Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Postfach !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
    ..Wie herunterladen?
    das schöne kleine Postfach:ugly::ugly::ugly:

    du kannst deine PN´s als XML/ CSV/ Text- Format herunterladen und auf deiner Festplatte abspeichern, sieht dann zwar nicht mehr so schön bunt aus, aber der Inhalt bleibt erhalten.
    Funzt genau wie Nachrichten löschen, d.h. ist dort auch anzutreffen





    Kommentar


      #32
      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      das schöne kleine Postfach:ugly::ugly::ugly:

      du kannst deine PN´s als XML/ CSV/ Text- Format herunterladen und auf deiner Festplatte abspeichern, sieht dann zwar nicht mehr so schön bunt aus, aber der Inhalt bleibt erhalten.
      Funzt genau wie Nachrichten löschen, d.h. ist dort auch anzutreffen




      Besteht den nicht die Möglichkeit einige Nachrichten hier zu Archivieren so wie Ingame?

      Kommentar


        #33
        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        das schöne kleine Postfach:ugly::ugly::ugly:

        du kannst deine PN´s als XML/ CSV/ Text- Format herunterladen und auf deiner Festplatte abspeichern, sieht dann zwar nicht mehr so schön bunt aus, aber der Inhalt bleibt erhalten.
        Funzt genau wie Nachrichten löschen, d.h. ist dort auch anzutreffen




        Oh aha:eek: cool...ich werds ma ausprobieren, nur es is blöde weil wenn ich zb regeln fürn turnier hab oder designs dann kann ih das eben nicht mehr rüberkopieren das is der nachteil

        Kommentar


          #34
          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
          Besteht den nicht die Möglichkeit einige Nachrichten hier zu Archivieren so wie Ingame?
          naja 50 Plätze sind zu vergeben, kannst ja 10 als "Archiv" nutzen
          nö, nicht das frau wüßte^^
          Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
          Oh aha:eek: cool...ich werds ma ausprobieren, nur es is blöde weil wenn ich zb regeln fürn turnier hab oder designs dann kann ih das eben nicht mehr rüberkopieren das is der nachteil
          50 PN´s voller Regeln?, du übertriffst sogar das F- Cupsche Regelwerk:ugly:

          Fand es auch nie riesig, aber wenn man es alle 2 Tage löscht, und ein paar Sachen herunterlädt passt das:ugly: soll nicht heißen, das ich gegen eine Vergrößerung bin, aber ist ne Option^^

          Kommentar


            #35
            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
            naja 50 Plätze sind zu vergeben, kannst ja 10 als "Archiv" nutzen
            nö, nicht das frau wüßte^^

            50 PN´s voller Regeln?, du übertriffst sogar das F- Cupsche Regelwerk:ugly:

            Fand es auch nie riesig, aber wenn man es alle 2 Tage löscht, und ein paar Sachen herunterlädt passt das:ugly: soll nicht heißen, das ich gegen eine Vergrößerung bin, aber ist ne Option^^

            Nene so ises nicht hab als ich das erste Simuturnier gemacht hab da wusst ich natürlich nicht so gut bescheid und da muss man ja jede kleinigkeit besprechen, davon hab ich noch das system die regeln, und viele mit designs...ich hebe aber auch die auf die ich an mods geschickt habe wie zb die gewinn verteilung das ich auch nacher das beweisen kann..genauso heb ich für ein ganzes turnier die auslosungen von colinmillen auf ! damit ich das auch wieder beweisen kann das da niks falsch läuft und da kommt n bisl was zusammen aber mir is gerade ne idee gekommen ich könnte mit meinem orga ja sowas wie ne sammelmappe machen wo ich alles in eine pn geb von regeln und designs und dann kann ich die anderen löschen! wär ja auch ne möglichkei und jetzt ist mein roman zu ende!:ugly:

            Kommentar


              #36
              Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
              Nene so ises nicht hab als ich das erste Simuturnier gemacht hab da wusst ich natürlich nicht so gut bescheid und da muss man ja jede kleinigkeit besprechen, davon hab ich noch das system die regeln, und viele mit designs...ich hebe aber auch die auf die ich an mods geschickt habe wie zb die gewinn verteilung das ich auch nacher das beweisen kann..genauso heb ich für ein ganzes turnier die auslosungen von colinmillen auf ! damit ich das auch wieder beweisen kann das da niks falsch läuft und da kommt n bisl was zusammen aber mir is gerade ne idee gekommen ich könnte mit meinem orga ja sowas wie ne sammelmappe machen wo ich alles in eine pn geb von regeln und designs und dann kann ich die anderen löschen! wär ja auch ne möglichkei und jetzt ist mein roman zu ende!:ugly:
              na bitte
              ich denke gerade bei den Simusachen ist es ne Idee, alle Ergebnisse/ Screens was auch immer in eine PN zu kopieren, sich diese selbst zukommen zu lassen und schon erscheint das kleine Postfach, wieder etwas größer

              Kommentar


                #37
                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                na bitte
                ich denke gerade bei den Simusachen ist es ne Idee, alle Ergebnisse/ Screens was auch immer in eine PN zu kopieren, sich diese selbst zukommen zu lassen und schon erscheint das kleine Postfach, wieder etwas größer
                :ugly: das werd ich heut ma machen ^^ machts n bisl kleiner ja:p

                Wieviel pn´s können die mods bekommen??

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                  :ugly: das werd ich heut ma machen ^^ machts n bisl kleiner ja:p

                  Wieviel pn´s können die mods bekommen??
                  auf Bällchenjagd?

                  wir kleinen Normalomodis, haben nach der bestandenen Probezeit für 500 PN´s ein zu Hause zu bieten, die wichtigen Leute, Go´s, der Frosch haben 1000...also lieber immer die anderen fragen:ugly:

                  Kommentar


                    #39
                    Auch wenn es den Vorschlag schon mehrfach gab und es damals schon hieß: NÖ, würde ich es nach wie vor begrüßen.

                    Auch wenn es nicht jeder benötigt, möchte ich kurz erläutern warum es für mich sinnvoll wäre:

                    1) Präsi der Pistos - bekomme recht häufig div. Anfragen u.s.w.
                    2) Orga für DFP - Simuturnier, 1.Bulisimu in Zusammenarbeit mit 2 Kollegen

                    Da kommen mit Anfragen, Antworten, ... ganz schnell mal 50 Mails zusammen.

                    @ Sandri - Die Idee als XML/ CSV/ Text- Format herunterzuladen ist OK, habe ich auch schon gemacht, aber, vom optischen mal abgesehen, wäre es doch nicht soooo wild die Größe zu verdoppeln.

                    Es wird auch dieses Mal abgelehnt werden (fürchte ich) aber die Idee der erneuten Anregeung unterstütze ich hiermit

                    Wir sind wieder da !!!
                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                    >> Simu mit der H ST >>

                    Kommentar


                      #40
                      Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das klug oder eher dumm ist - aber ich habe schon nochmal angefragt
                      sigpic
                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                        Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das klug oder eher dumm ist - aber ich habe schon nochmal angefragt

                        Ja ok, danke..
                        Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                        Auch wenn es den Vorschlag schon mehrfach gab und es damals schon hieß: NÖ, würde ich es nach wie vor begrüßen.

                        Auch wenn es nicht jeder benötigt, möchte ich kurz erläutern warum es für mich sinnvoll wäre:

                        1) Präsi der Pistos - bekomme recht häufig div. Anfragen u.s.w.
                        2) Orga für DFP - Simuturnier, 1.Bulisimu in Zusammenarbeit mit 2 Kollegen

                        Da kommen mit Anfragen, Antworten, ... ganz schnell mal 50 Mails zusammen.

                        @ Sandri - Die Idee als XML/ CSV/ Text- Format herunterzuladen ist OK, habe ich auch schon gemacht, aber, vom optischen mal abgesehen, wäre es doch nicht soooo wild die Größe zu verdoppeln.

                        Es wird auch dieses Mal abgelehnt werden (fürchte ich) aber die Idee der erneuten Anregeung unterstütze ich hiermit

                        Jap bei mir sieht es auch so ähnlich aus...

                        1) Orga und veranstalter beim Super Soccer Simu Cup
                        2) Co- Orga beim DOA.
                        3) Orga beim DGS-Ostersimuturnier.
                        und von allem 3 habe ich noch die ersten pn´s damit ich immer alles bereit hab...nur ich hab eh gestern gesagt ich mach mir sone sammelmappe wo ich alles reingeb..

                        Kommentar


                          #42
                          Also wenn ich mir das so anschaue, dann möchte ich kurz zusammenfassen:

                          Man hat ein Postfach mit einer Größe von 50 Nachrichten - Das weiß man.
                          Man hat sich dazu bereit erklärt, bzw möchte etwas organisieren und/oder mitorganisieren.
                          Man merkt, dass es mit dem Platz im Postfach etwas kritisch wird, da es sich relativ schnell füllt.

                          Aber, man kann damit vollkommen zurecht kommen, man muss sich selbst eben auch organisieren können.



                          Kommen wir zum eigentlichen Punkt, welcher mir persönlich als Fehler erscheint, bei der ganzen Diskussion.


                          Warum, wirklich warum, muss man zwei oder drei "Dinge", sein es Turniere, Simu-Ligen oder Clans, "beitreiben", wenn man weiß, dass man nur ein Postfach hat, welches auf 50 Nachrichten limitiert ist?

                          Das ist total kontraproduktiv, weil man ganz ganz schnell keine Nachrichten mehr erhalten kann und somit auch nichts mehr richtig "organisiert" bekommt.
                          Also warum eine Erhöhung, wenn ihr euch selbst das Leben schwer macht und euch selbst "überorgansiert".
                          Entweder ihr bekommt es auf die Reihe, mit mehreren "Projekten" gleichzeitig zu recht zu kommen oder ihr verringert die Anzahl der "Projekte", wenn ihr merkt, dass Ihr mit dem Postfach nicht richtig klar kommt.
                          Das Problem sehe ich nicht an der Größe des Postfaches, sondern an den einzelnen Personen. Ihr seid an eurer Lage selbst Schuld, weil ihr euch einfach zuviel "aufzwingt" und an ach sovielen "Projekten" arbeiten wollt. Macht doch eifnach langsamer und kümmert euch lieber um ein oder vllt maximal zwei Sachen gleichzeitig, wenn ihr es nicht auf die Reihe bekommt, alles unter einen Hut zu bekommen mit eurem Postfach


                          @the-monser: Du darfst dich da nicht so ganz angesprochen fühlen, da du es ja anscheinend gut auf die Reihe bekommst

                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                          - Ryan Giggs

                          Kommentar


                            #43
                            Eine Vergrößerung des Postfachs wird es derzeit nicht geben. Bei derzeit 34.133 Benutzern würde das die Forendatenbank definitiv zusätzlich belasten und könnte somit unter Umständen den reibungslosen Ablauf stören. Ich bin ehrlich gesagt abgeneigt das blind zu probieren
                            Deshalb lasst es uns lieber bei den bisherigen 50 Mails belassen.
                            sigpic
                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X