Ich habe die SuFu genutzt und da meines Erachtens nach zwei ver. ansichten von angra gefunden.
"Spätester termin ist morgen nach dem 15.00h Training und vor dem Ligaspiel. Wenn du nicht gerade in einer Sommerpause steckst oder in der winterpause kannst du ihn auch heute verpflichten. Ausser in den beiden genannten Sonderfällen bleibt er weiterhin Jugendspieler"
"auch am 29.3. vorm Ligaspiel ist möglich.
Einzige wichtige Regel: Zwischen Vertragsabschluss und Vertragsbeginn dürfen keine Spielpausen liegen. Weder eine Sommer- noch eine Winterpause!"
Jetzt meine Frage heute ist mein 4. Saisontag und mein 1. Spieltag
Der Vertrag meines Jugis geht bis zum 02.04.2011?
Mir ist es wichtig, dass er möglicht viele einheiten noch als jugi mitmacht, ich möchte ihn aber auch nicht verlieren, wenn ich bei dem profi-vertrag zu viel zocke.
Also wann verlängern?
Und angra, kann mal erklären was du mit winter- und sommerpause meinst?
Eigentlich ist doch nur entscheidend ob transferfenster dazwischen ist, oder?
"Spätester termin ist morgen nach dem 15.00h Training und vor dem Ligaspiel. Wenn du nicht gerade in einer Sommerpause steckst oder in der winterpause kannst du ihn auch heute verpflichten. Ausser in den beiden genannten Sonderfällen bleibt er weiterhin Jugendspieler"
"auch am 29.3. vorm Ligaspiel ist möglich.
Einzige wichtige Regel: Zwischen Vertragsabschluss und Vertragsbeginn dürfen keine Spielpausen liegen. Weder eine Sommer- noch eine Winterpause!"
Jetzt meine Frage heute ist mein 4. Saisontag und mein 1. Spieltag
Der Vertrag meines Jugis geht bis zum 02.04.2011?
Mir ist es wichtig, dass er möglicht viele einheiten noch als jugi mitmacht, ich möchte ihn aber auch nicht verlieren, wenn ich bei dem profi-vertrag zu viel zocke.
Also wann verlängern?
Und angra, kann mal erklären was du mit winter- und sommerpause meinst?
Eigentlich ist doch nur entscheidend ob transferfenster dazwischen ist, oder?
Kommentar