Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Postfach !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Postfach !

    HuHu,

    Ich weiß ja nicht obs nur mir so geht aber das kommt schonmal öfter vor das ich in meinem Postfach 50 pns hab und das nervt! Mein Vorschlag wär das man mehr pn´s bekommen könnte als nur 50 vor allem ich mache nun schon n paar turniere und da kommt schon was zusammen wenn man das plant!

    Willkommen, Manu13R.
    Ihr letzter Besuch war: Heute um 14:25 Uhr
    Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 49
    36
    Ja, wär super würde es leichter machen!
    63,89%
    23
    Nein, braucht man nicht!
    13,89%
    5
    Mir egal gut so wie es ist.
    5,56%
    2
    Ja muss aber nicht sein.
    16,67%
    6

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    gab es schon mal

    Postfach von 50 auf 100 erhöhen

    aber fände nen 75 Postfach besser :ugly:


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
      gab es schon mal

      Postfach von 50 auf 100 erhöhen

      aber fände nen 75 Postfach besser :ugly:
      Oh wusst ich nicht...naja wgeht auch aba 50 find ich sind viel zu wenig..villt. für einige nicht aber ich bin mir sicher das kennen viele hier

      Kommentar


        #4
        Hatte den VOrschlag auch schon man selbst erstellt....

        Kann mir villeicht ein Mod nen Grund nennen, weshalb diese Idee nicht umgesetzt wird

        Muss ja nicht gleich 100 sein...Ich kenn das von nem anderen Forum - ebenfalls vBulletin - da kann man bis zu 100 Nachrichten empfangen....

        -Dafür-


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
          Hatte den VOrschlag auch schon man selbst erstellt....

          Kann mir villeicht ein Mod nen Grund nennen, weshalb diese Idee nicht umgesetzt wird

          Muss ja nicht gleich 100 sein...Ich kenn das von nem anderen Forum - ebenfalls vBulletin - da kann man bis zu 100 Nachrichten empfangen....

          -Dafür-
          Ja 70 oder 80 wären ja auch ok nur ich weis nicht wies den mods geht können die auch nur 50 empfangen für die muss es dann ja noch nerviger sein weil ich nicht unbedingt alle 5 minuten ne pn ins postfach flattern sehn will:ugly:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
            Ja 70 oder 80 wären ja auch ok nur ich weis nicht wies den mods geht können die auch nur 50 empfangen für die muss es dann ja noch nerviger sein weil ich nicht unbedingt alle 5 minuten ne pn ins postfach flattern sehn will:ugly:
            die haben bestimmt nen 500 er postfach

            wie ich in UK :ugly:

            aber ich denke das soll pn-spam unterbinden


            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

            Kommentar


              #7
              Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
              die haben bestimmt nen 500 er postfach

              wie ich in UK :ugly:

              aber ich denke das soll pn-spam unterbinden
              :ugly::eek:echt ? ohaaba da brauchste ja keine 500 in uk wenn da täglich nur 2 personen on sind ! xdd

              Ja kann sein aber es ist auch wiederum so wenn jemand sein postfach voll ist und ich dem ne pn schicken will gehts nicht ...

              Kommentar


                #8
                wäre auch dafür,dauernd was löschen,damit man wieder platz hat,i-wann nervts...:ugly:

                und 75 würden ja reichen...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                  wäre auch dafür,dauernd was löschen,damit man wieder platz hat,i-wann nervts...:ugly:

                  und 75 würden ja reichen...
                  Ja nico ich kann dich verstehen ich wusste das du sowas postest...guck ma:ugly: ...wenn meins grad amal nic ht voll ist ist deins voll:p:eek:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                    Ja nico ich kann dich verstehen ich wusste das du sowas postest...guck ma:ugly: ...wenn meins grad amal nic ht voll ist ist deins voll:p:eek:
                    das habe ich grad auch gemerkt-jetz sinds nur noch 7-wieder platz...somindest für die nächsten 2 tage...
                    50 sind wirklich viel zu wenig...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                      das habe ich grad auch gemerkt-jetz sinds nur noch 7-wieder platz...somindest für die nächsten 2 tage...
                      50 sind wirklich viel zu wenig...
                      Überschätz dich mal nicht mit den 2 tagen:ugly::ugly: kann schneller gehen als du denkst :p ja ich hätt gern das mod darauf aufmerksam werden und was tun das das besser wird !!!

                      Kommentar


                        #12
                        es gibt ziemlich nette anzeigen fehler in uk




                        D+A 13.03.2015 <3
                        Krischan Vuk *29.11.2018

                        Kommentar


                          #13
                          Bin auch dafür aber ist kein beinbruch wenns nicht eingeführt wird

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                            es gibt ziemlich nette anzeigen fehler in uk


                            Oh yes thats nice:ugly:

                            Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                            Bin auch dafür aber ist kein beinbruch wenns nicht eingeführt wird
                            ..muss ja nicht wär aber für einige ne erleichterung




                            CJ gibts auch ne begründung !! ??

                            Kommentar


                              #15
                              ich bin auch dafür!
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Bin dafür würde sagen so 80-100 Pn dann sollte aber wirklich Schluss sein.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                                  Bin dafür würde sagen so 80-100 Pn dann sollte aber wirklich Schluss sein.

                                  Ja mehr müssen es auch nicht sein:ugly: nur die 50 sind für mich defifnitiv zu wenig

                                  Kommentar


                                    #18
                                    sehe keinen bedarf.. bin aber auch nich der pn schreiber..

                                    warum müsst ihr die pns denn so lange behalten? sehe da eigentlch keinen grund für einen "normalen" user..
                                    einfach regelmäßig löschen.. ich bezweifle, dass nachrichten dabei sind, die aufbewahrt werden müssen..

                                    für mich ist das runde laufen des forums wichtiger, als den armen server damit zu belasten!
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                                      50 sind wirklich viel zu wenig...

                                      kann ich nur bestätigen, es ist echt nervig wenn mann immer so schnell
                                      das Postfach wieder leeren muss

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                        kann ich nur bestätigen, es ist echt nervig wenn mann immer so schnell
                                        das Postfach wieder leeren muss
                                        Jaap

                                        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                        sehe keinen bedarf.. bin aber auch nich der pn schreiber..

                                        warum müsst ihr die pns denn so lange behalten? sehe da eigentlch keinen grund für einen "normalen" user..
                                        einfach regelmäßig löschen.. ich bezweifle, dass nachrichten dabei sind, die aufbewahrt werden müssen..

                                        für mich ist das runde laufen des forums wichtiger, als den armen server damit zu belasten!
                                        Naja zumanfang musst ich sie behalten wegen den regeln bei sumus und so mittlerweile auch wegen designs und so und dann kommen noch andere sachen dazu und voll ises

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                                          Naja zumanfang musst ich sie behalten wegen den regeln bei sumus und so mittlerweile auch wegen designs und so und dann kommen noch andere sachen dazu und voll ises
                                          ja ok - diese fälle hab i nich.. aber ja, dann ist der wunsch verständlich!

                                          als zwichenlösung empfehle ich das kopieren in eine office datei oder so (;
                                          hat ich am ne zeit lang gemacht, inzwichen zum glück nimmer nötig
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                            ja ok - diese fälle hab i nich.. aber ja, dann ist der wunsch verständlich!

                                            als zwichenlösung empfehle ich das kopieren in eine office datei oder so (;
                                            hat ich am ne zeit lang gemacht, inzwichen zum glück nimmer nötig
                                            Ja das wäre auch eine lösung nur dann müsst ich immer hin und her springen und das will ich eig. nicht

                                            Kommentar


                                              #23
                                              50 sind echt zu wenig ;D

                                              würd mich mal interessieren wieviele die mods verschicken --> ich denke unbegrenzt . mindestens 100 sollten wir haben .....

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
                                                50 sind echt zu wenig ;D

                                                würd mich mal interessieren wieviele die mods verschicken --> ich denke unbegrenzt . mindestens 100 sollten wir haben .....
                                                Ja 500 hat finne gesagt:p...ja ..echt viiel zu wenig !!!!!!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Wenn der Postausgang immer wieder geleert wird und wirklich wichtige PN's heruntergeladen werden oder als Screenshot abgespeichert werden, gibt es doch keinen Grund, das Postfach zu erweitern.

                                                  Spielt euch doch einfach nicht so auf Als ob ihr 50 super wichtige PN's hättet, die umbedingt im Postfach liegen müssen...

                                                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                  - Ryan Giggs

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigen
                                                    Wenn der Postausgang immer wieder geleert wird und wirklich wichtige PN's heruntergeladen werden oder als Screenshot abgespeichert werden, gibt es doch keinen Grund, das Postfach zu erweitern.

                                                    Spielt euch doch einfach nicht so auf Als ob ihr 50 super wichtige PN's hättet, die umbedingt im Postfach liegen müssen...
                                                    ..Wie herunterladen?

                                                    Ja screen wäre natürlich auch ne möglichkeit, nur zb. bei den designs für die turniere kann ich die dann nichtmehr rüberkopieren

                                                    Davon hat ja hier auch keiner gesprochen das 50 super wichtige pn´s sind und nicht das die da unbedingt liegen müssen nur es ist halt so das ich manche länger brauche und dann kommen noch die anderen dazu und iwann is einfach voll!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Ich muss sagen die 50 Mail´s reichen mir.
                                                      Es wäre schön wenn es einen Bereich oder einen Ordner gibt wo ich wirklich wichtige Nachrichten Archivieren könnte so wie es Ingame ja auch geht.
                                                      Also eigentlich dagegen, dennoch werde ich nicht abstimmen.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                        Ich muss sagen die 50 Mail´s reichen mir.
                                                        Es wäre schön wenn es einen Bereich oder einen Ordner gibt wo ich wirklich wichtige Nachrichten Archivieren könnte so wie es Ingame ja auch geht.
                                                        Also eigentlich dagegen, dennoch werde ich nicht abstimmen.

                                                        Das wäre natürlich auch super wenn man son bereich hätte wo man wichtige pn´s hingeben kann ohne das es da dazugezählt wird !

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                                                          Das wäre natürlich auch super wenn man son bereich hätte wo man wichtige pn´s hingeben kann ohne das es da dazugezählt wird !
                                                          So ein Bereich oder Ordner sollte natürlich auch begrenzt sein, nicht das da dann 100 PN rumgammeln oder so.
                                                          Denke da nur an wichtige sachen, und da Du ja auch Orga sachen machst kann ich verstehen das Du mehr Platz brauchst, und bist ja nicht der einzige.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                            So ein Bereich oder Ordner sollte natürlich auch begrenzt sein, nicht das da dann 100 PN rumgammeln oder so.
                                                            Denke da nur an wichtige sachen, und da Du ja auch Orga sachen machst kann ich verstehen das Du mehr Platz brauchst, und bist ja nicht der einzige.
                                                            Ja klar sollte der auch begrenzt sein...so 20 wären ja gut oder so
                                                            Jaaa da bin ich natürlich selber schuld..jetzt vor allem weil ich neben meinem turnier dem DOA jetzt auch bei der Ostersimuliga n orga mache!
                                                            Aber ich hab mit ICQ zugelegt das ich mit phil nicht alles mit pn besprechen muss ..is ne erleichterung ..

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X