Ich habe da mal eine Frage?Habe das Arena-Dach Deluxe fertig gebaut und wie es heißt kann das Dach bei schlechtem Wetter geschlossen werden.Also müßte dann bei ca.50000 Plätzen ja auch das Stadion bei schlechtem Wetter ja immer halbwegs voll sein.Da müßten dann ja so im schnitt ca.35000 Plätze belegt sein egal ob es schneit,reget oder es scheint die Sonne.Warum ist das nicht der Fall???
Arena Dach
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
kommt dennoch auf das wetter und die öffentlichkeitsarbeit an
das dach bringt minimale einflüsse
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
Also wenn ich hier so manche Beiträge lese...
Im normalen Leben sind die Stadien bei Regen/Schnee oder Sturm meist auch nicht ausverkauft... bei Sonne macht es doch viel mehr Spass zu zuschaun.
Ich würde auch nicht nach Stuttgart fahren und mir ein Bundeslgaspiel anschaun, wenn es draussen kalt ist, stark windig ist und/oder regnet...
Beim Arena Dach Deluxe kommen bei Regen scho ~70% (hab ich mal gelesen) das reicht ja wohl vollkommen aus...
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenWenn wir die Monate August/September/Oktober nehmen und dann November/Dezember/Januar/Februar ... gibt es bestimmt genug Unterschiede... außer Schalke und Dortmund vllt., liegt am Ruhegebiet... Ghetto halt :p
Ich als Schalker muss Dich jetzt aber mal zur Ordnung rufen. So geht´s nicht.^^ Oder ist das Neid der Besitzlosen.
Aber zurück zum Thema. Ich habe vom 4. bis 7. Spieltag (4 Spieltage) an 3 Tagen Schnee und Dach Lvl 2. Das wäre von der Zeit her Mitte September bis Mitte Oktober. Das passt doch nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigenIch als Schalker muss Dich jetzt aber mal zur Ordnung rufen. So geht´s nicht.^^ Oder ist das Neid der Besitzlosen.
Aber zurück zum Thema. Ich habe vom 4. bis 7. Spieltag (4 Spieltage) an 3 Tagen Schnee und Dach Lvl 2. Das wäre von der Zeit her Mitte September bis Mitte Oktober. Das passt doch nicht.
ps. das mit Schalke war nicht so gemeint
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Kommentar