Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion-Dach

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion-Dach

    Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt ein Stadion-Dach bauen zu lassen?

    #2
    Nein, ich habe das Stadiondach Stufe 2 und es bringt mir rein gar nichts. Ein Kumpel hat nichts in der Stadioninfrastruktur ausgebaut und hat genauso viele Zuschauer wie ich. Stecke das Geld lieber in andere Dinge.

    Kommentar


      #3
      Ja eigentlich schon dann kommt halt auch mehr Zuschauer wenn das Wetter mal nicht so toll ist....

      Kommentar


        #4
        Zitat von steiff Beitrag anzeigen
        Ja eigentlich schon dann kommt halt auch mehr Zuschauer wenn das Wetter mal nicht so toll ist....
        Bin ich auch der Meinung.. sonst würd in der Beschreibung ja nicht stehen das die Leute trocken bleiben und so..& es fällt ja auch auf das bei schlechten Wetter bei nen Blech Dach nie alles voll ist..

        Kommentar


          #5
          Zitat von FC Anni 08 Beitrag anzeigen
          Bin ich auch der Meinung.. sonst würd in der Beschreibung ja nicht stehen das die Leute trocken bleiben und so..& es fällt ja auch auf das bei schlechten Wetter bei nen Blech Dach nie alles voll ist..
          Es gibt auch einen Rasen, der einfach nur da ist und nichts bringt. Es gibt auch Assistenten, die da sind und nichts bringen. Genauso ist es auch beim Stadiondach. Mag sein, dass es ab Stufe 3 was bringt, aber bis zur Stufe 2 bringt es jedenfalls so wenig, dass ich keine Veränderung bemerkt habe und deshalb sage, das Stadiondach ist Geldverschwendung.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
            Es gibt auch einen Rasen, der einfach nur da ist und nichts bringt. Es gibt auch Assistenten, die da sind und nichts bringen. Genauso ist es auch beim Stadiondach. Mag sein, dass es ab Stufe 3 was bringt, aber bis zur Stufe 2 bringt es jedenfalls so wenig, dass ich keine Veränderung bemerkt habe und deshalb sage, das Stadiondach ist Geldverschwendung.
            Rasen ist hier nicht das thema

            Ich behaupte das Stufe 1 schon was gebracht hat.. und wenns nur 500 Zuschauer bei Regen sind.. macht das 5.000 pro Spiel und dann rentiert sich das find ich auf längere Zeit :P und ausserdem wenn du sagst ab Stufe 3 bringt es was.. dann musst du erstmal dahin kommen

            Kommentar


              #7
              Zitat von FC Anni 08 Beitrag anzeigen
              Rasen ist hier nicht das thema

              Ich behaupte das Stufe 1 schon was gebracht hat.. und wenns nur 500 Zuschauer bei Regen sind.. macht das 5.000 pro Spiel und dann rentiert sich das find ich auf längere Zeit :P und ausserdem wenn du sagst ab Stufe 3 bringt es was.. dann musst du erstmal dahin kommen
              Ich habe gesagt, dass es sein kann, dass es ab Stufe 3 was bringt. Ich selber kanns ja nicht wissen, weil ich erst Stufe 2 hab.
              Und 500 Zuschauer sind ja wohl nicht Sinn der Sache, oder? Das Dach Stufe 2 hat glaub ich 2,5mio gekostet, dass heißt du bräuchtest 5000 Spiele bis du die Kosten wieder rein hast... Okay, auf ganz lange Sicht würde sich das dann rentieren.... ^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
                Ich habe gesagt, dass es sein kann, dass es ab Stufe 3 was bringt. Ich selber kanns ja nicht wissen, weil ich erst Stufe 2 hab.
                Und 500 Zuschauer sind ja wohl nicht Sinn der Sache, oder? Das Dach Stufe 2 hat glaub ich 2,5mio gekostet, dass heißt du bräuchtest 5000 Spiele bis du die Kosten wieder rein hast... Okay, auf ganz lange Sicht würde sich das dann rentieren.... ^^
                stufe 1 war nicht so teuer...
                aber jz erstmal ruhe :P mal schauen was andere sagen..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FC Anni 08 Beitrag anzeigen
                  stufe 1 war nicht so teuer...
                  aber jz erstmal ruhe :P mal schauen was andere sagen..
                  Jop, ich kann wie gesagt nur aus eigener Erfahrung sprechen. Und davon ausgehend, würde ich jedem davon abraten, ein Dach zu bauen. Lieber stattdessen einen Block mehr bauen.

                  Kommentar


                    #10
                    Bau es , und sag uns dann ob es was gebracht hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe in 9 Tagen Stadiondach Stufe 3 fertig. Dann schauen wir mal.

                      Kommentar


                        #12
                        ich bin gespannt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von steiff Beitrag anzeigen
                          Ja eigentlich schon dann kommt halt auch mehr Zuschauer wenn das Wetter mal nicht so toll ist....
                          Zitat von FC Anni 08 Beitrag anzeigen
                          Bin ich auch der Meinung.. sonst würd in der Beschreibung ja nicht stehen das die Leute trocken bleiben und so..& es fällt ja auch auf das bei schlechten Wetter bei nen Blech Dach nie alles voll ist..


                          Also es bringt NIX benutzt doch die SuFu !

                          Also :

                          Ich und mein Freund haben mal ein Versuch gemacht !

                          Wir hatten beide 20.800 Zuschauer !

                          (Er hatte ein Stadion-Dach ich nicht)

                          Und wir hatten bei Schnee !

                          Ich hatte 11.632 Zuschauer...

                          Er hatte 4.728 !!!

                          (Öffentlichstsarbeit auf 100% bei beiden)

                          Also es BRINGT NIX !!!
                          Zuletzt geändert von >>>~TOBY~<<<; 28.12.2008, 15:50.
                          oggy und ali grüßen den mann der gänse

                          Kommentar


                            #14
                            also kommen mit Dach sogar weniger

                            Kommentar


                              #15
                              Noch 2 Tage, dann ist zwar mein Dach fertig, aber ich habe dann Sommerpause. Aber ich bleib dran.

                              Kommentar


                                #16
                                ich merke auch nix davon das es was bringen soll.. habe stufe 3... bei scheiß wetter kommt auch nur 1/3...

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich habe ein Stadion Dach Stufe 1, ein Freund sogar Stufe 2. Wir sind beide der Meinung, dass das Dach NIX bringt.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Selbst wenn es nix bringt (bei mir schon, glaube ich - ohne es an zahlen festmachen zu können, aber ich denke bei regen so 10 % mehr zuschauer) - wenn die infrastruktur mal stärker eingebunden wird, und gleichzeitig mal wieder die baukosten steigen, ist das nicht so schlecht, das schon gebaut zu haben.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigen


                                      Also es bringt NIX benutzt doch die SuFu !

                                      Also :

                                      Ich und mein Freund haben mal ein Versuch gemacht !

                                      Wir hatten beide 20.800 Zuschauer !

                                      (Er hatte ein Stadion-Dach ich nicht)

                                      Und wir hatten bei Schnee !

                                      Ich hatte 11.632 Zuschauer...

                                      Er hatte 4.728 !!!

                                      (Öffentlichstsarbeit auf 100% bei beiden)

                                      Also es BRINGT NIX !!!
                                      Irgendwie glaub ich Dir das nicht

                                      Zum einen hast Du nur 17.300 Plätze (also war das mit 20.800 schon mal ne Lüge), zum anderen erscheinen mir 11.632 Zuschauer bei 20.800 Plätzen etwas viel, wenn man dem Eintrag bei wiki http://fc2wiki.gamed-community.de/in...itle=Zuschauer
                                      glauben schenkt.
                                      Zuletzt geändert von HabIchVergessen; 06.01.2009, 23:52.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ich habe die komplette infra ausgebaut..u kann sagen dass es bei mir definitiv mehr zuschauer sind, als vorher..
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                          ich habe die komplette infra ausgebaut..u kann sagen dass es bei mir definitiv mehr zuschauer sind, als vorher..
                                          Ist diese Erkenntnis erst mit dem "vollen" Ausbau gekommen, oder war das auch schon mit "Stufe 3", bzw. von Stufe zu Stufe, so?
                                          Ich hab es bei mir nicht weiter beobachtet.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                            ich habe die komplette infra ausgebaut..u kann sagen dass es bei mir definitiv mehr zuschauer sind, als vorher..
                                            auch stadion rasen auf stufe 4?

                                            oder meintest du alles ohne rasen

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Hatte gestern mein 1. Heimspiel in der Liga mit dem High-Tech-Zeltdach.

                                              Der Unterschied zur letzten Saison: 3100 Zuschis mehr, bei gleichem Wetter.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X