Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieleraustausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieleraustausch

    Erstmal Hallo an alle die diesen Beitrag lesen.

    Ich hätte da mal eine Idee für Fussballcup [ Was neues ]
    Könnte man es machen das es neben dem SOFORTKAUF Button auch einen
    Button gäbe wo man SPIELERWECHSEL hinschreiben könnte ?
    Dann könnte mann Spieler von einem Verein zum anderen Wechseln.
    [ Es sollte auch eine Liste gäben wo mann das Team seine Spieler sehen konnte wenn mann den Button SPIELERWECHSEL drückt. ]
    zum Beispiel :
    Ich habe einen 75 AV und suche einen 75 ST dann Kennzeichne ich mit einem Klick das ich meinen 75 AV gegen seinen 75 ST austauschen will.
    Dann bekommt das Team eine Nachricht ob er es will.
    Wenn er das OK Button drückt wechseln die Spieler ihre Teams.
    Währe doch ein guter Vorschlag oder ?

    #2
    Du kannst hier im Forum jederzeit Spieler zum Tausch anbieten, denke das das auf dem TM etwas unübersichtlich wäre.

    Kommentar


      #3
      außerdem wurde ein spielertausch schon vorgeschlagen, einfach mal in die sammelbox zum transfermarkt schauen. und man kann das zwar hier im forum machen, aber man hat immer das risiko, dass der andere sich nich dran hält, sind zwar die wenigsten, aber es passiert
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Nein leider ist das kein so guter Vorschlag in meinen Augen da es sicher kaun genutzt werden würde ohne die Ligabeschränkung aufzuheben denn um mit einem aus meiner Liga zu tauschen geard in den unteren Klassen sehr ich keine Nutzen aber in der 1. & 2. Liga schon eher.
        Würde geren einen weiter Gedanken weg von dir dazu hören
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Ich finde die Idee spitze ist doch klasse dan haben auch die vereine mit wenig geld eine chance
          sigpic
          Pistoleros Deutschland

          Kommentar


            #6
            06. Spielertausch erleichtern (1)
            Der Spielertausch birgt viele Risiken, da einer immer zuerst die Freigabe erteilen muss. Wenn nicht genug Geld in der Kasse ist, um jeweils den aktuellen Marktwert zu bieten und der Verhandlungspartner sein Wort nicht hält, kann es zu hohen Verlusten kommen. Hier wäre eine Möglichkeit wünschenswert, um den Tausch abzusichern. Zum Beispiel könnte an Stelle eines Betrages auch über ein Dropdownfeld ein eigener Spieler angeboten werden, der ebenfalls auf dem TM steht. Vorraussetzung für diese Option ist, dass diese Abwicklung unter Abgängen / Zugängen nachvollziehbar ist. Zudem sollten die Spielerwerte abgeglichen werden (z.B. Sofortkaufpreise). Schließlich soll dem Missbrauch vorgebeugt werden.

            Thema ist bereits in der Sammelbox

            Kommentar

            Lädt...
            X