Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan Shop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fan Shop

    Ich habe jetzt meinen Fanshop fertig, nur sieht es sportlich nicht rosig aus für mich.

    Kann ich auch in der LL weiter ausbauen ????
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    #2
    na du, solltest es doch wissen!! na klar.. den nimmt dir keiner mehr weg!! und ausbau geht immer egal welche liga!! ???
    Zuletzt geändert von HAPPYANGEL; 18.01.2008, 20:59. Grund: was sagt die wiki??

    Kommentar


      #3
      Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen
      na du, solltest es doch wissen!! na klar.. den nimmt dir keiner mehr weg!! und ausbau geht immer egal welche liga!!
      nein du kannst nicht mehr weiter ausbauen wenn du unter Verbandsliga bist musst halt wieder aufsteigen, aber der fanshop verschwindet schon nicht
      Zuletzt geändert von 23_Beckham; 18.01.2008, 20:59.
      Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
      Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
      SVBK News
      Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

      Kommentar


        #4
        fanshop kann man erst ab verbandsliga bauen und auch erst ab verbandsliga weiter ausbauen - meine erfahrungen

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          fanshop kann man erst ab verbandsliga bauen und auch erst ab verbandsliga weiter ausbauen - meine erfahrungen

          ob ich habe es auch gehabt bin wieder abgeschtigen und habe noch schnel ausgebaut und jetz müss ich wieder hoch damit ich ausbauen kann

          av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

          und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

          Kommentar


            #6
            Also so viel ich weiß kannst du nur ab der Verbandsliga weiter ausbauen-also müsstest du den Ausbau, wenn du absteigen solltest, noch vor Saisonende tätigen.
            Zuletzt geändert von 04 Dragon; 18.01.2008, 22:34.
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              #7
              Richtig... wenn du nu absteigst dann ist erst mal ende mit ausbauen des Fanshop. Aber die Nutzung des bereits gebauten steht dir weiterhin zur Verfügung.
              Daher auch von mir der Tip: Schnell noch bauen was geht!

              Da Frage beantwortet werde ich mal closen.
              http://fc2-sitcom.de.tl
              Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X