieten kann

                Einige behalten halt ihr Geld, um es "fairer" zu gestalten, andere verteilen es, um das Geld im Spiel zu halten, was nun gut/ schlecht/ fair oder nicht ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich denke als kreativer User könnte man auch die Begrenzungen umgehen.
                Natürlich kann der User Begrenzungen Umgehen, könnte hier paar Bsp. nennen, will aber keinen auf dumme Gedanken bringen.
                Es ist auch jedem User selber Überlassen was er mit seinem Erwirtschafteten Geld macht, ob er es Verschenkt, anderweitig abgibt oder es mit seinem Account untergehen lässt, wobei die letzte Option die Faire Variante ist.

                Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                Ist klar, dass sich manche hier drüber aufregen, trotzdem ist es ja für die Vereine die ohne Credits spielen und sich mal nicht eben paar 100 Mios zusammenclonen ein netter Weg Geld zu verdienen und sich ma über was zu freuen.
                Das immer wieder die Credituser ins Spiel gebracht werden "KOTZT" mich langsam an.
                Es sollte allen klar sein ohne die würde das Spiel nicht Umsonnst sein.
                Zuletzt geändert von TeKk; 21.04.2011, 14:06. Grund: doppelpost

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kaiwo
                  Das immer wieder die Credituser ins Spiel gebracht werden "KOTZT" mich langsam an.
                  Es sollte allen klar sein ohne die würde das Spiel nicht Umsonnst sein.
                  ist mir schon klar, habe ja auch nichts dagegen, wollte halt nur die tatsachen mal an die Wand nageln Denn im Grunde freut man sich wenn man auch mal so schnell und so viel Geld bekommt wie die Credituser:p
                  sigpic


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                    ist mir schon klar, habe ja auch nichts dagegen, wollte halt nur die tatsachen mal an die Wand nageln Denn im Grunde freut man sich wenn man auch mal so schnell und so viel Geld bekommt wie die Credituser:p
                    Credituser ist nicht gleich Credituser.
                    Nur weil ich mir den Vorteil verschaffe das Sondertraining zu Buchen und das Training für 10 Tage planen kann heist es nicht das ich Clone.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                      Credituser ist nicht gleich Credituser.
                      Nur weil ich mir den Vorteil verschaffe das Sondertraining zu Buchen und das Training für 10 Tage planen kann heist es nicht das ich Clone.
                      dann nennen wirs die Cloner, ist aber auch ganz egal, Tatsachen sind Tatsachen, Abschiedsturniere machen Spaß, Freude und dienen der Sache, dass keine Spieler verschenkt werden worüber sich auch wieder aufgeregt werden würde, also ist damit jetz alles gesagt von meiner Seite aus:p
                      sigpic


                      Kommentar


                        #12
                        Ich Frage mich gerade, was eigendlich "schlimm" daran were, wenn dieses ganze Geld nich einfach aus dem Spiel genommen wird! Es ist ja wirklich wahnsinn, welche unterschiede es zwischen der 1. und 3. Liga gibt, bezogen auf das Geld. Da das Geld bei einem Abschiedsturnier meistens sowieso wieder einer aus der 1.Buli bekommt, könnte es genauso gut auch gleich aus dem Spiel genommen werden...Vielleicht kann der enorme unterschied zwischen den oberen Liegen, aus der Finanziellen sicht, so gimindert werden. Und es ein bisschen ausgleichen. Also ich were für ein Abschaffen der Abschiedsturniere!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                          dann nennen wirs die Cloner, ist aber auch ganz egal, Tatsachen sind Tatsachen, Abschiedsturniere machen Spaß, Freude und dienen der Sache, dass keine Spieler verschenkt werden worüber sich auch wieder aufgeregt werden würde, also ist damit jetz alles gesagt von meiner Seite aus:p
                          Hast Recht, gibt noch viele Abschiedsturniere wenn die Beta zur Alpha wird dann hat jeder die Chance mal bei einem Teilzunehmen.
                          Und selber:p:ugly:

                          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                          Ich Frage mich gerade, was eigendlich "schlimm" daran were, wenn dieses ganze Geld nich einfach aus dem Spiel genommen wird! Es ist ja wirklich wahnsinn, welche unterschiede es zwischen der 1. und 3. Liga gibt, bezogen auf das Geld. Da das Geld bei einem Abschiedsturnier meistens sowieso wieder einer aus der 1.Buli bekommt, könnte es genauso gut auch gleich aus dem Spiel genommen werden...Vielleicht kann der enorme unterschied zwischen den oberen Liegen, aus der Finanziellen sicht, so gimindert werden. Und es ein bisschen ausgleichen. Also ich were für ein Abschaffen der Abschiedsturniere!!
                          Dann geht das Geld über einen anderen Weg zu den Vereinen.
                          Zuletzt geändert von TeKk; 21.04.2011, 14:06. Grund: doppelpost die zweite

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kaiwo
                            Dann geht das Geld über einen anderen Weg zu den Vereinen.
                            bzw. durch Spielergeschenke
                            sigpic


                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kaiwo
                              Dann geht das Geld über einen anderen Weg zu den Vereinen.
                              Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                              bzw. durch Spielergeschenke
                              Sowas ist dann voll doof aber da kann man ja nich vile gegen mach....

                              Kommentar


                                #16
                                kann ja den Unmut verstehen, aber ich finde Glück gehört dazu:ugly: Ich denke aber mal, dass es angemessener sein sollte, wenn nicht jeder 70 Mio bekommt. Bei aller Liebe, wenn ein Kreisligist das gewinnt:ugly:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                  kann ja den Unmut verstehen, aber ich finde Glück gehört dazu:ugly: Ich denke aber mal, dass es angemessener sein sollte, wenn nicht jeder 70 Mio bekommt. Bei aller Liebe, wenn ein Kreisligist das gewinnt:ugly:
                                  Wird wohl nicht vorkommen, da es meistens befreundete Vereine sind die Teilnehmen, denke nicht das da ein KL bei ist.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                    Wird wohl nicht vorkommen, da es meistens befreundete Vereine sind die Teilnehmen, denke nicht das da ein KL bei ist.
                                    Gibt aber teilweise offene Abschiedsrurniere, mit richtig guten Preisen, hab da auch schon öfters Kreisligisten gesehen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                      Gibt aber teilweise offene Abschiedsrurniere, mit richtig guten Preisen, hab da auch schon öfters Kreisligisten gesehen
                                      Dann geht es mal nicht alles an die Großen

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                        Wird wohl nicht vorkommen, da es meistens befreundete Vereine sind die Teilnehmen, denke nicht das da ein KL bei ist.
                                        ich habe an einem teil genommen,als ich in der landesliga oder so war(bezirksliga)...weil man mich noch kannte aus früherer zeit^^

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                          Dann geht es mal nicht alles an die Großen
                                          Recht hast du:ugly:

                                          Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                          ich habe an einem teil genommen,als ich in der landesliga oder so war(bezirksliga)...weil man mich noch kannte aus früherer zeit^^
                                          Naja, aber auch durch gute Kontakte

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Und was ist wenn man die Gelde rin große Tuniere steckt wie LMC? Oder DFB Pokal, da wird das Geld doch immer gut gebraucht und auch gut verteilt so das jeder was gewinnt
                                            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                              Und was ist wenn man die Gelde rin große Tuniere steckt wie LMC? Oder DFB Pokal, da wird das Geld doch immer gut gebraucht und auch gut verteilt so das jeder was gewinnt
                                              Spielen da auch Kreisligisten?
                                              Sehe da keinen Sinn drin es so zu verteilen.
                                              Es bleibt halt jedem sein Ding wie er es macht, nur scheint es so das sich manche etwas benachteiligt fühlen und/oder es nicht Fair finden, alles bei nem Abschiedsturnier rauszuhauen.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                Spielen da auch Kreisligisten?
                                                Sehe da keinen Sinn drin es so zu verteilen.
                                                Es bleibt halt jedem sein Ding wie er es macht, nur scheint es so das sich manche etwas benachteiligt fühlen und/oder es nicht Fair finden, alles bei nem Abschiedsturnier rauszuhauen.
                                                Ein Problem dass es vllt. nicht gäbe wenn es auch bei normalen Turnieren 16er Turniere gäbe so könnte man das Geld auch an mehrere Leute fairer verteilen

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                                  Ein Problem dass es vllt. nicht gäbe wenn es auch bei normalen Turnieren 16er Turniere gäbe so könnte man das Geld auch an mehrere Leute fairer verteilen
                                                  Sind aber Creditturnier und das sollte auch so bleiben.
                                                  Nur weil jemand ein Abschiedsturnier macht was nicht allzu oft vorkommt sollte nicht das 16er Credit Turnier daran glauben müssen.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                    Sind aber Creditturnier und das sollte auch so bleiben.
                                                    Nur weil jemand ein Abschiedsturnier macht was nicht allzu oft vorkommt sollte nicht das 16er Credit Turnier daran glauben müssen.
                                                    Das soll ja auch nicht "dran glauben". Warum sollte das 16er Creditturnier dann darunter leiden

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                      Denke nicht das der Threadersteller Neidisch darauf ist bei so einem Turnier nicht Teilnehmen zu dürfen.
                                                      Mann kann sein Geld auch anders los werden, es sind doch meist immer die gleichen die Teilnehmen, sagst ja selber Dein 3. steht bevor.
                                                      Wenn ich ein Abschiedsturnier veranstalten würde dann nur bis zur RL den die können es gebrauchen in welcher Höhe ist ja egal, aber so wie ich das hier sehe bekommen die reichen immer mehr.
                                                      Und dann wundern die sich das die ganzen Spieler so Teuer sind, wird wohl was damit zu tun haben, das soviel Geld ab der 2. BuLi im Umlauf ist.

                                                      Habe ich die Summe richtig gelesen 10 Mrd. Preisgeld für ein Turnier?
                                                      Oder hast Du nur eine 9 zuviel geschrieben?
                                                      So läst es sich aber lesen, er wird eingeladen und ich nicht,
                                                      kann man sehen wie mann will und der Threadsteller weis es besser
                                                      joha pro T.:ugly:
                                                      vieleicht gebe ich die dritte Teilnahme auch ab und laß einen Finanz schwachen Verein ran.

                                                      Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                                      Und was ist wenn man die Gelde rin große Tuniere steckt wie LMC? Oder DFB Pokal, da wird das Geld doch immer gut gebraucht und auch gut verteilt so das jeder was gewinnt
                                                      z.b
                                                      siehe Platincup was da für Kohlen spendiert worden sind und noch werden:ugly:

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                                        Ein Problem dass es vllt. nicht gäbe wenn es auch bei normalen Turnieren 16er Turniere gäbe so könnte man das Geld auch an mehrere Leute fairer verteilen
                                                        Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                                        Das soll ja auch nicht "dran glauben". Warum sollte das 16er Creditturnier dann darunter leiden
                                                        Guck mal oben, hört sich an als sollte es ein 16er Normal Turnier geben, wenn das kommt kann man das Creditturnier abschaffen weil sich keiner mehr anmelden wird.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                          Guck mal oben, hört sich an als sollte es ein 16er Normal Turnier geben, wenn das kommt kann man das Creditturnier abschaffen weil sich keiner mehr anmelden wird.
                                                          Nee eigentlich nicht es gitb ja auch genug Creditturniere mit 8 Teilnehmern

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                                                            So läst es sich aber lesen, er wird eingeladen und ich nicht,
                                                            kann man sehen wie mann will und der Threadsteller weis es besser
                                                            joha pro T.:ugly:
                                                            vieleicht gebe ich die dritte Teilnahme auch ab und laß einen Finanz schwachen Verein ran.


                                                            Bin sehr Finanzschwach:ugly:
                                                            Also wenn Du drüber Nachdenkst, Nein Quatsch, mir ist es im Grunde egal was man mit seinem Geld macht nur ist es halt die Fairness die mich so ein bissel stört.
                                                            Es ist ja nicht so das ich heute sage ich höre auf und morgen findet das Turnier Statt, mann könnte mehrere Austragen wegen mir auch nur an Vereine aus der KL-RL was weis ich jeder 5 Mio. jeder weis wie schwer es ist hier weiter zu kommen und jeder hat klein Angefangen.

                                                            Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                                            Nee eigentlich nicht es gitb ja auch genug Creditturniere mit 8 Teilnehmern
                                                            Denke mal an die Laufzeit zwischen 8er und 16er Turnier
                                                            und die Kosten ein 16er Turnier kostet 50 Credit´s und ein 8er nur 10.
                                                            Zuletzt geändert von TeKk; 21.04.2011, 14:07. Grund: doppelpost die dritte

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X