Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt ein Stadion-Dach bauen zu lassen?
Stadion-Dach
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von steiff Beitrag anzeigenJa eigentlich schon dann kommt halt auch mehr Zuschauer wenn das Wetter mal nicht so toll ist....
Kommentar
-
-
Zitat von FC Anni 08 Beitrag anzeigenBin ich auch der Meinung.. sonst würd in der Beschreibung ja nicht stehen das die Leute trocken bleiben und so..& es fällt ja auch auf das bei schlechten Wetter bei nen Blech Dach nie alles voll ist..
Kommentar
-
-
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigenEs gibt auch einen Rasen, der einfach nur da ist und nichts bringt. Es gibt auch Assistenten, die da sind und nichts bringen. Genauso ist es auch beim Stadiondach. Mag sein, dass es ab Stufe 3 was bringt, aber bis zur Stufe 2 bringt es jedenfalls so wenig, dass ich keine Veränderung bemerkt habe und deshalb sage, das Stadiondach ist Geldverschwendung.
Ich behaupte das Stufe 1 schon was gebracht hat.. und wenns nur 500 Zuschauer bei Regen sind.. macht das 5.000 pro Spiel und dann rentiert sich das find ich auf längere Zeit :P und ausserdem wenn du sagst ab Stufe 3 bringt es was.. dann musst du erstmal dahin kommen
Kommentar
-
-
Zitat von FC Anni 08 Beitrag anzeigenRasen ist hier nicht das thema
Ich behaupte das Stufe 1 schon was gebracht hat.. und wenns nur 500 Zuschauer bei Regen sind.. macht das 5.000 pro Spiel und dann rentiert sich das find ich auf längere Zeit :P und ausserdem wenn du sagst ab Stufe 3 bringt es was.. dann musst du erstmal dahin kommen
Und 500 Zuschauer sind ja wohl nicht Sinn der Sache, oder? Das Dach Stufe 2 hat glaub ich 2,5mio gekostet, dass heißt du bräuchtest 5000 Spiele bis du die Kosten wieder rein hast... Okay, auf ganz lange Sicht würde sich das dann rentieren.... ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigenIch habe gesagt, dass es sein kann, dass es ab Stufe 3 was bringt. Ich selber kanns ja nicht wissen, weil ich erst Stufe 2 hab.
Und 500 Zuschauer sind ja wohl nicht Sinn der Sache, oder? Das Dach Stufe 2 hat glaub ich 2,5mio gekostet, dass heißt du bräuchtest 5000 Spiele bis du die Kosten wieder rein hast... Okay, auf ganz lange Sicht würde sich das dann rentieren.... ^^
aber jz erstmal ruhe :P mal schauen was andere sagen..
Kommentar
-
-
Zitat von FC Anni 08 Beitrag anzeigenstufe 1 war nicht so teuer...
aber jz erstmal ruhe :P mal schauen was andere sagen..
Kommentar
-
-
Zitat von steiff Beitrag anzeigenJa eigentlich schon dann kommt halt auch mehr Zuschauer wenn das Wetter mal nicht so toll ist....Zitat von FC Anni 08 Beitrag anzeigenBin ich auch der Meinung.. sonst würd in der Beschreibung ja nicht stehen das die Leute trocken bleiben und so..& es fällt ja auch auf das bei schlechten Wetter bei nen Blech Dach nie alles voll ist..
Also es bringt NIX benutzt doch die SuFu !
Also :
Ich und mein Freund haben mal ein Versuch gemacht !
Wir hatten beide 20.800 Zuschauer !
(Er hatte ein Stadion-Dach ich nicht)
Und wir hatten bei Schnee !
Ich hatte 11.632 Zuschauer...
Er hatte 4.728 !!!
(Öffentlichstsarbeit auf 100% bei beiden)
Also es BRINGT NIX !!!
Zuletzt geändert von >>>~TOBY~<<<; 28.12.2008, 16:50.oggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
heze75
Selbst wenn es nix bringt (bei mir schon, glaube ich - ohne es an zahlen festmachen zu können, aber ich denke bei regen so 10 % mehr zuschauer) - wenn die infrastruktur mal stärker eingebunden wird, und gleichzeitig mal wieder die baukosten steigen, ist das nicht so schlecht, das schon gebaut zu haben.
Kommentar
-
Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigen
Also es bringt NIX benutzt doch die SuFu !
Also :
Ich und mein Freund haben mal ein Versuch gemacht !
Wir hatten beide 20.800 Zuschauer !
(Er hatte ein Stadion-Dach ich nicht)
Und wir hatten bei Schnee !
Ich hatte 11.632 Zuschauer...
Er hatte 4.728 !!!
(Öffentlichstsarbeit auf 100% bei beiden)
Also es BRINGT NIX !!!
Zum einen hast Du nur 17.300 Plätze (also war das mit 20.800 schon mal ne Lüge), zum anderen erscheinen mir 11.632 Zuschauer bei 20.800 Plätzen etwas viel, wenn man dem Eintrag bei wiki http://fc2wiki.gamed-community.de/in...itle=Zuschauer
glauben schenkt.Zuletzt geändert von HabIchVergessen; 07.01.2009, 00:52.
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenich habe die komplette infra ausgebaut..u kann sagen dass es bei mir definitiv mehr zuschauer sind, als vorher..
Ich hab es bei mir nicht weiter beobachtet.
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenich habe die komplette infra ausgebaut..u kann sagen dass es bei mir definitiv mehr zuschauer sind, als vorher..
oder meintest du alles ohne rasen
Kommentar
-
Kommentar