Da mein Frühjahrsturnier 100%ig nicht voll wird heute 67 Anmelder, würd ich gern wissen, wann man die verschiedenen Gruppen sieht. Das es Gesitermannschaften gibt ist mir klar.:ugly:
Frühjahrsturnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von X-trem Beitrag anzeigenim laufe des tages
so gegen 16 uhr tip ich mal
Weiß keiner eine genaue Zeit ?Zuletzt geändert von maxi1234; 02.04.2011, 13:01.
Kommentar
-
-
wie schon gesagt...20:00 Uhr...
Denn die Anmeldeliste ist ja noch offen...stell dir vor es wollen sich noch welche Anmelden...dann kommen sie um 18:00 Uhr und sehen aufeinmal Phantommanschaften....und dann gibts wieder beschwerden....
also 20:00 Uhr
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenwie schon gesagt...20:00 Uhr...
Denn die Anmeldeliste ist ja noch offen...stell dir vor es wollen sich noch welche Anmelden...dann kommen sie um 18:00 Uhr und sehen aufeinmal Phantommanschaften....und dann gibts wieder beschwerden....
also 20:00 Uhr
daher müssen sie schon vorher feststehen..war sonst auch immer so...irgendwann schließt sich das zeitfenster in dem sich die leute anmelden können...die hatten ja auch lange genug zeit dafür gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von X-trem Beitrag anzeigendas ist nicht ganz richtig weil um 20 uhr beginnen ja die spiele!!
daher müssen sie schon vorher feststehen..war sonst auch immer so...irgendwann schließt sich das zeitfenster in dem sich die leute anmelden können...die hatten ja auch lange genug zeit dafür gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSpiel wurde gestartet, Systemspieler:ugly:
Hat sich desshalb erledigt, auch wenn es ziemlich knapp war
Kommentar
-
-
Zitat von X-trem Beitrag anzeigenmacht sooo irgendwie keinen spaß mit dem systemspielern..vielleicht sollte man die anzahl pro turniergruppen verringern oder so...hab nen Landesligisten in meiner Gruppe und 2 systemspieler..für den ist es gemein :ugly:..weil andere 3 systemspieler in der gruppe haben und zu 100% weiter kommen
Die Auslastung der Gruppen wird man sicherlich beim nächsten Mal berücksichtigen.
Kommentar
-
Kommentar