Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frühjahrsturnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frühjahrsturnier

    Da mein Frühjahrsturnier 100%ig nicht voll wird heute 67 Anmelder, würd ich gern wissen, wann man die verschiedenen Gruppen sieht. Das es Gesitermannschaften gibt ist mir klar.:ugly:

    #2
    Würde mal sagen heute gegen 20 Uhr


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      im laufe des tages

      so gegen 16 uhr tip ich mal

      Kommentar


        #4
        Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
        im laufe des tages

        so gegen 16 uhr tip ich mal
        Im Laufe des Tages bestimmt Aber ich will mich ja schon ein bissl einstellen:ugly:

        Weiß keiner eine genaue Zeit ?
        Zuletzt geändert von maxi1234; 02.04.2011, 12:01.

        Kommentar


          #5
          wie schon gesagt...20:00 Uhr...

          Denn die Anmeldeliste ist ja noch offen...stell dir vor es wollen sich noch welche Anmelden...dann kommen sie um 18:00 Uhr und sehen aufeinmal Phantommanschaften....und dann gibts wieder beschwerden....

          also 20:00 Uhr


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
            wie schon gesagt...20:00 Uhr...

            Denn die Anmeldeliste ist ja noch offen...stell dir vor es wollen sich noch welche Anmelden...dann kommen sie um 18:00 Uhr und sehen aufeinmal Phantommanschaften....und dann gibts wieder beschwerden....

            also 20:00 Uhr
            das ist nicht ganz richtig weil um 20 uhr beginnen ja die spiele!!

            daher müssen sie schon vorher feststehen..war sonst auch immer so...irgendwann schließt sich das zeitfenster in dem sich die leute anmelden können...die hatten ja auch lange genug zeit dafür gehabt

            Kommentar


              #7
              Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
              das ist nicht ganz richtig weil um 20 uhr beginnen ja die spiele!!

              daher müssen sie schon vorher feststehen..war sonst auch immer so...irgendwann schließt sich das zeitfenster in dem sich die leute anmelden können...die hatten ja auch lange genug zeit dafür gehabt
              Das denk ich ja auch Aber spätestens um 19:30, weil man ja dann den Liveticker aufmachen kann. 19:00 Uhr könnte eigentlich hinkommen

              Kommentar


                #8
                schon 19:44 und noch keine Gruppensuweisung

                das ist echt kanpp

                Kommentar


                  #9
                  bei mir auch noch nichts...

                  Kommentar


                    #10
                    Spiel wurde gestartet, Systemspieler:ugly:
                    Hat sich desshalb erledigt, auch wenn es ziemlich knapp war

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                      Spiel wurde gestartet, Systemspieler:ugly:
                      Hat sich desshalb erledigt, auch wenn es ziemlich knapp war
                      macht sooo irgendwie keinen spaß mit dem systemspielern..vielleicht sollte man die anzahl pro turniergruppen verringern oder so...hab nen Landesligisten in meiner Gruppe und 2 systemspieler..für den ist es gemein :ugly:..weil andere 3 systemspieler in der gruppe haben und zu 100% weiter kommen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
                        macht sooo irgendwie keinen spaß mit dem systemspielern..vielleicht sollte man die anzahl pro turniergruppen verringern oder so...hab nen Landesligisten in meiner Gruppe und 2 systemspieler..für den ist es gemein :ugly:..weil andere 3 systemspieler in der gruppe haben und zu 100% weiter kommen
                        ma hat man glück, ma hat man pech
                        Die Auslastung der Gruppen wird man sicherlich beim nächsten Mal berücksichtigen.
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X