Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballcup für iPhone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fussballcup für iPhone

    Hallo Zusammen

    Ich würde es super finden, wenn Fussballcup auch eine iPhone applikation bereitstellen würde, wie viele andere Community- und Spielseiten es haben. (Facebook, Netlog....)
    Da müsste ich nicht immer tatenlos zusehen, wie ich eigentlich mit einer anderen Taktik spielen müsste. Oder ich sofort jemandem einen Vertrag geben, Verhandeln etc. .....

    Ich wäre voll dafür

    Gruss
    sannicolao
    16
    Ja, super!
    43,75%
    7
    Ja, könnt ich eigentlich auch gebrauchen
    0,00%
    0
    Nein, noch nicht
    12,50%
    2
    Nein, wird hier auf fussballcup nicht benötigt
    43,75%
    7

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Fussballcup.de - Ultras FCSG

    #2
    ware zuviel arbeit wird wahrscheinlich nicht geschehen

    braucht man eigentlich auch nicht unbedingt

    Kommentar


      #3
      Alle anderen "grossen" seiten haben es auch geschaft. Warum denn Fussballcup nicht??

      Ich würde es bevorzugen
      Fussballcup.de - Ultras FCSG

      Kommentar


        #4
        Zitat von Styler >Do<
        Ich verteh garnicht was du meinst haha
        Hast du ein iPhone??
        Wenn nein hier kurze erklärung:

        Momentan kann ich mit dem iPhone locker auf fussballcup.at zugreifen.
        Funktioniert!
        Doch soblad ich einem spieler einen Vertrag oder eine Taktikänderung oder so vornehmen will, funktioniert das nicht.
        Denn all diese "Poupups" sind zwar im iPhone sichtbar aber die darauf sich befindenden Buttons sind inaktiv. (können nicht gedrückt werden)

        Somit kannst du nicht:

        - Auf dem TM verhandeln
        - Taktiv während LiveSpiel od. in Aufstellung - Taktik ändern
        - Verträge verlängern (spieler und Assi.)
        - LiveTicker funktioniert auch nur bedingt.... (man kann im LIveTicker- feld nicht scrollen)
        - Auswechslungen während einem Spiel unmöglich.

        Somit ist das Spiel nur sehr beschränkt möglich....
        Fussballcup.de - Ultras FCSG

        Kommentar


          #5
          wäre ich auf jeden Fall dafür...In der heutigen Zeit ein muß!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von arkay2007 Beitrag anzeigen
            wäre ich auf jeden Fall dafür...In der heutigen Zeit ein muß!!!
            Genau...

            Der Apple - Buum hat die Schweiz schon lange erreicht... (weiss nicht wie es in DE oder AT aussieht.. aber ich denke dem ist auch dort so!)
            Fussballcup.de - Ultras FCSG

            Kommentar


              #7
              Würde als erstes Mal vorschlagen das es wichtiger ist das Spiel zu verbessern...für features haben wir später noch genügend Zeit

              Kommentar


                #8
                Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                Würde als erstes Mal vorschlagen das es wichtiger ist das Spiel zu verbessern...für features haben wir später noch genügend Zeit
                Hingegen da muss ich dir auch recht geben
                Gruss
                sannicolao
                Fussballcup.de - Ultras FCSG

                Kommentar


                  #9
                  daran, dass ich so ein altes thema hervorholt, seht ihr, dass ich die such-option benutzt habe *applauswill

                  dringend notwendig, eine iphone app für f-cup... gibt doch bestimmt nen freak hier, der sowas bastelt, oder? wär super!!!

                  Kommentar


                    #10
                    mit psp geht es auch nich

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 0DDiNH0 Beitrag anzeigen
                      mit psp geht es auch nich
                      leider aber man muss es positiv sehen

                      ich bin dagegen weil: es zu viel arbeit für die Progger wäre


                      KURANYI!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich spiele FCUP sehr häufig über das iPhone. Es geht alles außer die Aufstellung.

                        Die Einschränkung, die in diesem Thread gemacht wurden, gelten so nicht.
                        Es ist manches etwas fummelig, aber es geht.

                        Sicher, eine App wäre ne tolle Sache. Aber wenn auf einer normalen Web Seite schon soviel nicht geht, will ich dann noch eine App?

                        Für gamed!de ist das doch ein simples Kalkül. Gewinne ich mit einer App
                        wirklich neue Kunden? Sind iPhone User wirklich die Zielgruppe?

                        Also, ich würde mich freuen, gäbe es eine vollumfänglich App, aber wirklich gebraucht wird sie nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von steinfred Beitrag anzeigen
                          Ich spiele FCUP sehr häufig über das iPhone. Es geht alles außer die Aufstellung.
                          bei mir geht nix. hab im linken frame nur die tabelle. kann also gar nichts einstellen- und nicht mal nachrichten schreiben. hast du das 3gs? oder liegts vlt daran?

                          lg

                          Kommentar


                            #14
                            jau her damit. Leider ist die Umfrage ja beendet. Macht einfach mehr Bock als immer an den PC zu gehen
                            Auf dem iPhone wied die Seite leider nicht immer korrekt dargestellt und macht das Spiel damit unmöglich.

                            Daher bitte ein App

                            Kommentar


                              #15
                              Hat das I-Phone nich vollwertiges Internet?
                              Also wenn ich hin und wieder mit dem von meinem Kumpel nach dem Rechten schaue, funktioniert alles reibungslos.

                              Ich halte ein App für eher nicht lohnenswert,
                              wer hat schon nen I-Phone unter der verhältnismäßig kleinen Community FCs?
                              sigpic
                              Hier befand sich mal ein Link zu TT
                              Das Bewertungsportal für FC Manager!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                Hat das I-Phone nich vollwertiges Internet?
                                Also wenn ich hin und wieder mit dem von meinem Kumpel nach dem Rechten schaue, funktioniert alles reibungslos.

                                Ich halte ein App für eher nicht lohnenswert,
                                wer hat schon nen I-Phone unter der verhältnismäßig kleinen Community FCs?
                                naja gewisse funktionen gehen leider nicht mit dem i-phone, zum beispiel der live-ticker kann nicht aufgerufen werden..da kommt dann eine schöne fehlermeldung mit allen daten

                                und sobald man eine pop-up-funktion anklickt hängt sich alles auf....das heißt spielerverhandlungen, spieler in kader berufen usw. is leider hinfällig...

                                wäre schön wenn es in angriff genommen wird, wenn die anderen hauptsächlichen probleme erledigt sind
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

                                Kommentar


                                  #17
                                  genau die Fehler habe ich auch. Sobald Popup aufgeht ist Ende im Gelände.
                                  Und in Sachen anzahl von iPhones kann ich nur sagen, dass die Anzahl der iPhoneuser stetig steigt und daher auch der prozentuale Anteil hier in der Community.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Hi,

                                    na ja. Ich denke das dieses Forum doch dazu da ist um das Spiel zu verbessern? Wenn es um Fehlerbeseitigung geht, gibt es doch den Bug Report.

                                    Also eine Iphone Version wäre klasse, denn was macht nicht mehr Spaß als schnell sein Team zu managen. Und das unterwegs ;-) Eine App ähnlich der MeinVZ oder Ebay wäre nicht schlecht. Der Aufbau wäre super.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Isolight Beitrag anzeigen
                                      Hi,

                                      na ja. Ich denke das dieses Forum doch dazu da ist um das Spiel zu verbessern? Wenn es um Fehlerbeseitigung geht, gibt es doch den Bug Report.

                                      Also eine Iphone Version wäre klasse, denn was macht nicht mehr Spaß als schnell sein Team zu managen. Und das unterwegs ;-) Eine App ähnlich der MeinVZ oder Ebay wäre nicht schlecht. Der Aufbau wäre super.
                                      Einen Bug kann man ja nur melden, wenn etwas gewolltest nicht oder anders funktioniert als geplant.
                                      Da es noch keine App gibt, kann sie nicht verbuggt sein, daher schon das bessere Forum hier

                                      MeinVZ und Ebay habens auch gemacht, richtig. Aber bedenkt, im Gegensatz
                                      zu der Kundschaft die dort täglich einläuft, sind wir nur nen lauer Windzug durchn Türspalt.

                                      Obs lohnenswert ist, müssen die Entwickler entscheiden, aber im Moment gibt es denke ich wichtigeres.
                                      sigpic
                                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Wichtigeres? Was denn?

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Nutze das HTC Magic mit Android.

                                          Der Standard-Browser stellt alles einwandfrei dar. Auch den Live-Ticker zeigt er an. Nur scrollen und Spieler verschieben im Ticker geht nicht, auswechseln dagegen schon.

                                          App für mich überflüssig, auch wenns ne nette Geschichte wäre
                                          MfG
                                          Daniels007 - FC Potsdam 03

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Isolight Beitrag anzeigen
                                            Wichtigeres? Was denn?
                                            Bugbehebungen, Turnierbetrügern das Handwerk legen, das neue Update...
                                            Gibts einiges, was deutlich wichtiger als ne App ist.
                                            sigpic
                                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Würde mich auch freuen als nutzer des i-Phones.
                                              Spiele auch als F-Cup über i-Phone is aber sehr schwer..
                                              Zuletzt geändert von Gast; 26.01.2010, 12:39.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Wie siehts mit PsP aus?
                                                Simu!
                                                Vereinstrikots Wunschliste
                                                Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  das wäre toll
                                                  so könnte man auch unterwegs trainieren und so
                                                  sigpic

                                                  Neuer Acc :-)

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von sannicolao Beitrag anzeigen
                                                    Hallo Zusammen

                                                    Ich würde es super finden, wenn Fussballcup auch eine iPhone applikation bereitstellen würde, wie viele andere Community- und Spielseiten es haben. (Facebook, Netlog....)
                                                    Da müsste ich nicht immer tatenlos zusehen, wie ich eigentlich mit einer anderen Taktik spielen müsste. Oder ich sofort jemandem einen Vertrag geben, Verhandeln etc. .....

                                                    Ich wäre voll dafür

                                                    Gruss
                                                    sannicolao




                                                    Also bei mir klappt mit dem iPod Touch alles
                                                    perfekt kann alles machen
                                                    also von daher wäre eine App. Sehr sinnlos

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      ich Spiele es auch mit dem IPod 3g, aber es geht nicht alles, zb. verhandeln, bieten oder die aufstellung ändern ist unmöglich! ich wär für eine App.!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von sannicolao Beitrag anzeigen
                                                        Hallo Zusammen

                                                        Ich würde es super finden, wenn Fussballcup auch eine iPhone applikation bereitstellen würde, wie viele andere Community- und Spielseiten es haben. (Facebook, Netlog....)
                                                        Da müsste ich nicht immer tatenlos zusehen, wie ich eigentlich mit einer anderen Taktik spielen müsste. Oder ich sofort jemandem einen Vertrag geben, Verhandeln etc. .....

                                                        Ich wäre voll dafür

                                                        Gruss
                                                        sannicolao
                                                        ich finde sowas braucht man nicht und wie gesagt ist viel arbeit-

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          kann und will sich ne Firma wie Gamed sicher nicht leisten

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                                                            das wäre toll
                                                            so könnte man auch unterwegs trainieren und so
                                                            Wen willste unterwegs trainieren? Deine Finger? Traiuning ist immer um 10 und 15 Uhr falls du das noch nicht mibekommen hast.

                                                            Denke mal du meinst eher damit das man unterwegs auch mal ein Simuspielchen machen kann. Bestimmt ganz nett wenn man viel unterwegs ist.

                                                            Ich halte es für überflüssig. Liegt wohl daran das ich kein IPhone besitze und nie besitzen werde, da ich das Ding hasse und den ganzen scheiss Hype darum! Aber andere Baustelle!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X