Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    hi hab mal nur ne frage.
    Ich spiele jetzt meine 9 saison und habe auch schon so lang ein jugentrainer aber habe noch nie einen Jugendspieler bekommen woran liegt das???

    #2
    Nach wie vor - immer noch ZUFALL !!!

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
      Nach wie vor - immer noch ZUFALL !!!
      Gleicher meinung
      Sufu benuzen gibt schon genug themen dazu







      sigpic

      Kommentar


        #4
        Wer sagt Euch denn, dass dieses Thema nach dem Update immer noch Zufall ist?? Hat das ein Offizieller schon mal kommuniziert??

        Kommentar


          #5
          Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
          Wer sagt Euch denn, dass dieses Thema nach dem Update immer noch Zufall ist?? Hat das ein Offizieller schon mal kommuniziert??
          naja, der verdacht liegt ziemlich nahe.
          woran sollte es sonst liegen?
          viele haben den jugend u. co-trainer lvl10, somit sind dementsprechend oft gleiche voraussetzungen gegeben.
          scout?
          hab ich auch, findet aber nix!
          und einige haben eben schon einen (vereinzelnd sogar mehrerer) jugendspieler seit dem update geerntet, andere eben keinen.
          so wars immer, so wirds immer sein!
          Zuletzt geändert von thehangman; 19.12.2008, 12:09.

          Kommentar


            #6
            was hat den das noch mit zufall zu tun 9 saisongs ohne jugendspieler das kann ja nicht sein ich hätte ja nichts gesagt wenn es 4 oder 5 saisongs wären aber nach 9 immer noch kein. Komisch

            Kommentar


              #7
              Zitat von acelya Beitrag anzeigen
              was hat den das noch mit zufall zu tun 9 saisongs ohne jugendspieler das kann ja nicht sein ich hätte ja nichts gesagt wenn es 4 oder 5 saisongs wären aber nach 9 immer noch kein. Komisch
              Also ich bin mir zwar sicher, dass es Zufall ist, ob und wann man einen Jugendspieler bekommt. Aber neun Saisons wären echt heftig lang, vorausgesetzt du hast auch schon so lang einen Jugendtrainer. Nach statistischer Wahrscheinlichkeit wäre das selbst bei 1% Wahrscheinlichkeit auf einen Jugendspieler äusserst unwahrscheinlich, aber eben durchaus auch möglich.

              Leider, und das wird dir nicht gefallen, denke ich, dass du einfach ein grosser Pechvogel bist.

              Schreib mal einen Offiziellen an per PN mit Teamname und Managername, dass sich das vielleicht doch mal jemand anschaut. Bedenke allerdings, dass so eine lange Zeit ohne Jugendspieler durchaus möglich ist. Deine Chancen, dass ein Fehler bei dir vorliegt, sind eher gering.

              Kommentar


                #8
                Zitat von acelya Beitrag anzeigen
                was hat den das noch mit zufall zu tun 9 saisongs ohne jugendspieler das kann ja nicht sein ich hätte ja nichts gesagt wenn es 4 oder 5 saisongs wären aber nach 9 immer noch kein. Komisch
                mach dir mal keine hoffnung:p sagst du denkst 9 saisons sind schon lang...spiele jetzt meine 19. jetzt regionalliga und noch keinen einzigen jugendspieler (jugi-trainer level 7 98%) bekommen!! also denke da steckt schon irgendwas dahinter kann nicht nur "zufall" sein!:mad:
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von nestro1986 Beitrag anzeigen
                  mach dir mal keine hoffnung:p sagst du denkst 9 saisons sind schon lang...spiele jetzt meine 19. jetzt regionalliga und noch keinen einzigen jugendspieler (jugi-trainer level 7 98%) bekommen!! also denke da steckt schon irgendwas dahinter kann nicht nur "zufall" sein!:mad:

                  Hab daselbe Gründungsdatum wie du, 08.05.2007 und bin in der 15. Saison.Passt aber schon(Höhere Liga, Ligazuteilung wartezeit u.s.w)Also wenn du in 19. Saisons keinen Einzigen bekommen hast, ist es ein Bug!Wenn das Stimmt, ist es bewundernswert, wie gelassen du bist andere heulen schon nach wenigen Tagen rum!Finde leider den Beitrag nicht mehr, aber hab damals meinen JT entlassen und einen neuen eingestellt(Lehrgangskosten+Stufe waren halt futsch).Danach kamen sie dann zügig in unregelmäßigen Abständen.Ob das nach dem Update auch noch so ist, kann ich leider nicht sagen.

                  Gruß Jupp

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Blutswente Beitrag anzeigen
                    Hab daselbe Gründungsdatum wie du, 08.05.2007 und bin in der 15. Saison.Passt aber schon(Höhere Liga, Ligazuteilung wartezeit u.s.w)Also wenn du in 19. Saisons keinen Einzigen bekommen hast, ist es ein Bug!Wenn das Stimmt, ist es bewundernswert, wie gelassen du bist andere heulen schon nach wenigen Tagen rum!Finde leider den Beitrag nicht mehr, aber hab damals meinen JT entlassen und einen neuen eingestellt(Lehrgangskosten+Stufe waren halt futsch).Danach kamen sie dann zügig in unregelmäßigen Abständen.Ob das nach dem Update auch noch so ist, kann ich leider nicht sagen.

                    Gruß Jupp
                    habe ich auch schon gemacht aus verzweiflung:p nur langsam wird es bitter weil ich jetzt in der regionalliga nur noch 2 verteidiger habe heute einen verloren (zu alt) wie fast alle spieler im kader...und TM is einfach zu teuer um da junge spieler zu holen...von daher..dauert es nicht mehr lange und ich habe keine spieler mehr:p
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von nestro1986 Beitrag anzeigen
                      habe ich auch schon gemacht aus verzweiflung:p nur langsam wird es bitter weil ich jetzt in der regionalliga nur noch 2 verteidiger habe heute einen verloren (zu alt) wie fast alle spieler im kader...und TM is einfach zu teuer um da junge spieler zu holen...von daher..dauert es nicht mehr lange und ich habe keine spieler mehr:p

                      Jetzt können die wohl sowieso nichts mehr machen, aber nach NEUNZEHN Saisons keinen JS zu bekommen kann auch nicht normal sein!!!Glaub auch nicht das dir einer geholfen hätte!Es ist leider ein ´Heulsusenthema´ .Das wirklich irgendwas nicht stimmen könnte, hätte dir bei diesem Thema wohl sowieso kaum einer geglaubt.Jetzt ist wohl zu spät...

                      Gruß Jupp

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Blutswente Beitrag anzeigen
                        Jetzt können die wohl sowieso nichts mehr machen, aber nach NEUNZEHN Saisons keinen JS zu bekommen kann auch nicht normal sein!!!Glaub auch nicht das dir einer geholfen hätte!Es ist leider ein ´Heulsusenthema´ .Das wirklich irgendwas nicht stimmen könnte, hätte dir bei diesem Thema wohl sowieso kaum einer geglaubt.Jetzt ist wohl zu spät...

                        Gruß Jupp
                        stimmt...entweder es kommt jetzt in der nächsten zeit mal einer...und wenn nicht hab ich halt pech gehabt....kommt vor:p
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Hab dich mal zu FS eingeladen.Weiss aber das es sowieso nichts mehr bringt...hab das schonmal geschrieben, bis du oder die kleinen Vereine sich jetzt noch entwickeln, dauert es laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange...und um aufzuschliessen ewig...Es gibt halt Mannschaften und das nicht wenig, die bräuchten halt nur einmal die Woche was tun, damit der acc. nicht gelöscht wird und wären trotzdem etliche Zeiten voraus!Bis die kleineren Vereine das Begriffen haben und dann keine Lust mehr haben, ist auch nur ne Frage der Zeit:mad: freu dich auf FC3

                          Gruß Jupp

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Blutswente Beitrag anzeigen
                            Hab daselbe Gründungsdatum wie du, 08.05.2007 und bin in der 15. Saison.Passt aber schon(Höhere Liga, Ligazuteilung wartezeit u.s.w)Also wenn du in 19. Saisons keinen Einzigen bekommen hast, ist es ein Bug!Wenn das Stimmt, ist es bewundernswert, wie gelassen du bist andere heulen schon nach wenigen Tagen rum!Finde leider den Beitrag nicht mehr, aber hab damals meinen JT entlassen und einen neuen eingestellt(Lehrgangskosten+Stufe waren halt futsch).Danach kamen sie dann zügig in unregelmäßigen Abständen.Ob das nach dem Update auch noch so ist, kann ich leider nicht sagen.

                            Gruß Jupp
                            Die Erfahrung hab ich vor dem Update auch gehabt! Trainer entlassen und einen neuen, oder noch einen neuen eingestellt, bis einer dabei war, der Jugis gebracht hat?! Nach dem Update habe ich noch keinen Jugi bekommen, aber, das mein Jugitrainer auf Stufe 10 ist, möchte ich den ungerne entlassen!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                              Die Erfahrung hab ich vor dem Update auch gehabt! Trainer entlassen und einen neuen, oder noch einen neuen eingestellt, bis einer dabei war, der Jugis gebracht hat?! Nach dem Update habe ich noch keinen Jugi bekommen, aber, das mein Jugitrainer auf Stufe 10 ist, möchte ich den ungerne entlassen!
                              Nach dem Update hab ich auch noch keinen bekommen.Wie das berechnet wird, steht in den Sternen...es ging um davor und wenn ich NEUNZEHN Saisons keinen bekomme(immer noch, falls es keine Lüge war), kann es meiner Meinung nach, nur ein Bug gewesen sein!Also nochmal, es war meine Erfahrung VOR dem Update


                              Gruß Jupp

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Blutswente Beitrag anzeigen
                                Hab dich mal zu FS eingeladen.Weiss aber das es sowieso nichts mehr bringt...hab das schonmal geschrieben, bis du oder die kleinen Vereine sich jetzt noch entwickeln, dauert es laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange...und um aufzuschliessen ewig...Es gibt halt Mannschaften und das nicht wenig, die bräuchten halt nur einmal die Woche was tun, damit der acc. nicht gelöscht wird und wären trotzdem etliche Zeiten voraus!Bis die kleineren Vereine das Begriffen haben und dann keine Lust mehr haben, ist auch nur ne Frage der Zeit:mad: freu dich auf FC3

                                Gruß Jupp
                                hab angenommen..danke
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ok, Viel Glück

                                  Gruß Jupp

                                  Kommentar


                                    #18
                                    also ich find das schon irgend wie scheiße weil manche leute bekommen so biele jungendspieler und wir bekommen gar keine das hat ganz sicher nichts mit zufall zu tun !!!!!!!!!!!!!!!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Diese Standart Antworten von wegen das ist Zufall sind doch für den Arsch! Das hat sicher nichts mit Zufall zu tun, wenn der eine regelmäßig JS bekommt und der andere etliche Saisons gar keine.
                                      Gibt sicher viele Manager die (wie ich auch) noch nie JS hatten. Ist ab einen gewissen Punkt nicht mehr so ganz leicht sich da noch zu verbessern. Das sind dann Leute die irgendwann einfach aufgeben.
                                      Macht ja auch dann keinen Spaß mehr, wenns nicht mehr voran geht.
                                      Da sollten sich mal die Verantwortlichen Gedanken drüber machen und nicht ob man etwas mehr oder weniger im Fanshop verdienen soll.

                                      erboste und verständnißlose Grüße
                                      Art Vendeley

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Art Vendeley Beitrag anzeigen
                                        Diese Standart Antworten von wegen das ist Zufall sind doch für den Arsch! Das hat sicher nichts mit Zufall zu tun, wenn der eine regelmäßig JS bekommt und der andere etliche Saisons gar keine.
                                        Gibt sicher viele Manager die (wie ich auch) noch nie JS hatten. Ist ab einen gewissen Punkt nicht mehr so ganz leicht sich da noch zu verbessern. Das sind dann Leute die irgendwann einfach aufgeben.
                                        Macht ja auch dann keinen Spaß mehr, wenns nicht mehr voran geht.
                                        Da sollten sich mal die Verantwortlichen Gedanken drüber machen und nicht ob man etwas mehr oder weniger im Fanshop verdienen soll.

                                        erboste und verständnißlose Grüße
                                        Art Vendeley
                                        genau so sehe ich das auch...vorallem leute die regelmäßig JS bekommen machen auch noch richtig fett kohle...und leuten die keine JS bekommen denen werden auch noch andere einnahme quellen versaut! ist schon schade!
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von nestro1986 Beitrag anzeigen
                                          genau so sehe ich das auch...vorallem leute die regelmäßig JS bekommen machen auch noch richtig fett kohle...und leuten die keine JS bekommen denen werden auch noch andere einnahme quellen versaut! ist schon schade!
                                          Also ich kann da jetzt nur für mich sprechen.
                                          Ich bin jetzt in meiner 13. Saison. Ich habe zwischenzeitlich auch mal den Einen oder Anderen bekommen, da hatte ich einen JT der Stärke 4 oder 5. Meiner ist inzwischen auf 8 gekommen und ich bekomme auch keine JS mehr.

                                          Hingegen in AT habe ich jetzt einen JT eingestellt, der war noch gar nicht ganz da, da hat er mir IN EINER SAISON gleich 4 angeschleppt. Danach habe ich aber auch keine mehr erhalten.
                                          Sowohl in DE als auch in AT hatten die aber eine Stärke von 45 - 85 MAX. Selbst mit gutem Training habe ich die nicht so hoch bekommen, das ich mit denen richtig gut verdienen konnte.

                                          Wenn ich manchesmal lese, das einige JS mit 150 und 200 bekommen, werde auch ich etwas neidisch, aber das ist nun mal so, damit muß man wohl halt leben.

                                          Angeblich soll nach dem Update die Zuteilung geändert worden sein, ...

                                          Wir sind wieder da !!!
                                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                          >> Simu mit der H ST >>

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                            Wenn ich manchesmal lese, das einige JS mit 150 und 200 bekommen, werde auch ich etwas neidisch, aber das ist nun mal so, damit muß man wohl halt leben.
                                            Sie werden so nicht ausgegeben, sie werden traininiert.
                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                            (Bertrand Russell
                                            )

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Also ich würde mich inzwischen schon echt über einen JS mit 40 oder so freuen, nur um zu sehen dass sowas überhaupt passiert.
                                              Ein wenig trainieren kann ich den auch hab einen JT 9 der mich bis jetzt nur etliches an Geld gekostet hat.

                                              Art Vendeley
                                              SV Waldhof Mannheim 07 e.V.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Also ich find das richtig ungerecht die einen werden immer besser und wir können uns gar nicht bessern und aufsteigen. Wenn sich von den da oben niemand darum Kümmert werde ich auch nicht mehr spielen weil das ja dann auch nichts mehr bringt dehn einen helfen und auf die anderen Scheißen.
                                                Sorry aber da mach ich nicht mehr mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                  Sie werden so nicht ausgegeben, sie werden traininiert.

                                                  aber andere kriege gar keine und können sie auch somit nicht trainieren..

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von FC Anni 08 Beitrag anzeigen
                                                    aber andere kriege gar keine und können sie auch somit nicht trainieren..
                                                    es gibt aber auch welche, die ihren 30er JS einen Vertrag vergeben und ihn verkaufen, weil sie ihn nicht gebrauchen können

                                                    ebenso wird behauptet, dass man seit 19 Saisons keinen erhalten hat - solange gibts den Jugendtrainer noch gar nicht

                                                    Wer seinen Jugendtrainern keine Chance (Zeit) gibt kann auch nicht beurteilen, ob es nicht besser gewesen wäre ihn zu behalten.

                                                    Ich habe manchmal den Eindruck, dass der ein oder andere gar nicht weiß, wo der Jugendspieler aufschlägt

                                                    und die Verteilung ist nunmal Zufall.
                                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                    (Bertrand Russell
                                                    )

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      ich sag ja nicht nach 19 sondern 9 saison ohne ist das nicht komisch

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                        es gibt aber auch welche, die ihren 30er JS einen Vertrag vergeben und ihn verkaufen, weil sie ihn nicht gebrauchen können

                                                        ebenso wird behauptet, dass man seit 19 Saisons keinen erhalten hat - solange gibts den Jugendtrainer noch gar nicht

                                                        Wer seinen Jugendtrainern keine Chance (Zeit) gibt kann auch nicht beurteilen, ob es nicht besser gewesen wäre ihn zu behalten.

                                                        Ich habe manchmal den Eindruck, dass der ein oder andere gar nicht weiß, wo der Jugendspieler aufschlägt

                                                        und die Verteilung ist nunmal Zufall.
                                                        ja ist ja schön und gut aber bei diesen "zufallsprinzip" müsste doch EIG nen fehler iwo sein.. oder wieso erhalten manche 6 und andere gar keinen?.. hätte der eine 4 und der andere 2 würd ich das ja noch verstehen..

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von FC Anni 08 Beitrag anzeigen
                                                          ja ist ja schön und gut aber bei diesen "zufallsprinzip" müsste doch EIG nen fehler iwo sein.. oder wieso erhalten manche 6 und andere gar keinen?.. hätte der eine 4 und der andere 2 würd ich das ja noch verstehen..
                                                          Wenn man sich die Mühe macht, dann kann man sogar nachlesen, dass diejenigen, die zufällig mit mehreren Jugendspielern bedacht wurden auch meckern (weil drei DM's oder zwei Torhüter dabei waren und kein Stürmer usw.)

                                                          Zitat von acelya Beitrag anzeigen
                                                          ich sag ja nicht nach 19 sondern 9 saison ohne ist das nicht komisch
                                                          Nein, Zufall kann man zeitlich nicht bestimmen

                                                          *offTopic*
                                                          auch wenn sich das jetzt scheiße anhört aber ich spiele schon über 10 Jahre mit dem selben Lottoschein und hab noch nicht den Jackpot geknackt. Jetzt kann man geteilter Meinung sein - schlechte Zahlen, mal den Schein wechseln - letztendlich hofft man auf einen höheren Gewinn aber nur wenn man dran ist ist man dran
                                                          *offTopicAus*

                                                          Ich habe Verständnis für die tägliche Enttäuschung, den ich mache sie ja schließlich auch durch. Es gibt kein Patentrezept (zumindest ist es mir nicht bekannt) aber jeden zweiten Tag, die selbe Themeneröffnung oder gar Fehlereinstellung zu lesen *kopfschüttel*
                                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                          (Bertrand Russell
                                                          )

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                            Wenn man sich die Mühe macht, dann kann man sogar nachlesen, dass diejenigen, die zufällig mit mehreren Jugendspielern bedacht wurden auch meckern (weil drei DM's oder zwei Torhüter dabei waren und kein Stürmer usw.)
                                                            wenn sich ein "Hartz IV-ler" beschwert und ein Abramowitsch.. auf wen geht man von der regierung als erstes ein?...

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X