Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballcup für iPhone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ist zwar toll, gibt aber noch am richtigen fcup viel zu machen
    Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
    Zahle max 250 mio!

    Kommentar


      #32
      Da ich nicht vom Mobilem Telefon online gehe, ist es mir eigentlich so ziemlich egal.
      Ich würd mal sagen wenn sowas echt nötig ist, sollte es gemacht werden.
      Ansonten kann man es auch sein lassen, es gibt wichtigere Sachen die eingeführt werden könnten.
      sigpic

      Kommentar


        #33
        Gute Idee, spiele auch gerne über mein iPhone, nur leider geht nicht alles, denke wenn es das Programmieren erlaubt und alles gehen würde, sollte man mal darüber nachdenken, würden sicher viele Nutzen und mehr User erreichen oder werben können ! Wie gesagt, bin dafür, muss aber nicht sein bzw. nicht sofort sein

        Kommentar


          #34
          äre einfach zuviel Arbeit und wird bestimmt nie geschehen.

          Kommentar


            #35
            ...

            ...OMG...
            Also Verstehe das Nicht Falsch

            Aber diese Frage konntest dir Sparren...

            Bitte sei nicht Sauer aber ...:p

            Kommentar


              #36
              wenn du es unbedingt benötigst geh einfach mit iphone ins net und geh in/auf fcup! dauert zwar etwas länger, da erst formatieren aber..

              Kommentar


                #37
                Ich fände es auch nich gut da ich am PC einfach rein kann und Gamed! muss noch mehr machen an fcup

                Kommentar


                  #38
                  einen ap für iPhone finde ich notwendig habe gerade bei mir geschaut und da is mir aufgefallen das es nr beschränkt ist!
                  Bin dafür


                  >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von sannicolao Beitrag anzeigen
                    Hallo Zusammen

                    Ich würde es super finden, wenn Fussballcup auch eine iPhone applikation bereitstellen würde, wie viele andere Community- und Spielseiten es haben. (Facebook, Netlog....)
                    Da müsste ich nicht immer tatenlos zusehen, wie ich eigentlich mit einer anderen Taktik spielen müsste. Oder ich sofort jemandem einen Vertrag geben, Verhandeln etc. .....

                    Ich wäre voll dafür

                    Gruss
                    sannicolao

                    Wie viele von Fcup würden dann reingehen?max 5%!!!Was bringt denn dass?Natürlich wenn man es macht,können die Süchtigen mehr am PC sein!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von winfe Beitrag anzeigen
                      Wie viele von Fcup würden dann reingehen?max 5%!!!Was bringt denn dass?Natürlich wenn man es macht,können die Süchtigen mehr am PC sein!
                      Zügel dich!!:ugly:

                      Es ist lediglich eine kleine Spielerei, bei der man auch unterwegs Fcup nutzen kann.
                      Deswegen dafür.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X