Arena Dach

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Brueller67
    Neuzugang
    • 15.09.2008
    • 13

Arena Dach

Ich habe da mal eine Frage?Habe das Arena-Dach Deluxe fertig gebaut und wie es heißt kann das Dach bei schlechtem Wetter geschlossen werden.Also müßte dann bei ca.50000 Plätzen ja auch das Stadion bei schlechtem Wetter ja immer halbwegs voll sein.Da müßten dann ja so im schnitt ca.35000 Plätze belegt sein egal ob es schneit,reget oder es scheint die Sonne.Warum ist das nicht der Fall???
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

kommt dennoch auf das wetter und die öffentlichkeitsarbeit an

das dach bringt minimale einflüsse

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• diStefano2
      Stammspieler
      • 18.03.2008
      • 643
      • account gelöscht bzw. gesperrt

Wofür dann 65 Mio. (sind es doch, oder?). Wieder was für "nothing". Geldvernichtung und kein vergleichbarer Nutzen. Wie im richtigen Leben?
      Hahaha, dreimal kurz gelacht.

Kommentar

• steiff
        Hoffnungsträger
        • 09.12.2007
        • 273
        • Südstadt Kickers

was hat da das Wetter für einen Einfluss wenn man das Dach zumachen kann ???

Kommentar

• knutschile
          Stammspieler
          • 21.02.2008
          • 601
          • knutschi
          • TSG Strümpfelbach

Also wenn ich hier so manche Beiträge lese...

Im normalen Leben sind die Stadien bei Regen/Schnee oder Sturm meist auch nicht ausverkauft... bei Sonne macht es doch viel mehr Spass zu zuschaun.
          Ich würde auch nicht nach Stuttgart fahren und mir ein Bundeslgaspiel anschaun, wenn es draussen kalt ist, stark windig ist und/oder regnet...

Beim Arena Dach Deluxe kommen bei Regen scho ~70% (hab ich mal gelesen) das reicht ja wohl vollkommen aus...

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• diStefano2
            Stammspieler
            • 18.03.2008
            • 643

Wir sind ja auch nicht alle Stuttgarter. Selbst die Bazis haben eine volle Arena, bzw. nur noch Restplätze. Egal welches Wetter. Das zum "real life".
            Es soll realistisch sein, aber manchmal ist man meilenweit davon entfernt.

Kommentar

• knutschile
              Stammspieler
              • 21.02.2008
              • 601
              • knutschi
              • TSG Strümpfelbach

Wenn wir die Monate August/September/Oktober nehmen und dann November/Dezember/Januar/Februar ... gibt es bestimmt genug Unterschiede... außer Schalke und Dortmund vllt., liegt am Ruhegebiet... Ghetto halt :p

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• diStefano2
                Stammspieler
                • 18.03.2008
                • 643

Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                Wenn wir die Monate August/September/Oktober nehmen und dann November/Dezember/Januar/Februar ... gibt es bestimmt genug Unterschiede... außer Schalke und Dortmund vllt., liegt am Ruhegebiet... Ghetto halt :p

Ich als Schalker muss Dich jetzt aber mal zur Ordnung rufen. So geht´s nicht.^^ Oder ist das Neid der Besitzlosen.

Aber zurück zum Thema. Ich habe vom 4. bis 7. Spieltag (4 Spieltage) an 3 Tagen Schnee und Dach Lvl 2. Das wäre von der Zeit her Mitte September bis Mitte Oktober. Das passt doch nicht.

Kommentar

• knutschile
                  Stammspieler
                  • 21.02.2008
                  • 601
                  • knutschi
                  • TSG Strümpfelbach

Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                  Ich als Schalker muss Dich jetzt aber mal zur Ordnung rufen. So geht´s nicht.^^ Oder ist das Neid der Besitzlosen.

Aber zurück zum Thema. Ich habe vom 4. bis 7. Spieltag (4 Spieltage) an 3 Tagen Schnee und Dach Lvl 2. Das wäre von der Zeit her Mitte September bis Mitte Oktober. Das passt doch nicht.
                  Ich glaub nicht das die Berechnung so Intelligent ist und Anfang der Saison als Sommer rechnet... hab die letzten 15 FS Schnee, Regen, Wind und Wolken gehabt... nicht einmal Sonne

ps. das mit Schalke war nicht so gemeint

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• Styler >Do<
                    Rot gesperrt
                    • 11.09.2008
                    • 409
                    • Styler >Do<
                    • Sc Westfalia Dortmund

Dortmund is aba Ghetto Manche Bezirke
                    Ja also mein Dach bringt nichts

Kommentar