Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen

    *offTopic*
    auch wenn sich das jetzt scheiße anhört aber ich spiele schon über 10 Jahre mit dem selben Lottoschein und hab noch nicht den Jackpot geknackt. Jetzt kann man geteilter Meinung sein - schlechte Zahlen, mal den Schein wechseln - letztendlich hofft man auf einen höheren Gewinn aber nur wenn man dran ist ist man dran
    *offTopicAus*
    Bei allem Respekt, Bubazack, aber Dein Vergleich hinkt (wie so viele) schwer: Demnach gibt es etliche Leute, die alle paar Monate wieder und wieder 'n sechser im Lotto haben, während andere immer wieder leer ausgehen.
    Es frisst einen in der Tat mit zunehmender Zeit an, wenn man monatelang (bei mir sind es ja erst drei Monate) einen JT bezahlt aber nix passiert.
    Du hattest aber in einem vorherigen Beitrag etwas interressantes geschrieben. Zitat (nicht ganz wörtlich): "Einige User wissen vielleicht nicht, wo die Jugendspieler auftauchen." Das würde mich jetzt schon sehr interressieren. Ich schaue immer im Kader nach und scrolle brav bis zum Ende runter. Mache ich dabei vielleicht etwas falsch (ist nicht ironisch gemeint!!!)?

    Kommentar


      #32
      Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
      Zitat (nicht ganz wörtlich): "Einige User wissen vielleicht nicht, wo die Jugendspieler auftauchen." Das würde mich jetzt schon sehr interressieren. Ich schaue immer im Kader nach und scrolle brav bis zum Ende runter.
      Genau so ist es richtig, danke das du das nochmal so ausführlich beschrieben hast.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #33
        Und da ist bei mir KEINER!

        Kommentar


          #34
          bei mir war ja noch nie einer, hätte gerne nen screeen oder so wie das aussieht, nicht das ich nen herzinfa(r)(?)kt bekomme..

          Kommentar


            #35
            das würde ich auch mal gern sehen den so wie es aussieht werde ich nie einen bekommen nächst woche wirde es schon die 10 saison ohne Js.

            Zuletzt geändert von acelya; 23.12.2008, 14:14.

            Kommentar


              #36
              Zitat von FC Anni 08 Beitrag anzeigen
              hätte gerne nen screeen oder so wie das aussieht
              kam übrigends nach dem Update

              Bild eins, wenn er dem Kader zustößt
              Bild zwei, nach dem druck auf die Lupe
              Angehängte Dateien
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #37
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                kam übrigends nach dem Update

                Bild eins, wenn er dem Kader zustößt
                Bild zwei, nach dem druck auf die Lupe

                geil...
                will auch ;D

                Kommentar

                Lädt...
                X