Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann Vertrag von Jugi verlängern?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann Vertrag von Jugi verlängern?

    Ich habe die SuFu genutzt und da meines Erachtens nach zwei ver. ansichten von angra gefunden.

    "Spätester termin ist morgen nach dem 15.00h Training und vor dem Ligaspiel. Wenn du nicht gerade in einer Sommerpause steckst oder in der winterpause kannst du ihn auch heute verpflichten. Ausser in den beiden genannten Sonderfällen bleibt er weiterhin Jugendspieler"

    "auch am 29.3. vorm Ligaspiel ist möglich.
    Einzige wichtige Regel: Zwischen Vertragsabschluss und Vertragsbeginn dürfen keine Spielpausen liegen. Weder eine Sommer- noch eine Winterpause!"

    Jetzt meine Frage heute ist mein 4. Saisontag und mein 1. Spieltag
    Der Vertrag meines Jugis geht bis zum 02.04.2011?

    Mir ist es wichtig, dass er möglicht viele einheiten noch als jugi mitmacht, ich möchte ihn aber auch nicht verlieren, wenn ich bei dem profi-vertrag zu viel zocke.

    Also wann verlängern?
    Und angra, kann mal erklären was du mit winter- und sommerpause meinst?
    Eigentlich ist doch nur entscheidend ob transferfenster dazwischen ist, oder?

    #2
    Wenn du Ihn heute verlängerst liegt ja keine Pause mehr dazwischen also kannst du ihn heute verpflichten. Die Sommer und die Winterpause sind ja die klassischen Transferfenster in denen der Spieler wechselt.

    Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen

    Also wann verlängern?
    Und angra, kann mal erklären was du mit winter- und sommerpause meinst?
    Eigentlich ist doch nur entscheidend ob transferfenster dazwischen ist, oder?
    Die Sommer- und Winterpausen sind die spielfreien Phasen während, bzw vor/nach dem Ligabetrieb. Innerhalb dieser spielfreien Phasen liegt das Transferfenster, also der Wechselzeitpunkt deiner neuen Spieler/Jugis
    Zuletzt geändert von angra28; 26.03.2011, 08:15.
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Wenn es ein Jugi aus deinen eigenen Reihen ist, dann ist es doch sowieso irrelewand!

      Hier ein Zitat aus der FAQ:

      "Deine Jugendspieler werden dir im Gesamtkader angezeigt. Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst,
      werden sie vom Jugendtrainer trainiert.
      Die Jugendspieler steigen schneller als die Profispieler. Daher solltest du deinen Jugendspielern erst kurz vor Vertragsende den Vertrag verlängern, denn ansonsten werden deine Jugendspieler zu Profispielern, werden von nun an vom Co-Trainer trainiert und nicht mehr so schnell steigen oder sie verlassen deinen Verein, da du nicht bzw zu spät verhandelt hast.

      Gibst du deinen Jugendspielern einen Vertrag, greift dieser direkt nach Auslauf des alten Jugend-Vertrages, sodass keine Trainingsausfälle entstehen.
      Vorraussetzung ist jedoch, dass zwischen Vertragsverhandlung und dem Ende der Jugendzeit kein Transferfenster (Sommer- oder Winterpause) liegen darf, da
      der Profivertrag ansonsten direkt ab dem Zeitpunkt des Transferfensters greift. Somit würde kostbare Jugendzeit verloren gehen.

      Die Jugendzeit beträgt bei jedem Jugendspieler 100 Tage."


      sportlichen Gruß

      Kommentar


        #4
        Du kannst dem Jugi einen Vertrag geben
        wenn bis zum ablauf der Zeit als JS keine Transferfenster ist.
        Du kannst Deinem JS also einen Vertrag geben, da Dein Transferfenster mit dem 2. Saisontag endete und das nächste erst am 15. Spieltag ist.

        Kommentar


          #5
          Alles klar, vielen dank.
          Also verlängere ich jetzt sofort.

          CLOSED

          Kommentar


            #6
            Zitat von schwabenpfeil Beitrag anzeigen
            Du kannst dem Jugi einen Vertrag geben
            wenn bis zum ablauf der Zeit als JS keine Transferfenster ist.
            Du kannst Deinem JS also einen Vertrag geben, da Dein Transferfenster mit dem 2. Saisontag endete und das nächste erst am 15. Spieltag ist.
            Stimmt für die oberen Ligen aber nicht für den aktuellen Fall da es sich um eine Liga mit 14 Mannschaften handelt.
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar

            Lädt...
            X